"Um was ging es in deinem Traum?", hake ich verwundert nach. "Wir waren zusammen und du hast dann Alex wieder verziehen. Ihr habt geheiratet und zwei Mädchen bekommen. Irgendwie musste ich das alles mehrmals im Traum durch leben.", berichtet Raf. "Fuck...", nuschel ich. "Wirst du ihm verzeihen?", hakt Raf enttäuscht nach. "Ich weiß es nicht.", murmel ich. "Du darfst ihm nicht verzeihen.
Auf gar keinen Fall. Er wird dich wieder verletzen und ich kann es echt nicht sehen, wenn du weinst oder es dir schlecht geht.", erläutert Raphael.
"Danke Raf.", bedanke ich mich.
Wir schauen uns tief in die Augen und er kommt mir plötzlich näher. Ich unterbreche den Moment:"Raf, hör auf. Bitte, ich kann das jetzt noch nicht." Verständlich nickt er und steht dann auf. Auch ich rappel mich auf und zusammen gehen wir ins Bad. Auf einmal ertönt die Klingel. "Ich geh.", sage ich, da ich denke, dass es Alex ist. Ohne auf Raf's Antwort zu warten laufe ich zügig zur Tür, die ich kurzerhand auch schon öffne."Babe?", spricht Alex. "Was tust du hier bei Raf?" Ich verdrehe die Augen und lüge:"Habe mit ihm geschlafen."
"Wie? Bist du eigentlich behindert?", wird Alex laut. Hinter mir taucht Raf auf und er hakt verwirrt nach:"Was los?" "Was fickst du sie?", brüllt Alex. "Komm erstmal rein, Bruder.", fordert Raf ihn auf. Alex stürmt an uns vorbei und ruft dabei:"Das Bruder kannst du dir gleich sparen!" Während Raf die Tür schließt, flüstert er:"Was soll das?" Ich erkläre:"Hab ihm gesagt, dass wir was gehabt hätten." "Wozu?", frägt er. "Rache. Oder keine Ahnung.", murmel ich und begebe mich dann zu Alex, der es sich auf Raf's Couch bequem gemacht hat. Ohne auf Raf zu achten erwähnt Alex:"Du weißt schon, dass ich gesagt habe, dass du nicht mehr zu ihm kommen sollst." "Ja, aber du bist nicht mein Vater.", meine ich frech. "Ich bin dein Freund.", spricht er. Raf ergreift das Wort:"Exfreund." Das "Ex" hat er extra betont. "Was laberst du?", schreit Alex wieder. "Beruhig dich doch mal.", erwider ich. "Was soll das ganze hier?", frägt er. "Was sollte das in Rumänien?", stelle ich eine Gegenfrage. "Was denn?", erkundigt er sich. Ihn jetzt grad zu sehen bricht mir mein Herz ein weiteres Mal. Ich war einfach so dumm und habe ihm vertraut anstatt auf Jonas und co. zu hören. "Alex, tut mir leid, dass ich das sage als dein Kumpel, aber du bist ein richtiger Vollidiot.", antwortet Raf für mich.
"Ja, ich hab dich betrogen und? Du wirst mir doch verzeihen oder? Denk doch mal daran, was für schöne Momente wir hatten. Die Kette an deinem Hals verrät mir, dass du noch nicht bereit bist, Schluss zu machen. Mark konntest du auch nicht gehen lassen.", redet er auf mich ein. "Warum sollte sie dir verzeihen? Du hast sie verarscht.", entgegnet Raf.
"Baby, hör nicht auf ihn. Er will uns nur auseinander bringen und die ganzen Weiber labern auch nur scheiße. Da war nur einmal was, aber ich bin halt ein Mensch und Menschen machen Fehler und außerdem ist das normal bei Männern. Denkst du Raf oder wer auch immer würden dich niemals betrügen? Raf fickt eine nach der anderen.", erzählt Alex. Mein Blick schweift zu Raf. Erwartend schau ich ihn an. Er erklärt:"Klar. Ich habe viele gefickt, aber ich bin Single. Ich darf es, aber nicht jeder Mann betrügt in einer Beziehung." Alex meint:"Ach, komm. Sag nicht du würdest sie nicht betrügen." Dabei zeigt er mit dem Finger auf mich. Wieder schaue ich zu Raf. "Niemals.", erwidert er und blickt ebenfalls zu mir. "Hey, Schatz.", spricht Alex und kommt auf mich zu. Er nimmt meine Hände in seine und erklärt:"Du kannst mir doch das eine Mal verzeihen oder? Ich will dich. Nur dich und ich änder mich auch.
Ich war betrunken und da war halt so 'ne Hure auf dem Hotelflur. Ich mache so was sonst echt nicht. Das kommt nie wieder vor wirklich. Von mir ging das nicht aus eher von ihr..." Ich unterbreche ihn:"Wann warst du in Rumänien betrunken? Nicht mal einmal." Er entgegnet:"Lass mich doch mal ausreden. Ich weiß nicht mal, ob ich mit ihr geschlafen hab oder nicht.""Verzeih mir, bitte. Ich änder mich für dich.", spricht er, nachdem ich nichts gesagt habe. "Und wenn du dich nicht änderst?", hake ich nach. "Ich verspreche dir, dass ich mich änder.", entgegnet er. Raf ergreift das Wort: "Versprich nichts, was du sowieso nicht halten kannst." "Doch, ich kann es halten. Wirklich, Baby. Ich änder mich. Ich will dich nicht verlieren.", sagt er. Wieder antworte ich nicht, sondern schaue nur auf meine Hände, die in seinen Händen sind. "Geh mit mir Essen. In ein Restaurant und dann reden wir nochmal in Ruhe über alles. Vielleicht kann ich dich ja überzeugen und du verzeihst mir.", antwortet er. "Ok, ich mach mich schnell fertig und hole meine Sachen.", erwider ich. Er löst seine Hände von meinen und meint:"Ich warte."
Zügig gehe ich in Raf's Bad, um mir dir Zähne zu putzen, meine Haare zu kämmen, mein Gesicht zu waschen und mich leicht zu schminken. Durch den Stress habe ich gar nicht mitbekommen, wie mir Raf gefolgt ist. "Du wirst ihm doch jetzt nicht wirklich verzeihen oder?", frägt er. Seufzend drehe ich mich zu ihm um und antworte:"Raf, ich weiß es nicht." "Du willst ihm wirklich verzeihen, dass er seinen Schwanz in anderen Frauen reingesteckt hat.", erwidert er. "Ja, vielleicht verzeih ich ihm.", erwähne ich. "Verdammt. Du darfst ihm nicht verzeihen.", versucht er mich zu überreden. "Wieso? Weil ich mich für dich entscheiden soll?", frage ich. "Es ist mir egal, ob du mich willst oder nicht. Hauptsache du gehst nicht wieder zurück zu diesem Betrüger. Hast du schon vergessen, wie scheiße es dir im Club ging?", entgegnet er. "Ist doch egal. Vielleicht ändert er sich.", spreche ich. "Elena, du bist naiv. Bestimmt hat dir Mark auch gesagt, dass er sich ändert oder?", wirft er mir vor. "Ja, hat er.", antworte ich. "Und? Hat er sich geändert?", erkundigt er sich, obwohl er die Antwort schon weiß. "Nein.", nuschel ich. "Und warum denkst du dann, dass sich Alex verändern wird?", hakt er nach. "Weil ich es hoffe.", entgegne ich. Danach drücke ich mich an ihm vorbei, um ins Schlafzimmer zu gelangen. Dort schnappe ich mir meine kleine Tasche und mein Handy. "Elena. Bitte geh nicht.", bittet mich Raf. "Raf, ich muss mich umziehen. Lass mich bitte ins Bad.", erwider ich. "Nein, du gehst nicht mit ihm weg.", spricht er. Ich trete ein paar Schritte näher. Uns trennen jetzt nur noch ein paar Zentimeter. "Was soll das hier werden?", frage ich. "Ich will nicht, dass du gehst. Ich brauche dich einfach.", erklärt Raf. "Raf, ich brauche ihn.", meine ich. "Du brauchst ihn nicht. Du brauchst nur die Liebe, die du von ihm bekommst, aber die bekommst du auch bei anderen Typen.", erwähnt er. "Bitte Raf. Lass mich vorbei.", bitte ich ihn.
Vielleicht ist es nicht die beste Methode, um an ihm vorbei zu kommen, jedoch tue ich so, als würde ich ihn küssen wollen und ehe er seine Augen schließt, drücke ich ihn zur Seite und laufe schnell ins Bad, in dem ich dann die Tür zu sperre, um mich umzuziehen. Fertig angezogen verlasse ich das Bad und laufe direkt in Raf rein. "Raf, ich will nicht hören, dass ich nicht mitgehen soll.", erkläre ich und gehe dann mit meinen Sachen zu Alex. "Fertig?", hakt er nach. "Ja, wir können los.", antworte ich. "Danke, dass ich hier schlafen durfte und dass du auf mich aufgepasst hast.", bedanke ich mich bei Raf. Er umarmt mich und raunt mir ins Ohr: "Du weißt, dass es falsch ist." Wir lösen uns und danach verlassen Alex und ich die Wohnung.
Raphael's Sicht
Aus Wut boxe ich mit meiner Faust gegen die Wand. Ich bin nicht mal sauer auf Elena. Irgendwie kann ich sie auch verstehen, weil ich ihr auch jederzeit verzeihen würde, da ich sie liebe, aber Alex versucht wirklich alles, um sie für sich zu haben. Enttäuscht wähle ich John's Nummer und rufe ihn an. Es dauert auch nicht lange, bis seine tiefe Stimme ertönt: "Raf, bruder was los?" "Elena hat Alex verziehen.", antworte ich. "Verarsch mich nicht.", meint John. "Tue ich nicht. Sie hat ihm wirklich verziehen.", entgegne ich. "Und wo ist sie jetzt?", hakt er nach. "Essen mit ihm.", antworte ich. "Ich hab eine Idee.", erzählt John und ich höre wie er grinst.
______________________________________
Raf's Traum wird anscheinend wahr.
Was sagt ihr dazu, dass Alex Elena so Druck gemacht hat?
Wie findet ihr es, dass sie ihm verziehen hat?
Was denkt ihr hat John vor?Hab jetzt ein neues Handy und hoffe dass ich öfters Kapitel uploade😅
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...