《 Prolog 》

2.4K 43 2
                                    

Meine Mutter kommt in mein Zimmer gestürmt und schluchzt: "Dein.. dein Opa ist gestorben.."
Ich merke wie die Leere mich überkommt. "Wie? Was? Aber...", nuschel ich.
"Er hatte wieder einen Herzinfarkt. Diesmal kam die Hilfe zu spät. Mach dich fertig wir fahren zu Oma.", erzählt meine Mutter weinend. Ich war schon immer ein Opa-Kind.

Achso, übrigens durch den ganzen Trubel hab ich ganz vergessen mich vorzustellen.

Ich bin Elena Dumitrescu  und bin 21 Jahre alt. Ja, ich lebe noch bei meinen Eltern. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Rumänien, um genauer zu sein aus Timișoara, jedoch sind sie nach Österreich gekommen um meinem Bruder Alexandru und mir ein besseres Leben zu bieten.

Ich bin eigentlich in Linz geboren und dort haben wir auch 6 Jahre gelebt, doch danach sind wir nach Wien gezogen. Wien ist mega. Ich liebe diese Stadt.
Mein Opa hat mir immer gesagt, dass ich auf meine Wurzeln stolz sein soll und wenn ich mal wegziehe trotzdem immer Vienna im Herzen behalten soll.

Opa? Ich vermisse dich jetzt schon so sehr. Er hat mir immer Geschichten aus seiner Jugend erzählt und von der Revolution in Rumänien mit Ceaușescu. Ich konnte ihm stundenlang zu hören. Er hat mir so viel bedeutet.
Niemals werde ich ihn vergessen. 
______________________________________

So, das war der Prolog meiner ersten Fanfiction. Ich hoffe er hat euch gefallen ☺
Schreibe schon länger Geschichten, aber habe mich nie getraut sie zu veröffentlichen. 😂
Würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung bzw. konstruktive Kritik in die Kommentare schreibt 👌

Bis zum nächsten Kapitel! ❤

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt