Den zweiten und auch letzten Tag in Bukarest verbringen wir ganz entspannt. Delia und ich sind nach dem Frühstück gleich shoppen gegangen, während John und Alex ein bisschen was saufen gegangen sind.
Wir haben ausgemacht, dass wir uns später dann beim Triumphbogen treffen.Mittlerweile ist es schon 14 Uhr und wir entscheiden uns jetzt so langsam in Richtung Triumphbogen zu gehen. "Wie siehts eigentlich aus mit Raf?", frägt Delia. "Wir verstehen uns voll gut. Endlich mal. Also denke wir könnten so langsam Freunde sein.", erkläre ich. Sie nickt nur und meint dann:"Ey da vorne sind ja schon John und Alex." "Ich sag zu ihnen, wir treffen uns beim Triumphbogen und wo kommen sie hin? 10 Meter vor dem Bogen.", sage ich lachend. Wir laufen auf die Jungs zu und sie haken sofort nach:"Was machen wir jetzt?" Sie hören sich wie kleine Kinder an.
"Weiß nicht. Habt ihr was gegessen?", erkundige ich mich. John schüttelt mit dem Kopf. "Dann gehen wir essen.", gibt Delia von sich. Zusammen machen wir uns auf die Suche nach einem Restaurant. "Das sieht gut aus.", spricht John nach einer Weile. "Geht schon mal rein ok?", antwortet Alex. "Was machst du?", frage ich. Er entgegnet: "Überraschung." Ich nicke bloß und folge Delia und John dann ins Restaurant. Delia spricht mit einem Kellner und tatsächlich gibt es noch ein paar freie Tische. "Kannst du was empfehlen?", hakt John nach. "Sarmale cu Smântână. Sarma kennst du ja und halt mit Schmand, aber kannst auch die zweite Variante nehmen mit Smântână und Schinken.", erkläre ich. Alex betritt nun auch endlich den Laden. "Ich nehme diese saure Suppe von der du erzählt hast.", meint er. "Mit Fisch? Schwein?", hake ich nach. Er erwidert:"Fisch. Mal was neues."Ein Kellner kommt und nimmt unsere Bestellungen auf. "Bin unfassbar müde.", entgegnet Delia. "Ich auch übelst.", sage ich. "Was machen wir in Timișoara?", erkundigt sich John. "Sogar richtig ausgesprochen.", lobt ihn Delia. Ich berichte:"Wir können ins Kino gehen in der Mall - ist mega geil dort und dann halt in der Mall shoppen und ganz oben gibt es ganz viele Essensmöglichkeiten. KFC, türkisch, chinesich, auch Donuts. Ist übelst lecker. Außerdem will ich euch so paar Orte zeigen, wo ich schon als Kind war und ich muss Geschenke kaufen und noch Süßigkeiten für meine Familie." und füge noch hinzu:"Und tut mir leid, Alex, aber wir müssen Familie besuchen. Die wollen dich unbedingt kennen lernen." "Heiratet dein Cousin nicht?", hakt Delia nach. Ich erwider:"Nö, erst nächstes Jahr, aber meine Cousine hat vor paar Monaten ihr Kind bekommen und das will ich unbedingt sehen." Kurze Zeit später wird uns auch schon das Essen und Trinken serviert. Wir fangen an zu essen und unterhalten uns nebenbei auch noch.
Später bezahlen wir und verlassen das Restaurant. Wir wollen weiter laufen, doch Alex hält mich zurück. Ich schaue ihn verwirrt an. "Hab was für dich.", meint er grinsend. Mein Blick ändert sich von verwirrt zu verwundert. Er fordert mich auf, meine Augen zu schließen, was ich auch gleich tue - ohne es zu hinterfragen wohlgemerkt. Ich spüre, wie er meine Hand nimmt und etwas hinein legt. Danach spüre ich seine leicht rauen, aber trotzdem weichen Lippen auf meinen. Nach dem leidenschaftlichen Kuss öffne ich meine Augen. In meiner Hand liegt eine goldene Kette mit einem Anhänger, der Rumänien darstellt und auch "România" und die Grundrisse der Flagge eingraviert hat.
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
Hayran KurguBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...