Elena's Sicht
Ich sitze mit Delia auf meinem Bett und wir sind am diskutieren.
"Du gehst bitte hin. Ihr müsst das klären. Immerhin denkt er noch immer du hättest einen Freund.", spricht sie. "Soll er doch denken was er will. Wenigstens kennen du, Gott und ich die Wahrheit.", meine ich. "Aber vielleicht würdet ihr zusammen kommen, wenn er die Wahrheit weiß. Er ist doch deswegen gegangen.", spricht sie. "Delia... Hör auf! Er ist nur pissed, weil er mich nicht sofort ins Bett bekommen hat. Siehst doch wie diese ekelhaften Rapper sind. Haben eine nach der anderen. Als wir mit Murat, Andrei und Alessia feiern waren, also an dem Tag als er nach Berlin ist, war er auch am feiern. Hab dann ein Video gesehen, in dem irgendeine Olle auf seinem Schoß saß und ihn angefasst hat und so. Denkst du ich brauch so einen Freund?", erkläre ich. "Ihr könntet es wenigstens klären, aber tu was du für richtig hälst.", entgegnet Delia.Danach gehe ich schnell duschen und mache mich ein wenig frisch. Wir haben ja noch genug Zeit um zum Feiern zu gehen. Es ist erst 14:44 Uhr und Murat, Andrei und Alessia kommen eh erst um 22:50 Uhr.
Ich stehe gerade im Bad vor dem Spiegel und trage mir eine Gesichts- und Körpercreme auf, als Delia ganz laut nach mir ruft. "Chill, bin gleich fertig.", sage ich. Ich ziehe mir schnell einen Jogginganzug an und gehe dann aus dem Bad. "Was ist so wichtiges?", frage ich. "John. Er hat dir vorhin 3 Nachrichten geschrieben und jetzt ruft er auch noch an.", antwortet sie.
"John? Aber der hat sich doch schon länger nicht mehr gemeldet.", meine ich. "Ele, sie sind in Wien. Klar, dass er sich meldet. Vielleicht will er dich klar machen, weil es Raf nicht geschafft hat.", spricht sie lachend. "Sugi Pula! (= Lutsch Schwanz; Alle meine Freunde kennen es haha 😂)
Komm wir gehen in mein Zimmer.", erwider ich.In meinem Zimmer angekommen, setzen wir uns auf mein Bett und ich nehme mein Handy direkt in die Hand. Ich schaue was mir John geschrieben hat.
J: Hey 👌
J: ich weiß, dass ich dir nicht mehr geschrieben habe, aber bin auf Tour
J: Mach dich fertig. Ich hol dich in einer halben Stunde ab 😌Danach ruft er nochmal an.
J: Na endlich!
E: Sorry... Was gibts?
J: Hast du meine Nachrichten gelesen?
E: Ja, wie du holst mich ab?
J: Halbe Stunde. Schick mir deine Adresse
E: Weiß ja nicht so...
J: Ey, ich vergewaltige dich schon nicht, haha
E: Na gut. Ich schick sie dir gleich
J: Bis dann
E: Bis gleichIch erzähle schnell Delia von dem Gespräch und sie meint:"Wir machen dich jetzt hübsch. Komm, schnell anziehen und dann schminken."
Ich verdrehe die Augen und sage:"Off, ich will ihn nicht wirklich sehen." Delia frägt:"Wen? John oder Raphael?" Ich entgegne:"Beide..."Delia steht auf, geht an meinen Kleiderschrank und reicht mir ein paar Kleidungsstücke. Ich ziehe mich im Bad um und komme dann zurück ins Zimmer. "So, ich schminke dich jetzt.", erklärt Delia. "Bist du dir sicher?", hake ich nach. "Ja, auch wenn du hier die Make-Up-Artistin bist, schminke ich dich jetzt.", meint sie. Ich nicke und lasse Delia einfach nur machen.
Paar Minuten später bin ich auch schon fertig und es sieht sogar ganz gut aus.
Ich checke mein Handy und sehe, dass John mir grad geschrieben hat, dass er vor meinem Wohnblock steht. "John ist da.", teile ich Delia mit. "Soll ich mit?", hakt sie nach. "Nein, ich denke ich werde es schaffen. Viel Spaß mit Murat und so.", sage ich. "Danke, Süße. Schreib mir, wenn was ist.", meint sie. "Mache ich. Mulțumesc (=Dankeschön) für alles.", entgegne ich. Wir umarmen uns und dann gehen wir zusammen runter.
John steht schon vor der Eingangstür. Ich verabschiede mich von Delia und gehe dann zusammen mit John zum Auto. Er fährt zwar nicht sondern jemand anderes, aber auch ok.
"Hey, ich bin Pascal. Bin der Fotograf von den Jungs.", begrüßt mich der Fahrer, nachdem ich mich auf die Rückbank des Autos fallen lasse.
"Hi, Elena.", stelle ich mich vor. Er nickt nur und fährt dann los.____________________________________
Heute mal ein etwas längeres Kapitel💛
Hoffe es hat euch gefallen!
Wie denkt ihr wird Raf auf Elena reagieren? 😏
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...