Elena's Sicht
Am nächsten Morgen wache ich auf und spüre etwas an meinem Bauch. Ich hebe die Decke leicht an und sehe, dass Raf's Arm um meinem Bauch ist. Ich muss leicht lächeln.
"Was gibts da zu lächeln, Frau Ragucci?", höre ich Raf's Stimme. "Also eigentlich sind wir nicht verheiratet.", murmel ich. "Dann halt Frau Hutzler.", erwidert Raf. "Hutzler?", hake ich nach. "So heißt Alex mit Nachnamen.", antwortet er leicht angepisst. "Ihr seid doch Kumpels. Warum hasst ihr euch jetzt gegenseitig auf einmal?", erzähle ich. "Ich hab dich zuerst kennen gelernt und er hat mich halt voll provoziert.", erklärt Raf. Ich schaue zu ihm und sage:"Delia und ich haben noch nie wegen einem Jungen gestritten."
Raf steht auf und zuckt nur mit den Schultern, ehe er im Bad verschwindet. Ich stehe ebenfalls auf und blicke dann auf mein Handy.
Eine neue Nachricht von Delia und zwei von Alex. Ich antworte erst Delia und lese mir dann durch was Alex geschrieben hat.A: Hast du Lust dass wir zusammen frühstücken gehen? 😙
Raf kommt gerade aus dem Bad und ich frage:"Wollen wir beide vielleicht zusammen frühstücken?" Raf grinst und entgegnet:"Mega gern."
E: Sorry Alex, aber ich frühstücke schon mit Raf, aber können danach was machen. 😇
A: Wir sehen uns danach sowieso im Studio 😀
E: Bis dann ☺Ich ziehe mich um und gehe dann ins Bad um meine Haare zu kämen, mein Gesicht zu pflegen, Zähne zu putzen und um mich zu schminken.
Danach gehe ich zu Raf in die Küche. "Oha. Meisterkoch Ragucci.", sage ich als ich den gedeckten Tisch sehe.
Auf dem Tisch steht ganz viel Essen. "Ich koche eigentlich mega gerne.", erzählt Raf."Sieht auch richtig lecker aus.", erwider ich. "Guten Appetit.", wünscht mir Raf. Ich entgegne:"Danke. Dir auch."
Nach dem Frühstück fahren wir gleich ins Studio. Eigentlich war unser Frühstück eher ein Mittagessen.
Es ist nämlich schon 12:45 Uhr.
Beim Studio angekommen, begrüßen wir John und Jonas. "Alex kommt nach.", meint Jonas und zwinkert mir dabei zu. Ich lasse mich zwischen John und Raf aufs Sofa fallen, während Jonas auf dem Drehstuhl saß. "Ihr fährt heute Abend zurück nach Wien oder?", hakt John nach. Raf nickt und daraufhin spricht Jonas: "Dann können wir nicht mehr saufen." "Sehr schade.", gibt Raf ironisch von sich. John fängt an einen Joint zu rauchen. "Rauchst du?", frägt er mich. "Nö. Weder Zigaretten noch Joints.", antworte ich. "Dann hast du ja was mit Raf gemeinsam. Er kifft schon lange nicht mehr.", erklärt John. Ich sehe zu Raf, dieser grinst mich nur an.Plötzlich wird die Tür geöffnet. "Hey sorry, dass ich zu spät bin, aber ihr wisst ja wie das Leben eines Stars so ist.", sagt LX lachend. Er umarmt mich und begrüßt dann die anderen.
"Setz dich auf meinen Schoß. Dann hat LX genug Platz.", fordert mich Raf auf. Ich setze mich auf seine Oberschenkel und seine Hände wandern zu meiner Taille. Alex setzt sich hin und erzählt dann:"Übrigens Raf. Ich komme nächste Woche nach Wien."Raphael's Sicht
Natürlich passt es mir nicht, dass Alex nach Wien kommt, aber gerade habe ich andere Probleme. Elena sitzt auf meinem Schoß und genau an einer etwas unangenehmeren Stelle.
Gerade kann ich für nichts garantieren. Ich meine, klar, sie macht mich schon seit längerem total heiß, aber gerade werde ich noch verrückt. "Raf, alles gut? Du bist übelst rot in der Fresse!", lacht Jonas. "Ja, alles ok.", entgegne ich. Elena dreht ihren Kopf in meine Richtung. "Sicher?", frägt sie. "Ja.", sage ich. Sie steht auf, hält mir die Hand hin und meint:"Komm wir gehen an die frische Luft." Ich stehe auf, nehme ihre Hand und ziehe sie dann an der Tür heraus zum Balkon."Jetzt siehst du schon besser aus.", spricht sie irgendwann. "Die frische Luft tut mir anscheinend gut.", meine ich lächelnd. Ich lege meinen Arm um sie und ziehe sie etwas näher an mich ran. "Hab ich dir heute schon gesagt, wie schön du aussiehst?", frage ich. "Nein, aber danke.", bedankt sie sich.
Ich nehme meinen Arm weg und stelle mich vor sie. Ich lege meine Hand an ihr Kinn und ziehe ihr Gesicht sanft näher an mein Gesicht.Elena's Sicht
Mein Gesicht ist jetzt so nah an seinem, dass ich seinen Atem spüre. Seinen Geruch nehme ich jetzt noch stärker wahr, als sonst. Der Geruch von "Chanel bleu" , seinem Eigengeruch und Zigaretten.
Er kommt mir immer näher und ich lasse es sogar zu. Meine Hände lege ich auf seiner Brust ab. Wenige Zentimeter bevor seine Lippen auf meinen Lippen sind, hören wir eine Stimme sagen:"Alter ist jetzt nicht euer scheiß ernst?!" Ich drehe meinen Kopf ganz schnell in die Richtung, von der wir die Stimme hören. "Alex!", rufe ich. "Spars dir.", meint er nur und verschwindet dann. Ich will ihm gerade nach gehen, als Raf mich an meinem Handgelenk zu sich zurück zieht. "Wenn du jetzt gehst, weißt du auch wen du mehr liebst.", spricht er. Ich blicke ihm tief in die Augen, ehe ich dann Alex hinterher gehe.Er sitzt im Flur des Studios auf dem Boden. "Alex. Es tut mir so leid.", murmel ich. "Hat es dir gerade auch leid getan, bevor du meinen Kumpel knutscht?!", brüllt er enttäuscht. "Ja, also ich meine nein, aber wirklich ich bereue es.", erkläre ich. Ob ich es wirklich bereue? Ich glaube nicht, aber ich musste Alex hinterher gehen. Im Augenwinkel sehe ich wie Raf wieder das Studio betritt. Er redet: "Alex, ich meinte gerade zu ihr, dass wenn die dir jetzt hinterher geht, sie dich mehr als mich liebt." Alex schaut mich an und lächelt. Raf verschränkt die Arme vor der Brust und meint dann leicht traurig:"Viel Glück." Daraufhin geht er zu Jonas und John zurück. "Also was ist das jetzt zwischen uns?", hakt Alex nach.
"Ich weiß es nicht. Ich will einfach, dass wir uns besser kennen lernen und dann sehen, ob die Gefühle stark genug sind.", antworte ich. "Klingt gut. Weißt du was? Ich komme gleich mit nach Wien.", erklärt Alex. "Sicher, dass es ok ist, wenn wir zu dritt in einem Auto sitzen? Also bis zum Flieger.", frage ich. "Du fährst einfach mit mir im Auto mit.", entgegnet er. Ich nicke und wir bleiben noch ein bisschen zusammen auf dem Boden sitzen.Raphael's Sicht
Ich gehe zurück zu John und Jonas, schließe die Tür und seufze dann:
"Ihr glaubt mir nicht, was gerade passiert ist!" "Erzähl.", fordert mich Jonas auf. "Elena und ich haben uns gerade fast geküsst, doch Alex hat den Moment zerstört und ist dann einfach abgehauen. Sie wollte ihm hinterher und ich meinte dann, dass wenn sie jetzt geht, sie ihn mehr liebt als mich und sie ist ihm hinterher.", erzähle ich. "Raf, diggah, es tut mir echt leid. Aber bitte lasst jetzt nicht wegen einem Weib die Gang kaputt machen.", erwidert John. "Keine Sorge. Es tut weh, aber ich akzeptiere ihre Entscheidung.", meine ich.
"Du kennst Alex doch. Er wird ihr eh nicht treu sein und spätestens wenn er sie verletzt, kommt sie wieder an und will dann dich.", erklärt Jonas. Ich antworte:"Hätte Alex sie nicht so angemacht oder unseren Kuss zerstört, wären wir vielleicht jetzt schon zusammen." "Ich denke nicht, dass sie gar nichts für dich empfindet. Sie ist extra zu unserem Konzert in Wien gekommen.", spricht John und ich nicke.Alex und Elena betreten den Raum und Alex erzählt:"Raf ich komme mit nach Wien. Elena fährt bei mir mit zum Flughafen. Kommst du mit zu deiner Wohnung. Sie muss noch packen." Ich nicke bloß und John hakt nach: "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen?" Elena entgegnet:"Nein, noch nicht." Alex verlässt kurz den Raum und ich sehe mir Elena genau an. Ich sehe, dass sie sich schämt. Jonas erklärt und zeigt dabei auf mich:"Elena. Nur ein Tipp. Du hast ihn gehen gelassen für Alex und Alex wird dann so wie dein Ex. Alex ist nicht treu, zumindest war er es noch nie." Sie sagt nichts und kurz danach kommt auch Alex wieder und sagt:"Wir können los." Elena lächelt ihn an und schon erhebe ich mich.
Wir verabschieden uns von John und Jonas und gehen dann raus, um zu mir zu fahren. Ich muss alleine fahren, da Elena bei Alex mitfährt.
Ich könnte grad alles zusammen schlagen. Ja, Alex ist mein Kumpel, aber dass er jetzt mit ihr fast zusammen ist, macht mich fertig.____________________________________
Was sagt ihr zu Elena's Entscheidung? 💛
Könnt ihr Raf verstehen? 😕
Übrigens wie viele es wissen, hat Mr, Ragucci heute Geburtstag und da mein Update eh 3 Tage zurückliegt, dachte ich mir: perfekter Tag.
Auch wenn er fast vorbei ist😅
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
Fiksi PenggemarBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...