Ich bin seit 7 Uhr arbeiten und nun habe ich noch eine halbe Stunde bis zur Mittagspause. Den ganzen Morgen habe ich nur darauf gewartet. Raf hat mir nicht geantwortet, jedoch hoffe ich trotzdem, dass er hier auftaucht. Meine letzte Kundin vor der Pause erzählt mir vieles aus ihrem Leben, doch ich bin so abgelenkt von der Arbeit und der Uhr, die in meinem Zimmer hängt, dass ich ihr kaum zuhöre. Ich habe Glück, dass sie schon etwas älter ist und auch leicht dement, sonst würde sie merken, dass ich heute etwas unhöflich bin.
"So, Frau Krause. Jetzt sind die Füße wieder frisch. Soll ich Ihnen beim Socken und Schuhe anziehen helfen?", frage ich die Dame. "Das wäre wirklich sehr lieb.", antwortet mir die Kundin. Ich ziehe ihr die Socken an und danach auch die Schuhe.
"Ich schau mal vorne, ob Ihre Tochter schon da ist.", teile ich ihr mit.
Nachdem sie nur zur Antwort nickt, sehe ich mich vorne um und entdecke ihre Tochter. "Ihre Mutter wäre soweit.", gebe ich ihr Bescheid. Sie geht in mein Zimmer und kommt wenig später mit Frau Krause wieder. "Sollen wir gleich den nächsten Termin ausmachen oder melden Sie sich wieder?", frage ich. "Nein, machen wir lieber gleich einen aus.", antwortet mir die Tochter. Wir vereinbaren einen Termin, sie bezahlen und verlassen dann das Studio.Zügig gehe ich in mein Zimmer, räume meine ganzen Fußpflegewerkzeuge in den Sterilisator, wische mein komplettes Zimmer und schaue dann geschafft auf die Uhr. 11:50 Uhr, weshalb ich mich entscheide schon mal Tara Bescheid zu geben, dass ich heute meine Pause auswärts verbringe.
Danach nehme ich meine Jacke und meine Tasche und begebe mich nach draußen.
Ich stelle mich etwas abseits vom Laden hin, aber trotzdem noch gut sichtbar. Nach einigen Minuten schaue ich auf mein Handy. Es ist kurz nach zwölf, wo bleibt er denn? Die Zeit vergeht und Raf kreuzt immer noch nicht auf. Um 12:20 Uhr wird mir klar, dass er nicht kommt, weshalb ich zum Bäcker gegenüber gehe und mir dort einen Cappuccino und ein belegtes Brötchen kaufe. Dann nehme ich beim Bäcker am Tisch Platz und genieße meine Mahlzeit, während ich die Straße draußen beobachte.
Ich habe immer noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass Raphael kommt.Mein Handy vibriert und ich nehme es freudig aus meiner Hosentasche. Es ist aber nicht Raf, sondern John. "Hi John, was gibts?", begrüße ich ihn. Er erzählt:"Hey, ich bin seit ungefähr einer Stunde in Wien. Habe mit Raf geredet. Er fährt morgen mit seiner Schwester nach Italien für drei Monate. Ich hab ihn auch gefragt, was Sache ist. Er hat nur gesagt, dass du ihn mit deinem Ex betrogen hast und er dich nicht mehr sehen möchte." Ich verschlucke mich fast an meinem Heißgetränk und rechtfertige mich dann:"Bitte was hab ich? Also Mark ist jetzt schon längere Zeit wieder im Gefängnis, soweit ich weiß. Von wo zur Hölle hat er diese Informationen? Ich habe nichts getan, John. Ich schwöre dir auf alles was mir heilig ist." John beruhigt mich:"Hey Kleine, ich glaub dir ja. Ich weiß nur nicht was mit Raf los ist und warum er so denkt. Ich rede nochmal mit ihm bevor er fährt. Morgen treffen wir uns dann und ich erzähle dir alles."
Nach dem Telefonat zwinge ich mich dazu mein belegtes Brötchen zu essen. Mein Hunger ist natürlich weg, aber ich brauch was im Magen sonst halte ich es bis heute Abend nicht aus. Kurz vor dem Ende meiner Pause gehe ich zurück ins Kosmetikstudio und bereite schon mal alles für meine nächste Kundin vor. Ich versuche mich jetzt mit der Arbeit abzulenken und Raf kurz aus meinem Kopf zu verdrängen.
Raphael's Sicht
"Raf, ich hab mit Elena geredet. Sie hatte nichts mit dem Spasten. Der ist doch im Knast, also glaub ich ihr da auch, dass sie dich nicht betrogen hat.", höre ich John sagen. Ich werde wütend:"Ich meine doch nicht den Piç , sondern Alex!"
John lacht und erzählt danach:"Ey Raf, du bist mein Bruder, aber du machst dir dein Leben selber schwer. Lx war vorgestern bei ihr und hat mich danach sogar angerufen. Gestern ist er zurück in Hamburg gewesen und wir haben einen geraucht. Er hat mir dann erzählt warum er hier in Wien war. Damit zwischen euch kein böses Blut mehr ist und wir alle wieder gemeinsam chillen können, hat er sie gebeten, Freunde zu werden. Sie hat eingewilligt - wahrscheinlich auch nur für dich." Ich habe ihm die ganze Zeit interessiert zugehört und frage ihn dann panisch:"Also hatten die beiden gar nichts? Wie viel Uhr ist es?" Er schaut auf seine goldene Rolex am Arm und antwortet mir:"13:30 Uhr, wieso?"
"Oh, fuck!", fluche ich. "Elena hat mir gestern geschrieben. Entweder ich bin um 12 Uhr bei ihrer Arbeit oder sie vergisst mich." John stöhnt genervt:"Meine Fresse, ihr habt nur Drama die ganze Zeit. Das nächste Mal wenn ich davon was mitbekomme, box ich euch beide. Schreib ihr, du Idiot." Schnell nehme ich mein Handy vom Tisch und gebe sie bei WhatsApp wieder frei. Ich frage John nach Rat:"Was soll ich denn jetzt am Besten schreiben?" John diktiert:"Hey, ich bins Raf. Ich habs verkackt wie immer und wenn du mir diesmal noch eine Chance gibst, bist du genauso behindert wie ich." Ich schaue ihn mit einem ernsten Blick an und er antwortet:"Bruder, keine Ahnung. Du weißt doch ich und Liebe passen nicht zusammen. Entschuldige dich und hol sie dann heute Abend ab oder kein Plan. Ich bin zwar der Schlaue von uns beiden aber du der Romantiker." Kurz muss ich echt grinsen, ehe ich mich dann wieder dem Chat von Elena und mir widme.
"Hey Elena, es tut mir sehr leid. Ich will dich sehen und mit dir reden. Wenn du von der Arbeit zuhause ankommst, schreib mir."
Elena's Sicht
Und wieder eine Kundin geschafft. Langsam werde ich echt müde. Tara hatte heute früher Feierabend und meine Chefin hat Urlaub, weshalb ich jetzt alleine bin.
Meine letzte Kundin kommt in fünf Minuten. Da schon alles für sie bereit ist, schaue ich lurz auf mein Handy.Ich habe drei neue Nachrichten.
Eine ist von Raf! Gespannt lese ich sie mir durch. Was soll ich darauf antworten?
Will ich ihn jetzt überhaupt noch sehen?
Ich mein denkt er, er kann mit mir alles machen was er will?Die Tür geht auf, weshalb ich mein Handy weglege und nun erstmal meine Arbeit erledige.
_____________________________________________
Helloo ❤️🔥
Na, was sagt ihr?
Hat John Recht mit dem was er Raf gesagt hat?
Welche Entscheidung wird Elena treffen?
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanficBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...