《 Im Restaurant 2 》

1.1K 33 4
                                    

Elena's Sicht

Nachdem ich das gesagt habe, meint Raphael:"Ist sogar besser, wenn du nichts von mir gehört hast." "Wieso?", frage ich verwirrt. "Naja. Ist schwer eine richtige Beziehung mit jemandem aufzubauen, ohne dass die Person gleich auf Fame oder Geld aus ist.", entgegnet er. "Beziehung?", hake ich nach. "Sorry...", nuschelt Raf.

Er ist schon ziemlich nett, aber dass er jetzt schon an eine Beziehung denkt, geht mir einfach viel zu schnell. Ich versuche jedoch nicht weiter über dieses Thema nachzudenken.

"Du meintest du lebst in Berlin..", sage ich. "Ja.", murmelt Raf. "Wieso?", hängt er noch dran. "Nur so.", lüge ich. Eigentlich wäre ich gerne mit ihm befreundet, aber wird schwer wenn er in Berlin wohnt und ich hier in Wien.

Wir reden und lachen sehr viel. Wir verstehen uns sogar sehr gut und ich  habe  echt eine schöne Zeit. Gerade erzählt mir Raphael von seinem Kumpel John als ich hinter mir meinen Namen höre. Ich drehe mich um und sehe Ihn...

Ich stehe auf und drehe mich dabei in seine Richtung. "W- was machst d- d - du hier?", stotter ich, da ich mit den Tränen kämpfe. "Bin zufällig hier, comoara mea. (= mein Schatz; ja Ich weiß comoara und camora hehe) Ich habe dich so vermisst.", spricht er.     Er kommt auf mich zu und ich gehe ein paar Schritte nach hinten. Ich merke wie Raf auch aufsteht und ich bin in dem Moment echt froh, dass er auch hier ist. "Wer ist das?", höre ich ihn von hinten in mein Ohr raunen.
"Ihr Freund.", meint die Person vor mir. Ich flüster, da ich mir die Tränen zurück halten muss: "Raphael.... Es.." Raf unterbricht mich:"Vergiss es."
Er legt paar Scheine auf den Tisch, nimmt seine Jacke und verschwindet einfach.

____________________________________

Mieser Cut 😏
Was denkt ihr jetzt von Elena?
Findet ihr Raphael's Reaktion verständlich? 💛

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt