《 Uit de tine. 》

640 16 6
                                    

Sunt aici să uit de tine = Ich bin hier um dich zu vergessen.
In dem Song 👆 geht es darum, dass sie Liebeskummer hat und dann feiern geht um ihn zu vergessen. Eine Stelle gefällt mir besonders gut: "Die Musik ist laut und ich kann nicht weinen. Ich will, dass du eifersüchtig bist. Dass du mich siehst wie ich lache."


Ruckartig drehe ich mich um und sehe dort Raf stehen zusammen mit Farido, Pireli, Emirez und Joshi.
Sofort drehe ich mich wieder um und flüster:"Was tun sie hier?" "Überraschung.", ruft Delia und lächelt gequält, da sie genau weiß, was ich davon halte. "Wollt ihr mich verarschen?", frage ich. "Jetzt halts Maul. Sie kommen her.", warnt Delia mich. "Nicht so begeistert?", hakt Raf nach. "Naja, eher überrascht.", antworte ich. Wir umarmen uns und danach begrüße ich noch die anderen Jungs. "Kommt mit. Ich bring euch kostenlos rein.", erwidert Raf. Stumm folgen wir ihm und tatsächlich sitzen wir wenig später im V.I.P Bereich ohne überhaupt bezahlt zu haben.
"Ich dachte du feierst nicht gerne?", erkundige ich mich bei Raf, der neben mir sitzt. "Tu ich auch nicht, aber Delia hat mich darum gebeten.", antwortet er. "Bist doch nur wegen mir hier.", erwider ich frech. Er grinst nur und legt dann seine Hand auf mein Knie. Aus Reflex lege ich meine Hand auf seine, aber da er gar nicht komisch reagiert, lass ich sie einfach auf seiner liegen. "Ich hol was zu trinken. Geht Vodka klar?", hakt Farido nach. "Hol noch 'n Hugo. Alessia verträgt kaum was.", rufe ich über die Musik hinweg. Delia und Andrei fangen laut an zu lachen, weshalb Alessia und ich nur den Kopf schütteln. "Sie ist Italienerin. Klär dir.", spreche ich zu Raf. "Ich klär mir lieber so 'ne geile Rumänin.", erwidert Raphael grinsend. "Delia hat schon was mit John.", lache ich. "Fick dich.", schmunzelt mein Nebenmann.

Wenig später kommt Farido mit dem Alkohol zurück. "Lass mal ein Bild machen. Wir haben noch keines zusammen.", erklärt Raf. "Wehe du postest es.", drohe ich ihm gespielt. "Was denkst du denn von mir?", schmollt er. "Heul leise, Ragucci und komm nimm dein Handy raus.", konter ich. Er zieht sein Smartphone aus der Hosentasche heraus und wir machen ein paar Bilder. "Ich schick sie dir dann.", berichtet er. Ich nicke nur und erkundige mich dann:"Wie lang bleibst du in Vienna?" "Zwei Tage noch und danach bin ich auf zwei Festivals und dann bin ich in Kroatien.", erklärt er. "Wieso Kroatien?", hake ich nach. "Kurzer Urlaub und weil ich zusammen mit Pireli, Emirez und paar anderen in Zrce einen Auftritt habe.", erläutert Raphael. "Rapha, du bist ja ständig unterwegs.", meine ich. "Ja, schon, aber sobald Zenit raus ist, tauche ich etwas ab.", erwähnt er. Plötzlich läuft "Andere Liga" und ich schaue sofort zu Raf, der mich schon die ganze Zeit ansieht. "Lust zu tanzen?", frägt er mich. Ich nicke nur und wenig später greift er nach meiner Hand. Wir erheben uns und gleich sind alle Blicke auf uns gerichtet. "Was macht ihr?", erkundigt sich Emirez neugierig. "Tanzen mit dieser Balkan Chica.", entgegnet Raphael und dabei übt er einen leichten Druck auf meine Hand aus. Er zieht mich hinter sich her und ich folge ihm einfach. "Raf, sicher, dass du hier vor all deinen Fans tanzen willst?", hake ich unentschlossen nach. "Ne, wir tanzen im V.I.P Bereich.", entgegnet er. "Oh.", nuschel ich. Plötzlich bleibt Raphael stehen und ich wäre fast in ihn reingelaufen.
Er dreht mich kurz, sodass ich mit dem Rücken zu ihm stehe und dabei schlingt er seine Arme um mich.

Gerade habe ich das Gefühl, dass es nur ihn und mich gibt. Ich spüre nur seinen warmen Atem an der rechten Seite von meinem Gesicht und an meinem Nacken. Wir tanzen eine Weile in der Position, bis er flüstert: "Wann gibst du mir endlich eine Chance?" Sofort löse ich mich aus seinen Armen und schaue ihm tief in die Augen:"Was meinst du?" "Elena, ich kämpfe jetzt schon wirklich lange um dich und trotzdem gehst du auf Abstand.", erzählt er. "Ich bin erst seit kurzem getrennt und momentan habe ich nicht an was neues gedacht.", erwähne ich. "Überleg es dir nochmal.", erwidert Raf. "Ich hab sowas noch nie bei einer Frau gemacht. Noch nie hab ich mich so scheiße gefühlt, nachdem mich eine Frau abserviert hat." Kurz muss ich schmunzeln und frage dann:"Wollen wir zurück zu den anderen?" Mein Gegenüber nickt und ich gehe voran.

Raphael hat mich heute Nacht noch nach Hause gebracht und ich habe bis gerade eben geschlafen. Müde reibe ich mir die Augen und strecke mich daraufhin kurz. Danach greife ich nach meinem Handy. Es ist schon Nachmittag und eigentlich bin ich mit Mark verabredet. Schnell springe ich vom Bett auf und mache mich fertig.
Ich versuche alles so schnell wie möglich zu erledigen. Schminken muss ich mich nicht. Immerhin will ich Mark nicht gefallen. Nach meiner Morgenroutine laufe ich die Treppen runter, als auf einmal mein Handy klingelt. "Ja Raf, was gibts?", begrüße ich Raphael. "Kannst du heute vorbei kommen?", hakt er nach. "Wieso?", stelle ich eine Gegenfrage. "Bin nur noch heute und morgen da. Vielleicht sollten wir uns nochmal treffen und reden.", erläutert Raphael. "Ja, kann ich jetzt schnell vorbei kommen?", hake ich nach. "Ja klar.", antwortet Raf. Danach verabschieden wir uns und ich eile in die Küche. "Hallo Mama und Papa. Muss nur schnell essen. Bin im Stress.", rede ich viel zu schnell. "Wohin musst du?", erkundigt sich meine Mutter. "Erst zu Raf und danach treffe ich mich mit Alessia.", lüge ich zum Teil. "Viel Spaß.", wünscht mir meine Mama. "Danke.", bedanke ich mich. Danach schaue ich, was es zum Essen gibt. Heute gibt es Sarmale. Hungrig lege ich mir zwei Sarma's auf den Teller und wärme sie. Zusammen mit Schmand esse ich sie dann.

Nach dem Essen fahre ich mit meinem Auto zu Raphael. Dort angekommen klingel ich bei "Ragucci". Nach einem Summen öffne ich die Tür. Raf weiß, dass ich es bin, da ich ihm vorhin geschrieben habe, dass ich gleich da bin. Gestresst gehe ich die Treppe hoch und sehe im zweiten Stock auch schon Raf an der Wohnungstür. "Hey.", begrüße ich ihn. Er lächelt und spricht:"Hi, danke, dass du gekommen bist." Mit einer Handbewegung zeigt er mir, dass ich rein kommen soll. Höflich ziehe ich meine Schuhe aus und stelle sie zur Seite, ehe ich Raf ins Wohnzimmer folge. "Also, was gibts?", hake ich nach und lege dabei mein Handy auf den Wohnzimmertisch. "Bin jetzt längere Zeit weg und würde halt gerne mit dir nochmal über uns reden.", beichtet er. "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.", nuschel ich. Raf erklärt:"Dann fange ich halt an. Ich kann nicht glauben, dass es angeblich bei dir nicht gefunkt hat. Du bist doch nicht umsonst zu meinem Auftritt hier in Wien gekommen. Irgendwas fühlst du doch für mich." "Ja, Raf. Kann schon sein, aber ich finde es geht zu schnell. Alex und ich sind noch nicht so lange getrennt.", erwähne ich. "Was ist, wenn wir es probieren?", frägt er. "Darüber muss ich nochmal nachdenken.", erläuter ich. "Nimm dir Zeit.", lächelt mich Raphael an. "Kann ich schnell bei dir ins Bad?", erkundige ich mich. "Ja klar.", erwidert Raf. Zügig stehe ich auf und laufe in Raf's Bad.

Raphael's Sicht

Während Elena im Bad ist, schaue ich auf mein Handy. Sale hat mir ein paar Bilder geschickt, die ich mir aber später genauer ansehen werde. Plötzlich vibriert Elena's Handy mehrmals hintereinander. Auch wenn ich es nicht tun sollte, schaue ich auf das Display ihres Handys. Mark ruft sie an. Wieso hat sie Kontakt zu ihm?
Mit einem komischen Bauchgefühl, versuche ich ihr Smartphone zu entsperren. Was könnte ihr PIN sein?
Ich versuche mehrere Dinge, bis auf einmal wieder eine Nachricht von Mark kommt. "Wir treffen uns doch nicht dort, sondern komm gleich zu mir."

______________________________________
Ziemlich viel passiert...
Was sagt ihr?
Und vor allem wie lautet eure Meinung zum Ende?

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt