《 Ice, Ice, Baby! 》

1K 31 19
                                    

Elena's Sicht

"Elena? Ich liebe dich.", höre ich Raf sagen. Ich weiß nicht, was ich antworten soll. Irgendwas fühle ich für ihn, aber ich weiß nicht ob diese Gefühle stark genug sind. An einer roten Ampel bleibt er stehen und sieht mich an und ich sage:"Raf..."
Er unterbricht mich:"Alles gut. Du musst nichts sagen." Die Ampel wechselt von Rot auf Grün und Raf fährt los.

Bei ihm angekommen, legen wir uns auf seine Couch und schauen "Poltergeist". Ich liebe Horrorfilme und der Film ist jetzt schon mal mega gut. Mein Handy vibriert und ich sehe drauf. Eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich gehe auf den Chat und lese sie mir durch.

Anonym: Hey ich bins Alex😎 Hab John nach deiner Nummer gefragt. Hoffe es ist ok. Hättest du Lust morgen was zu unternehmen?
E: Hi Alex 😌
Klar ist das ok. Gerne, was hast du vor?
A: Wir könnten bisschen durch die Stadt laufen und 'n Eis essen. 😊
E: Klingt gut
A: ich hol dich um 13:30 Uhr ab 😚
E: geht klar. Bis dann 💞😜
A: Bis morgen 😏

"Mit wem schreibst du?", hakt Raf nach. "Alex. Wir treffen uns morgen und gehen Eis essen.", erzähle ich. "Aha", kommt von Raf als Antwort. "Bist du sauer?", frage ich. Er erzählt: "Elena, ich kenne Alex sehr gut und ich will einfach nicht, dass du dich auf ihn einlässt. Er ist nicht so der Beziehungsmensch. Du sollst einfach nicht verletzt werden. Sowas verdienst du nicht." "Wer hat denn hier irgendwas davon gesagt, dass ich mit ihm zusammen kommen will?", erwider ich und Raf zuckt mit den Schultern.

Ich schreibe Delia, wie der Tag heute verlief und von dem Treffen morgen.

D: Stehst du jetzt auf Raf oder Alex?😏
E: Dein Ernst? Ich geh doch nur Eis essen. Proasto (= Dumme)😩
D: Jaja vergiss nicht zu verhüten 😂
E: Uff Delia
D: Er wird ganz andere Absichten haben und dann verletzt du Raf 😕
E: Delia!
D: Ich sags dir nur. Ich sehe es schon kommen: Du und Alex 💑
E: Taci! (= Sei leise!) ❤

Auch John schreibt mir.

J: Hab mitbekommen was Jonas dir gesagt hat und er hat recht. Eis essen mit Alex, schön und gut, aber du weißt, dass Raf damit nicht ok sein wird oder?! 👀
E: Ist mir bewusst. Es ist doch nur Eis essen - mehr auch nicht 😐
J: Trotzdem. Anscheinend scheinen beide was von dir zu wollen.
E: Hm

Ich lege mein Handy weg. Ist es denn so schlimm, dass ich mich mit Alex gut verstehe. Ich mag sie beide und ich würde beide verletzen. Wenn ich mit LX zusammen komme, ist Raf verletzt. Komme ich mit Raf zusammen, ist es LX der verletzt ist. Komme ich mit gar keinem zusammen, sind auch beide verletzt. Ich würde also sowieso einen verletzen.

Raf und ich haben nicht viel gemacht. Geredet haben wir kaum. Wir haben den Film angesehen, danach Narcos und haben Pizza bestellt und diese dann gegessen. Jetzt stehen wir im Bad um uns bettfertig zu machen.
Raf will das Bad gerade verlassen, doch ich halte ihn auf:"Raf warte doch." "Was?", frägt er genervt. Ich trete ein paar Schritte näher an ihn heran. "Sei bitte nicht sauer.", meine ich traurig. Er legt seine Finger an mein Kinn und hebt es leicht an, damit ich ihn ansehen kann. "Hör zu. Du sollst einfach nur darüber nachdenken, wen du eigentlich willst. Du weißt was ich für dich fühle.", erklärt er und lächelt mich leicht an. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und umarme ihn dann. Er legt seine Hände an meine Taille und raunt mir ins Ohr:"Du sollst nur wissen, dass du mir sehr wichtig bist und ich dich nicht verlieren will. Auch wenn du dann mit Alex zusammen kommst, hoffe ich wir bleiben Freunde."

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt