"Papa!", schreit meine Tochter. "Ja, mein Schatz?", frage ich. "Wann kommt Mama?", ruft sie und zieht dabei das A von Mama lang. "Sie kommt gleich. Sie ist mit Tante Delia essen.", erkläre ich ihr. "Leg dich schon mal ins Bett und zähl Schäfchen. Bis du fertig bist mit zählen, ist Mama auch da."
"Ok, papi.", entgegnet die Kleine.Wenig später schaue ich kurz nach ihr. Sie schläft tief und fest. Elena müsste auch bald kommen, weswegen ich mich auf das Sofa setze und unser Fotoalbum anschaue. Wir haben dieses Jahr ein Album mit Fotos selber gemacht, um der unserer Tochter alle Bilder zu zeigen wenn sie größer ist. Wir haben Bilder reingeklebt von Anfang bis Ende. Unsere allerersten Selfies zusammen, Gruppenfotos mit Onkel John und Onkel Jonas, Bilder von Tante Delia und vieles mehr. Mit wässrigen Augen blätter ich die Seiten des Bilderalbums durch. So viele gemeinsame, schöne Erinnerungen. Wir haben vor drei Jahren geheiratet und nach einem halben Jahr machte Adriana-Maria unsere Familie komplett. Sie füllte unsere Herzen und wir könnten nicht glücklicher sein.
Ich höre wie ein Schlüssel sich im Schloss dreht und laufe freudig zur Eingangstür unserer Wohnung. "Hey, Amore.", begrüße ich meine Frau. "Hi, Baby. Schläft die kleine?", erkundigt sie sich. Ich entgegne:"Ja, tief und fest. Sie hat dich vermisst." "Mein kleines Baby. Ich sie auch.", erwidert Elena mit einem mitleidigen Blick. "Wie war das Essen mit Delia?", hake ich nach. "Echt schön. Wir haben so viel geredet und gelacht.", spricht sie freudig.
Zusammen legen wir uns auf das Sofa und schauen gemeinsam unser Fotoalbum an. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht und es wird nur besser. Klar, ist die Ehe kein Kinderspiel. Oft waren wir an unseren Grenzen und haben echt gedacht es geht so nicht weiter. Viele vergessen, dass eine Ehe nicht nur rosig ist, sondern auch echt schwer sein kann, aber wenn man sich wirklich aufrichtig liebt, besiegt man jeden Dämonen. Vor allem wenn dich dein Kind mit ihren strahlenden Augen ansieht, vergisst du deine Probleme und alle Sorgen.
Ich bin so dankbar, dass ich dieses Leben leben kann und dass ich so eine wundervolle Frau neben mir habe, die mich nie im Stich gelassen hat und mich bei Allem unterstützt. So eine finde ich nur einmal im Leben. Früher dachte ich wirklich, dass die Musik das Wichtigste im Leben ist und wollte einfach nur Geld machen. Natürlich liebe ich die Musik immer noch, aber ich bin froh, dass ich dieses Geld nun mit meinen beiden Mädchen teilen kann und ich für den Rest unseres Lebens für uns ausgesorgt habe.Zu unserem ersten Hochzeitstag habe ich uns ein Haus in Rumänien gekauft, da ich genau weiß, dass Elena ein Familienmensch ist und alles dafür geben würde jeden Tag mit ihrer Familie zu sein. Vor allem die Familie in Rumänien hat sie am Anfang so selten gesehen, aber seit sie mit mir verheiratet ist, sind wir gefühlt überall auf dieser Welt. Nächstes Jahr wird unsere kleine Maus auch schon vier Jahre alt und dann beginnt so langsam eine anstrengende Zeit, da sie dann bald in die Schule kommt, aber wir sind wirklich sehr gute Eltern und Adriana ist überhaupt nicht verzogen, obwohl sie alles hat. Das liegt aber auch daran, dass wir als Kinder nicht das Beste vom Besten hatten und wir genau wissen wie es ist, am Limit zu leben.
Egal was kommt, ich werde meine Familie beschützen und alles dafür tun, dass wir glücklich sind und dass unsere Tochter ein gutes Leben haben wird und vielleicht können wir irgendwas das alles auch mit einem Geschwisterchen teilen.
The End.
_____________________________________________
So, meine erste Geschichte auf dieser Plattform geht zu Ende und ich muss sagen ich hab sie echt geliebt und werde es vermissen sie zu schreiben, aber ich habe tatsächlich noch große Pläne und eine zweite Raf Camora-Geschichte ist schon geplant. Sie soll eine Mischung aus dieser Fanfiction und aus meiner anderen werden, die auch auf meinem Profil zu lesen ist. Lange will ich euch nicht warten lassen, weshalb ich als letztes Kapitel von dieser Story eine kleine Leseprobe für euch vorbereitet habe.
Ich hoffe euch wird sie gefallen, da ich wirklich sehr tolle Ideen für sie habe und es kaum erwarten kann, dass sie startet.
Ich bedanke mich bei allen, die von Anfang an noch dabei sind und für die vielen Kommentare, Votes usw. Vielen lieben Dank und ich hoffe ihr bleibt für die nächsten Fanfictions dabei. 🫶🏼 🤍
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...