Mir läuft eine Träne die Wange runter.
Meine Eltern, mein Bruder und ich sitzen mit meiner Oma in ihrem Wohnzimmer.
Meine Oma weint und erzählt uns wie er gestorben ist.
Sie meint, dass die Beerdigung nächste Woche Dienstag statt findet.
Noch 5 Tage dann muss ich mich für immer von meinem Opa verabschieden."Elena?", spricht meine Oma. "Da? (=Ja?)", entgegene ich. "Ești bine? (= Gehts dir gut?)", hakt sie nach. Ich nicke nur stumm, doch fange kurz danach doch an heftig zu weinen. Ich nuschel weinend:"Mie dor de el.. (=ich vermisse ihn)" Meine Oma erwidert:"da, și nouă" (=Ja, wir auch)" Zusammen hören wir Opa's Lieblingslieder und heulen dabei einfach nur.
~ Zeitsprung ~
Heute findet die Beerdigung meines Opas statt. Es ist der 22. Januar. 2019.
Ich ziehe mich gerade an. Natürlich nur komplett schwarze Kleidung, aber ist ja auch nicht schwer. Immerhin habe ich fast nur schwarze Klamotten in meinem Schrank.Mein Vater ruft nach mir und schon gehe ich die Treppen runter. "Gata? (=Fertig?)", frägt mein Vater. Ich nicke nur und daraufhin verlassen wir vier auch schon das Haus. Wir steigen in den Wagen meiner Eltern.
Ein Audi A3 in weiß.Ich fahre eigentlich lieber mit meinem Auto, aber da mein Vater diesmal fährt, stört es mich nicht wirklich, dass ich jetzt im A3 sitze. Alexandru tippt auf seinem Handy rum. "Was machst du da?", hake ich nach.
Er blickt von seinem Handy hoch und antwortet:"Ich sage gerade einem Kumpel ab. Wir haben eigentlich schon länger ausgemacht, dass wir auf das K.I.Z-Konzert gehen. Ich fühle mich dazu aber einfach noch nicht bereit." Ich nicke und murmel dann:"Kann ich verstehen..."Vor paar Monaten war noch alles gut.
Ich hatte ein Bewerbungsgespräch und wurde bei einer Visagistin im Betrieb aufgenommen. Eigentlich schminke ich mich gerne, auch wenn ich manchmal eher ungeschminkt bin, aber bin auch ein sehr fauler Mensch und außerdem hasse ich diese Weiber, die sich 5 Tonnen Make Up in die Fresse klatschen.
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...