《 Denn den Leuten, denen du traust, die ficken dich am meisten. 》

801 33 17
                                    

Elena's Sicht

Wie versteinert steht Raf vor mir. "Raf?", versuche ich ihn aus seiner Starre zu wecken. Er drückt mich zur Seite und geht am Ausgang des Clubs raus. "Hey. Hast du ihn gesehen?", höre ich Delia's Stimme hinter mir. "Wir haben geredet und ich... Ich... hab ihm gesagt, dass ich einen Freund habe.", erzähle ich. Delia setzt an zu sprechen:"Aber du...", doch ich unterbreche sie:"Ja, ich habe keinen Freund, aber wenn ich mit Alex zusammen komme, dann ist vielleicht Raf bis dahin schon über mich hinweg." "Komm wir lenken dich jetzt ab.", meint sie und ich hake nach:"Sind Farido und Joshi noch da?" Delia zuckt mit den Schultern und entgegnet dann:"Weißt du was, ich mache jetzt ein Bild von dir. Komm mach irgendeine geile Pose." Ich muss lachen und versuche dann vor der Kamera zu posieren.

Das Bild ist ziemlich gut geworden, weshalb ich mich dazu entscheide es auf Insta zu posten.

Darunter schreibe ich: "Alle rufen, alle rufen an! 📞 @dxlix_dd 💞"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Darunter schreibe ich: "Alle rufen, alle rufen an! 📞 @dxlix_dd 💞"

Ich stecke mein Handy wieder weg und wir gehen zurück zu Alex und so. "Wo wart ihr?", frägt mich Andrei. Auch die anderen werden jetzt aufmerksam auf uns. Ich erwider: "Wir waren erst auf Toilette und dann haben wir noch ein Bild gemacht." Farido sieht mich verwirrt an und hakt dann nach:"Habt ihr Raf gesehen?" "Nein.", lüge ich. Er nickt daraufhin nur und stellt auch keine weiteren Fragen mehr.

Mein Handy vibriert mehrere Male.

Instagram
@bonez187erz: 🔥
@maxwell187erz: Super Lemon Haze 🍋🍋
@raf_camora gefällt dein Beitrag

Bei Raf's Namen wird mir irgendwie schlecht. Wie muss er sich denn jetzt fühlen? Aber es ist besser wenn er jetzt schon mit mir abschließt.
Alex sieht mich von der Seite an und frägt:"Alles ok?" Ich nicke und er meint:"Hast du Lust zu mir ins Hotel zu kommen?" Ich nicke und danach verabschieden wir uns von allen. Joshi und Farido werfen mir noch einen prüfenden Blick zu.

"Müssen wir weit laufen?", hake ich nach. "Ich hol uns ein Taxi, Süße.", antwortet Alex nur. Während wir auf das Taxi warten, zündet sich Alex einen Joint an. Ich habe echt noch nie gekifft, aber vielleicht wenn ich es jetzt mache, kann ich mich nur auf Alex konzentrieren und meine Gedanken an Raf verschwinden.
Nach kurzer Überlegung frage ich Alex, ob ich auch mal ziehen darf.
Er reicht mir den Joint rüber und ich ziehe einmal kräftig daran.
Meine Lungen füllen sich mit dem Zeug und ich muss kräftig anfangen zu husten. "Dein erstes Mal?", erkundigt sich Alex und grinst dabei. Ich nicke nur und nehme dann noch einen Zug. So geht das dann eine ganze Weile, bis unser Taxi da ist.

Wir steigen ein und Alex nennt dem Fahrer die Adresse von seinem Hotel. Ich lehne meinen Kopf nach hinten. Ob das grad so eine gute Idee war?
Alex legt seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich sehe zu ihm, doch er schaut nur aus dem Fenster.

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt