《 Du hast mich angezündet und ich hab mich fürs Brennen entschuldigt. 》

757 26 8
                                    

Elena's Sicht

Der Vorfall mit Raphael ist jetzt schon vier Tage her. Ich habe Überstunden gemacht, um mich ein wenig abzulenken. Alex habe ich auch oft gesehen und wir sind anscheinend jetzt tatsächlich zusammen.

Heute kommt John spontan nach Wien und ich freue mich irgendwie, da er eigentlich sehr korrekt ist und ich mir eine Freundschaft mit ihm vorstellen kann. Ich bin gerade beim Arbeiten, aber habe in einer halben Stunde aus. Meine letzte Kundin ist gerade gegangen, weshalb meine Chefin und meine Arbeitskollegin in mein Arbeitszimmer kommen. "Was gibts?", frage ich. Larissa entgegnet: "Wie läufts mit RAF Camora?"
Ich seufze:"Da läuft nichts. Hab jemand neues kennen gelernt und wir sind zusammen." "Was? Du hast RAF Camora für einen anderen verlassen? Ey der Typ stand übelst auf dich sonst wäre er nicht hier aufgekreuzt.", erklärt Tara. "Naja, mein Freund ist ein Kumpel von ihm...", meine ich nur. Daraufhin schauen mich Larissa und Tara entsetzt an. "Du fickst den Kumpel von dem Typen der auf dich steht? Du Flittchen!", lacht Tara. Ich verdrehe die Augen und sehe auf die Uhr. Feierabend!

"Hab jetzt aus, also bis morgen.", verabschiede ich mich. "Warte mal!", ruft mir Larissa hinterher. Ich drehe mich um und sehe sie fragend an. "Hast du es noch nicht gelesen oder gehört?", hakt sie nach. "Was denn?", murmel ich leicht genervt. "Raf solls richtig scheiße gehen. Er hat sich anscheinend seit Tagen nicht mehr bei Fans gemeldet und soll auch nicht mehr draußen gewesen sein, weil voll viele Fans haben vor seinem Hotel gewartet und er kam nie raus.", erzählt mir Larissa. "Vielleicht ist er nachts raus oder was weiß ich.", sage ich nur. "Denk mal nochmal darüber nach, was du wirklich fühlst.", rät mir Tara. Ich nicke nur und verlasse dann den Laden.

Draußen atme ich einmal tief durch. Boah war das grad anstrengend.
Ich steige in meinen Wagen und schaue danach auf mein Handy, da ich seit heute Morgen nicht mehr drauf gesehen habe. John hat mir geschrieben.

J: Komm ganz dringend ins Sans Souci Hotel
E: Wo zur Hölle ist das? 😂
J: *Standort*
E: Hoffe du hast was zum essen 😋

Ich mache Musik an und fahre los. Auf einmal wird mir auf meinem Radiobildschirm angezeigt, dass ich angerufen werde von "Alex💞💑".
Ich nehme den Anruf entgegen und begrüße ihn:"Hey Babe." "Hi, können wir uns heute treffen?", hakt er nach. "Fahre jetzt grad zu John ins Hotel, weil er meinte ich soll dringend kommen und danach könnte ich vorbei kommen.", erkläre ich. "Oder wir treffen uns gleich bei John.", meint Alex. "Noch besser.", erwider ich. "Ok bis dann, Baby.", verabschiedet er sich. "Bis später.", sage ich und wir legen auf.

Bei John's Hotel angekommen, gehe ich zur Rezeption. "Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?", frägt mich eine etwas ältere Dame. "Können Sie mir die Zimmernummer von John Lorenz Moser sagen? Ich bin eine Freundin von ihm.", meine ich. "Oh, das tut mir leid. Ich muss ihn zuerst anrufen, da er meinte, dass öfters mal Fans herkommen und er nicht gestört werden will.", erklärt mir die Dame. "Könnte ich Ihnen vielleicht unseren Nachrichtenverlauf als Beweis zeigen?", hake ich nach. "Ja, das sollte gehen.", murmelt sie. Ich zeige ihr meinen Verlauf mit John. "Johnnyboy.", lacht sie. "Ja, wir sind gute Freunde.", sage ich lachend.
"Zimmer 267. Dritter Stock.", erwidert sie. "Dankeschön.", bedanke ich mich.

Ich laufe zum Aufzug und drücke auf die große "3". Im dritten Stock angekommen hörte ich den Fahrstuhl klingeln und danach öffnen sich die Türen. Ich gehe aus dem Aufzug raus und suche nach Zimmer 267.

Als ich es gefunden habe, klopfe ich und von drinnen höre ich ein tiefes:"Gleich!" Die Tür wird mir geöffnet und ich betrete den Raum. "Hello Johnnyboy!", rufe ich zur Begrüßung und schließe die Tür.
John kommt auf mich zu, umarmt mich und raunt mir bei der Umarmung ins Ohr:"Hab doch gesagt du sollst mich so nicht nennen." Wir lösen uns und er grinst mich breit an. "Du und Alex also.", murmelt er.
Ich nicke stolz und frage dann:"Warum sollte ich so dringend kommen?" "Raf gehts übelst kacke.
Er säuft sich seit Tagen voll und kifft mehr und jeden Tag hat er mehrere Weiber in seinem Hotelzimmer. So ist er nicht. Das passt gar nicht zu ihm.", erklärt er. "Habe schon mal mit ihm geredet, aber es juckt ihn nicht.", sage ich. "Er weiß dass du mit Alex zusammen bist.", meint John. Ich hake nach:"Hä von wo?"

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt