Heute ist der 22.08.2019, der Tag an dem Raf bekannt gibt, wann sein letztes Album "Zenit" erscheint.
Ich habe die Nacht mit ihm im Sofitel Hotel hier in Wien verbracht. Noch haben wir nicht miteinander geschlafen, aber es hat bis jetzt auch noch keinen von uns gestört. Wir lassen es langsam angehen und das ist wahrscheinlich auch das beste für uns.
Gerade schminke ich mich ein wenig, damit ich unter die Leute treten kann.
Während ich in den Spiegel im Bad schaue und das Puder auf mein Gesicht auftrage, schlingt Raf von hinten seine Arme um meine Hüfte. "Du bist bestimmt ziemlich aufgeregt oder?", frage ich. "Das auch, aber ich bin unfassbar froh, dass du dabei sein wirst.", antwortet er. "Ich weiß, dass dir die Entscheidung nicht so leicht gefallen ist." Ich drehe mich in seinem Arm um, um ihm in die Augen sehen zu können. "Ich bin auch froh hier mit dir zu sein. Ich will dabei sein, wenn einer der krassesten Tage in deinem Leben abläuft.", meine ich. Raf's Lippen verwandeln sich zu einem schiefen Grinsen und kurz danach küsst er mich.Seine Küsse sind immer leidenschaftlich und er ist wahrscheinlich der Erste, den ich küsse, der auch seine Gefühle mit seinen Küssen ausdrückt.
Wir lösen uns und er erwidert:"Ich lass dich mal, damit du dich in Ruhe fertig machen kannst, prințeso. (= Prinzessin)" Schmunzelnd antworte ich:"Fast richtig ausgesprochen." Raf verdreht seine Augen und flucht:"Ach Fuck!" Lachend schminke ich mich weiter und er verlässt das Bad.
Die letzten Tage waren für uns beide echt eine Herausforderung. Nächtelang haben wir diskutiert und waren uns ständig uneinig. Er war der Meinung, dass ich dabei sein soll wenn er, Bonez, Pireli und Co. seinen Fans Snippets und Zenit-Shirts austeilen. Anfangs war ich strikt dagegen, weshalb er leicht sauer wurde, was ich nicht verstehen konnte.
Wir haben dann vor zwei Tagen nochmal in Ruhe darüber geredet. Dabei hat er mir erzählt, wie wichtig ihm dieser Tag wäre und dass er mich deswegen dabei haben will.Meine Bedenken waren, dass mich Fans sehen werden und dementsprechend auch Bilder von mir in Internet rum kursieren werden, da eventuell viele vermuten werden, dass ich die Frau aus den 'Paparazzi'-Fotos bin. Raf hat aber versucht mich zu beruhigen, indem er erklärt hat, dass ein paar Mädchen mit den Snippets und Shirts unterwegs sein werden und vielleicht ein paar Fans denken, dass ich dazu gehöre.
Letztendlich habe ich meine Meinung geändert und deswegen bin ich jetzt hier.
"Elena!", ertönt John's tiefe Stimme. "Ja?", rufe ich zurück. "Komm mal kurz!", gibt der Hamburger von sich. Seufzend folge ich seiner Stimme und finde ihn zusammen mit Gallo im Wohnzimmer des Hotelzimmers. "Was los?", hake ich nach. "Benutzt du Kontaktlinsen?", stellt Gallo mir eine Gegenfrage. "Nein, wieso?", meine ich. Bonez erklärt:"Haben uns farbige Kontaktlinsen gekauft. Willst du uns die reinmachen?" Kichernd antworte ich:"Wirst du jetzt Beauty-Influencer oder?" "Ich bin ja schon der Social Media Boss.", erwidert der Riese. "Ok, ich helfe euch, aber nur weil ich so ein netter Mensch bin.", witzel ich. "Na klar.", grinst John.
Zuerst helfe ich John und danach mache ich die andere Kontaktlinse in Gallo's Auge. "Steht euch aber.", gebe ich zu. "Mir steht alles. Bin doch so heiß.", erläutert der Hamburger. Grinsend laufe ich zurück ins Bad und vollende mein Make Up.
"Prințeso. (=Prinzessin)", ruft Raf nach einer Weile. "Diesmal wirklich ganz knapp.", antworte ich. Im Spiegel sehe ich, wie er ins Bad reinkommt. "Ich lern das noch bis wir mal nach Rumänien fliegen.", teilt er mir mit. "Wäre ja auch ziemlich peinlich, wenn du es falsch durch die Gegend rufen würdest.", lache ich. "Obwohl du es eigentlich können müsstest. Auf Italienisch klingt es ja fast auch so." Er antwortet: "Eigentlich ja nicht, aber gut." Dabei grinst er richtig frech. Schnell sprühe ich mir das Fixingspray ins Gesicht, damit mein Make Up auch die ganze Zeit hält.
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...