《 Ich liebe deinen Duft, deine Art. 》

1.2K 33 6
                                    

Elena's Sicht

Ich stehe vor der Bühne und sehe Raphael und John zu. Noch ist alles ruhig und kein Gekreische von den Groupies und Fans ist zu hören.

Ich frage mich wirklich, was Raphael in den letzten Wochen getan hat.
Hat er an mich gedacht oder hat er nach dem Konzert noch irgendwelche Groupies mit ins Hotel geholt?

Raphael fängt an zu rappen:"Ich hab von ihnen gelernt. Ich hab gelernt auf wen ich immer noch zählen kann." Seine Stimme klingt so schön.
Er lächelt mich an und ich grinse zurück. Bonez ruft:"Eins-acht-siebeeeeen!" Macht er anscheinend öfter. Hab ich zumindest gehört.
Ich bin ziemlich gespannt auf die Show heute Abend. Dann sehe ich Raphael mal in seinem Element.

Nach seiner Generalprobe, gehen Raphael und ich wieder Backstage. "Raf, heiße Chica!", ruft ein Typ uns hinterher. Raphael und ich drehen uns um. Den Typen kenne ich natürlich nicht. "Ey Omik, Fratello. Elena, das ist Omik.", stellt Raphael ihn mir vor. "Hey...", nuschel ich.
"Na!", spricht er und reicht mir die Hand. Ich schüttel seine Hand, aber lasse diese auch schnell wieder los.

Raphael und ich gehen wieder in seinen Backstagebereich. "Stört es dich, wenn ich kurz duschen gehe? Danach gehe ich mit den Jungs essen. Wäre hammer wenn du mitkommen würdest.", meint er. "Nein, geh ruhig duschen. Würde gerne mitkommen.", sage ich und lächle ihn an. Er grinst zurück.

Dieses Lächeln macht mich verrückt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dieses Lächeln macht mich verrückt. Ich beschließe Delia zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

E: Sora mea?❤ (= meine Schwester)
D: Da, ce este?😏❤ (= Ja, was ist?)
E: Ich hasse mich.
D: Was ist passiert? 😱 Sag nicht, dass du es mit ihm verkackt hast???
E: Chill, ne, aber ich glaube ich verliebe mich langsam und das will ich nicht 😐
D: Fata mea, (= mein Mädchen) du hast nur Angst, dass er so ist wie Mark. Du kannst ihm vertrauen, Schatz. Ich denke nicht, dass er irgendeine Scheiße macht. Schau er hat dir zugehört und wenn er dich nur ins Bett kriegen will, dann würde er es schon längst versuchen 💗
E: Hast wahrscheinlich recht 😕
D: Rede mal mit ihm darüber,
wenn ein guter Moment ist ☺
E: Mersi (= Danke) 💗
D: Übrigens hast du deine Jacke vergessen, proasto (= Dumme) 😂
E:  Pizda mă-tii! (= rumänisches Fluchen; googlet es am besten selber HAHAH)
D: 😂

Raphael kommt aus dem Bad und ich sehe von meinem Handy auf.
"Alles gut?", hakt er nach. Ich entgegne:"Ja, aber Raphael..."
Er unterbricht mich:"Elena, nenn mich doch einfach Raf." Ich sage:
"Ok, Raf. Es ist Winter. Ich würde an deiner Stelle meine Haare trocknen." Er lässt sich neben mich auf die Couch fallen. "Machst du dir Sorgen um mich?", frägt er und lächelt wieder mega süß. ".", antworte ich kurz und knapp. "Du hast doch selber keine Jacke dabei.", meint er. "Ja, aber...
Gut, jetzt fällt mir nichts mehr ein.", sage ich. Er lacht und sagt dann:"Na gut, ich trockne meine Haare. Dafür kriegst du eine Jacke von mir." "Raf, alles gut. Passt schon.", erwider ich. ".", macht er mir nach. Ich schlage ihn leicht in den Arm. Wir lachen und daraufhin geht er seine Haare föhnen.

Eigentlich will ich nicht wirklich mit seinen Jungs essen gehen. John ist ja nett und auch Pascal scheint freundlich zu sein, aber alle anderen starren mich nur an oder beleidigen mich. Shoutout an Farido. Aber ich will auch in Raf's Nähe sein. So schlimm wird es schon nicht.

Raf kommt wieder zurück und drückt mir eine Jacke in die Hand. "Raf, wirklich mir ist nicht kalt.", spreche ich. "Elena, wirklich dir wird kalt sein.", entgegnet er. Ich verdrehe meine Augen, nehme die Jacke und bedanke mich dann. Ich ziehe mir seine Jacke an. "Sieht gut aus!", meint Raf und zwinkert mir zu. "Dankeschön.", murmel ich und betrachte mich dann im Spiegel.
Sieht echt nicht so schlecht aus und vor allem riecht es so gut nach ihm. Ich atme tief ein und nehme somit seinen Duft auf. Es riecht nach seinem Parfüm, was mir schon seit dem Treffen im Restaurant gefallen hat und leicht nach Zigaretten.

 Es riecht nach seinem Parfüm, was mir schon seit dem Treffen im Restaurant gefallen hat und leicht nach Zigaretten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Diese Jacke trägt sie)

_____________________________________
Hat euch das Kapitel gefallen?
Findet ihr Raf's Jungs auch unangenehm oder denkt ihr das ändert sich? 💛😌

Ich wollte mich mal bei sarahmorales_ bedanken, da sie jedes Kapitel kommentiert und das pusht voll, würde mich mega freuen, wenn mehrere von euch kommentieren würden, da ich gerne wissen würde, ob es euch überhaupt gefällt oder ob ich was ändern muss☺

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt