《 Rumänische Aura × Rumänisches Blut 》

839 22 13
                                    

(Hört euch den Song mal an. Finde den Rapper an sich mega korrekt. Es gibt eigentlich so viele Deutsch-Rumänische Rapper (oder auch Österreich und co.), doch irgendwie werden sie nicht wirklich bekannt. Der Song beschreibt eigentlich genau das was ich fühle. Außerdem hat ein guter Freund von ihm, der leider verstorben ist, Raf mal getroffen und meines Wissens nach auch Bonez.)

Wir waren vorhin beim Check-In und haben unser Gepäck abgegeben.
Jetzt warten wir auf unseren Flug.
Delia und John lachen über irgendwas an John's Handy. Alex tippt ebenfalls an seinem Smartphone rum, während ich mich einfach nur in der Gegend umsehe. Plötzlich vibriert mein Handy. Es ist Mark, da mir sonst niemand anonym schreiben würde.
"Fotze, schreib doch mal zurück.", lese ich. "Lass uns treffen. Nur wir zwei.", schreibe ich ihm. Seine Antwort lautet:"Ok wann?" Ich sende ihm eine etwas längere Nachricht, in der steht, dass ich jetzt nach Rumänien fliege, aber wir uns danach treffen können, aber er ein paar Regeln einhalten, wie kein Körperkontakt, keine Versuche mich irgendwie anzumachen oder ähnliches. Ich entscheide mich dazu, niemandem etwas davon zu erzählen, da sie mich nur abhalten würden.

Unser Flug geht in einer halben Stunde los und die Passagiere von unserem Flug wurden gerade aufgerufen um zum Gate zu gehen. Wir laufen hin und wurden dann ins Flugzeug gelassen. Ich setze mich neben Delia und John zusammen mit Alex vor uns. Wir fliegen wahrscheinlich 2-3 Stunden. Viel besser als fahren, denn es kommt zwar drauf an wohin man fährt und wie es mit dem Stau aussieht, aber man fährt auf jeden Fall ca. 10 Stunden nach Timișoara und Timiș ist noch in der Nähe an der Grenze zu Ungarn. Mamaia ist da nochmal was ganz anderes. "Sora mea (= meine Schwester), ich penn jetzt. Știi tu am avut o noapte mai sportiva (= Du weißt schon ich hatte ein etwas sportliche Nacht).", spricht Delia und grinst dabei dreckig. "Du Pizda (=Fotze)!", gebe ich zurück, weshalb ich von den Passagieren neben uns komisch angesehen werde. Delia und ich lachen nur und dann versucht sie zu pennen. Ich mache mir meine Kopfhörer rein, schließe sie am kleinen Fernseher vom Flugzeug an, der am Sitz vom meinem Vordermann befestigt ist. Danach mache ich dort irgendeinen Film an und schaue ihn an.

Als wir gelandet sind, holen wir unsere Koffer ab und gehen dann erstmal beim Flughafen was essen. "Ich empfehle euch Mici cu Mămăligă și Smântână. Das sind Cevape mit Polenta und Schmand.", erkläre ich.
"Oh ja, probiert es.", gibt Delia mir recht. "Ok, wir hören auf dich.", spricht John. Wir setzen uns in ein kleines Restaurant und schon gleich kommt die Bedienung. "Ce vreți de băut? (= Was wollt ihr trinken?)", frägt sie. "Vă rog să așteptați că am prieteni din Germania și ei nu știu română (= Ich bitte Sie darum zu warten, da ich Freunde aus Deutschland habe und sie können kein Rumänisch)", erkläre ich. Dann frage ich die Jungs, was sie trinken wollen. Alex und John entscheiden sich für Bier und Delia und ich nehmen eine Cola. Ich sage der Bedienung was wir wollen und sie geht, um es zu holen. Währenddessen suchen wir uns essen raus. "Ich nehm das was du vorhin gesagt hast.", erwidert John und auch Alex entscheidet sich für dieses Gericht.
Delia nimmt Sarmale mit Smântână
und ich wähle ebenfalls Mici und Polenta. Unser Trinken wird gebracht und Delia sagt gleich, was wir zum Essen wollen.

Wir unterhalten uns während dem Essen darüber, was wir unternehmen werden. Morgen wollen wir erst an den Strand gehen. Nach dem Essen diskutieren wir darüber, wer bezahlt. "Uff seid ihr anstrengend.", gibt John von sich. Letztendlich teilen wir uns die Rechnung und verlassen dann zusammen mit unserem Gepäck den Flughafen. "Lasst dann einen Wagen mieten.", meint Alex. "Dacia!", prustet Delia los und auch ich muss lachen. Dacia ist eine typische Automarke, die aus Rumänien kommt. Mittlerweile fährt man Dacia seltener, aber damals hatte jeder ein Dacia-Auto. Mit einem Taxi fahren wir zum Hotel. Wir haben zwei Zimmer im Hotel Alcor gemietet. John und Delia haben sich dazu bereit erklärt zusammen in einem Zimmer zu sein.

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt