《 Baby, komm benutz mich... 》

818 19 8
                                    

Seit dem Vorfall mit Raphael's Schwester sind jetzt ein paar Tage vergangen. Ich konnte mich gut ablenken, da ich arbeiten war und auch oft im Gym mit Delia.
"Elena? Komm mal in die Küche.", ertönt es von unten. Langsam gehe ich die Treppe runter und danach gleich in die Küche. "Ja? Was los?", frage ich meine Eltern. "Du trägst diese Jacke wieder.", erwähnt meine Mutter. "Es ist ein wenig kalt im Haus.", sage ich. "Es ist Mitte August.", meint mein Vater streng. "Du hast doch nicht wieder damit angefangen oder?", frägt meine Mutter. "Nein.", kommt es von mir. "Zieh die Jacke aus.", befiehlt mir mein Vater. Damals als das mit Mark war, habe ich mich erst an der Hüfte selbstverletzt, da es dort niemand sehen konnte, aber irgendwann fing ich bei den Oberarmen an und das war letztes Jahr im Sommer, weshalb ich ständig eine bestimmte Jacke getragen habe.

"Vertraut mir doch einfach mal.", bitte ich sie. "Jacke ausziehen.", spricht meine Mutter bestimmend. Ich ziehe sie aus, da es sowieso keinen Sinn macht zu diskutieren. Sofort kommen die roten, frischen Narben hervor.
"O doamne. (= Oh Gott.) Du kannst doch mit uns reden, fata mea.
(= Mein Mädchen.)", erwidert meine Mutter. "Können wir dieses Thema einfach lassen?", frage ich flehend. "Nein. Trebuie să te duci la psiholog.
(= Du musst zum Psychologen gehen.)", erklärt mein Vater. "Da war ich doch schon. Es bringt sowieso nichts. Ich muss das alleine schaffen. Bitte unterstützt mich doch bei meiner Entscheidung.", berichte ich. "Na gut, aber wenn es nochmal vor kommt, gehst du zum Psychologen. Wenn nicht, macht deine Mutter einen Termin.", erklärt mein Vater.

Damit setzen sie mich noch mehr unter Druck, aber das verstehen sie leider nicht. Heute lenke ich mich sowieso ab. Alex, Alessia, Andrei, Delia und ich gehen heute feiern und ich hab gehört, dass Farido und Pireli auch kommen sollen. Morgen treffe ich mich dann mit John, der zu Besuch in Wien ist. Delia kommt in einer halben Stunde und dann machen wir uns zusammen fertig, weil es schon gleich 21 Uhr ist.

Bis Delia kommt, richte ich schon mal ein Outfit her. Ich werde einen schwarzen Spitzenbustier anziehen, dazu eine fake Ledershorts und eine rosa, glänzende Jacke. Natürlich darf Schmuck nicht fehlen. Ich entscheide mich für goldene Ketten und Ohrringe. Meine Haare werde ich wahrscheinlich zu einem hohen Zopf machen. Delia ist mittlerweile hier und wir schminken uns gerade und hören nebenbei Musik. Mein Make-Up ist heute etwas stärker, was mich aber null stört.

Delia trägt ein weißes Croptop und eine schwarze Jogginghose

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Delia trägt ein weißes Croptop und eine schwarze Jogginghose. Sie sieht mal wieder so unfassbar gut aus.
"Warum bist du so schön?", seufze ich. "Ach, Baby. Schau in den Spiegel. Du bist perfekt.", spricht sie. "Aii, mein Engel.", meine ich. "Ok, reicht jetzt mit dem Geschnulze. Komm wir müssen los zum Club.", zerstört Delia die Stimmung. "Ich pack noch schnell meine Tasche und dann können wir. Ruf du schon mal ein Taxi.", erwider ich. Delia zückt ihr Handy und ich richte meine Bauchtasche. "Das Taxi ist in 20 Minuten da.", gibt mir Delia Bescheid. "Ich sag schnell Alex und so Bescheid und dann können wir ja schon mal raus gehen.", meine ich. "Geht klar.", antwortet meine beste Freundin. Schnell tippe ich eine Nachricht an Alex und Alessia. Danach gehen wir raus und warten auf unser Taxi, was etwas verspätet ankommt. Wir nennen dem Fahrer die Adresse des Clubs und er fährt los.
Mein Handy blinkt auf.

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt