《 Warum tut er mir das an? 》

741 21 13
                                    

Elena's Sicht

Ich werde wach und greife direkt nach meinem Handy, da Alex sowieso noch pennt. Delia und eine anonyme Nummer haben mir geschrieben. Nicht schon wieder die anonyme Person. Zuerst lese ich Delia's Nachricht.

"Hab scheiße gebaut 😬" Oh no. "Was passiert?", schreibe ich. Danach schaue ich, was mir die anonyme Person geschrieben hat. "Na, von wem lässt du dich denn bumsen? Hatte schon ein tolles Gespräch mit Raphael. Er ist es ja anscheinend nicht.", lese ich die Nachricht. Panik überkommt mich. Es ist Mark ganz klar. Meine Augen fangen an zu brennen und ich setze mich sofort auf. Raf verarscht mich und trifft sich auch noch mit Mark. Mir läuft eine Träne die Wange herunter. Schnell gehe ich auf den Chat von Raf und mir. "Was soll die Scheiße Raphael? Gestern entschuldigst du dich noch und jetzt? Jetzt redest du mit meinem Ex. Hast du einen Plan mit ihm geschmiedet oder was ist los?", schreibe ich ihm. Wieso tut er mir das immer wieder an? Delia antwortet mir in dem Moment, in dem ich noch stärker anfange zu weinen. "Hab mit John geschlafen.", lese ich ihre Nachricht. Bitte was? "Wir treffen uns vor Alex' Wohnung. Muss dir auch was sagen.", antworte ich ihr und schicke ihr noch schnell den Standort, da sie ja bei John gepennt hat und deswegen die Adresse nicht kennt. Ich stehe vom Bett auf und verschwinde ins Bad. Dort wasche ich mein Gesicht, putze mir die Zähne, schminke mich dezent und kämme meine Haare und mache diese dann auch zu einem Dutt.

Danach ziehe ich mich bei Alex' Schlafzimmer um. Ich trage ein bordeaux-rotes T-Shirt auf dem 'Slay' steht in weiß. Dazu kombiniere ich meine schwarze kurze Jeans-Shorts und meine weißen Nike Air. In meine Tasche packe ich mein Handy, meinen Geldbeutel, Alex' zweiten Wohnungsschlüssel und Taschentücher. Danach verlasse ich die Wohnung, nehme mein Handy gleich wieder heraus, um Alex eine Nachricht zu schreiben.
"Bin unterwegs mit Delia ❤ Meld dich wenn du wach bist.", sende ich.
Nachdem ich ihm geschrieben habe, packe ich mein Handy wieder weg und schaue, ob Delia schon in der Nähe ist.

Natürlich nicht. Sie lässt sich immer vieeeel Zeit. Ich weiß noch, als ich mal auf sie vor dem Village Cinema in Wien gewartet habe und sie einfach erst nach einer halben Stunde gekommen ist. Ratet mal welche beiden Pizdas (=Fotzen) den Film verpasst haben?

Ah, da ist sie ja. Ich laufe ihr ein Stück entgegen und wir umarmen uns als wir dann letztendlich voreinander stehen. "Du Schlampe.", meine ich lachend. "Aber ich muss sagen. Es war gut.", spricht sie. "Flittchen.", murmel ich. "Sagst du.", kichert sie. "Hä? Ich? Wieso das denn?", frage ich verwundert. "Jaja.", sagt sie. "Wohin gehen wir?", fügt sie noch hinzu.
Ich erwider:"Café Johanna. Hab gegooglet. Soll gut sein." Sie nickt nur.
"Also erzähl mal weiter wie ist es dazu gekommen?", forder ich sie auf. "Off proasta. (= Uff Dumme) Ce curioasă ești. (=Wie neugierig du bist)", seufzt sie. Ich schlage sie am Arm und sie hält sich die Stelle und tut so als würde sie weinen. Ich lache und sie erzählt:"Also... De unde să încep?
(= Wo soll ich anfangen?) Wir waren noch paar Stunden im Studio, nachdem ihr gegangen seid. Dann irgendwann sind wir auch zu ihm. Dort haben wir irgendeinen Film angeschaut und er hat halt gekifft. Weiß nicht auf einmal haben wir dann angefangen zu küssen und sind von der Couch in sein Schlafzimmer und dort ist es dann letztendlich auch passiert." "Ulala!", rufe ich. "Alter, die Leute schauen uns schon an. Halt die Fresse.", gibt sie zurück. Wir lachen und ich nehme mein Handy aus meiner Tasche.

Raf und Alex haben mir geschrieben. Zuerst tippe ich auf den Chat mit Alex. "Bin jetzt wach 😘 Viel Spaß Baby", lautet seine Nachricht. "Dankeschön Schatz 😇", schreibe ich zurück.
Danach gehe ich auf die Unterhaltung von Raf und mir. Ich lese mir die Nachricht durch:"Elena komm runter. Wie paranoid bist du? Ich hab nichts mit deinem Ex geplant." Dazu hat er mir den Chat von ihm und Mark auf Insta gesendet. Ich lese mir alles was auf dem Screenshot steht durch.
Mark hat Raf mit "Spast" begrüßt und hat dann dazu noch geschrieben, dass er die Finger von mir lassen solle. Raf hat mich in Schutz genommen und gleichzeitig auch verraten, dass ich mit einem anderen zusammen bin.
"Anscheinend hat sie dich auch nicht rangelassen. Lust auf einen Racheplan?", lautet Mark's Antwort auf Raf's Text. Raf drohte ihm mit:
"Hör mir mal zu, du Vollidiot. Lass sie doch einfach in Ruhe. Sonst brech ich dir noch deine ekelhaften Finger."
Mark war nicht wirklich beeindruckt. Er antwortete mit:"Diese Finger haben ihren Körper berührt. An Orten wo du sie niemals berühren darfst." Daraufhin hat Raf gar nichts mehr geantwortet.

"Sorry Raf, aber er hat mir gesagt, du hättest Kontakt mit ihm gehabt. Danke, dass du mich in Schutz genommen hast.", tippe ich und tue dann mein Handy zurück in die Tasche. "Na endlich. Hörst du mir jetzt mal zu?", kommt es genervt von Delia. Hab sie wohl etwas ignoriert, während ich am Handy war. "Tut mir leid. Normalerweise bin ich ja nicht so. Das weißt du auch.", entschuldige ich mich. "Was ist los? Hat Alex dir wehgetan in eurer heißen Nacht?", frägt sie und wackelt mit den Augenbrauen. "Erzähle ich dir wenn wir dort sind.", entgegne ich ernst. "Apropos. Wann sind wir eigentlich da?", hakt sie nach. Ich schaue mich um und erkläre:"Wir müssen da an der Kreuzung abbiegen und dann bisschen weiter gerade aus laufen und dann sieht man es auch schon."
Zur Antwort nickt meine beste Freundin nur.

Wir laufen den besagten Weg und kommen dann auch am Café an.
Nacheinander betreten wir es und setzen uns dann an einen freien Tisch.
Kurzer Zeit später werden uns auch die Speisekarten gebracht. Wir zwei studieren die Karte und entscheiden uns dann beide für das gleiche. Ich wähle einen Espresso und Delia einen Chai Latte. Dazu nehmen wir beide Buttercroissants mit extra Marmelade dazu und beide einen gemischten Salat. Während wir auf unser Essen warten, frägt mich Delia, ob ich ihr jetzt erzähle was passiert ist. Ich berichte ihr alles von Anfang an. Von der anonymen Person, die sich als Mark entpuppt hat, von Raf's Nachricht und von dem Chat zwischen den beiden Männern.

"Ist ja voll süß von Raf.", schwärmt Delia. "Hm joa.", meine ich nur. Plötzlich sehe ich, wie hinter Delia ein bekanntes Gesicht den Laden betritt.

_____________________________________
Delia und John hatten also was.
Ob das gut endet?
Was sagt ihr zu dem kleinen Streit zwischen Mark und Raf?
Und wer ist das am Ende? 😏

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt