Voldemort ist hier ein normaler Zauberer
Alice
„Nun, liebe 6st Klässler. Wir beschäftigen uns heute mit dem Umtopfen von Alraunen. Wir haben dies bereits im zweiten Jahr gemacht, doch es ist an der Zeit dies zu wiederholen und euer Gedächtnis wieder etwas aufzufrischen", sagt Professor Sprout zu Beginn des Unterrichts, "Wer von Ihnen kann mir denn noch einmal sagen wofür die Alraunen stehen? Was macht sie aus? Mrs Sprout vielleicht?"
Natürlich. Meine eigene Mutter Pomona Sprout will mich in den Drachenkäfig schicken. Sie weiß, dass mir die Arbeit im Gewächshaus nicht Spaß macht und dass ich aufgrund dessen nicht die beste in Kräuterkunde bin. Für meine Mutter muss ich, Alice Pomona Sprout, wirklich die reinste Enttäuschung sein.
"Tut mir leid, Professor. Ich kann es Ihnen nicht sagen", antworte ich nun und sehe die bloße Enttäuschung in ihren Augen. "Nun denn. 10 Punkte Abzug für Slytherin! Mr Longbottom?"
Und da ist der Grund warum ich gar nicht gut genug für sie sein kann. Sie ist die Hauslehrerin von Hufflepuff und der sprechende Hut hat mich im ersten Jahr nach Slytherin getan...*Flashback*
"Alice Sprout!" - McGonagall ruft mich auf mich unter den sprechenden Hut zu setzten, damit ich in mein Haus eingeteilt werden kann. Meine Mutter ist hier Lehrerin für Kräuterkunde und Hauslehrerin von Hufflepuff. Es würde sie sooo stolz machen, mich in ihrem Haus zu sehen.
"Ahh eine Sprout. Ganz die Mutter möchte man meinen. Wo steck ich dich nur hin?", sagt der sprechende Hut und grübelt, während ich bete nach Hufflepuff zu kommen. "Nun, es war schwer doch ich weiß es. SLYTHERIN!"*
In ihrem Gesicht war damals der pure Schock zu erkennen und in meinem wahrscheinlich auch.
Erstaunlicherweise fühle ich mich in Slytherin wirklich wohl und meine Freunde sind der Hammer, nur hört sie das wahrscheinlich nicht gern.
Aber gut. Wir reden ja auch nicht mehr miteinander...***
Der Tag verging im Flug und meine Laune steig in den tiefsten Abgrund der Welt von Hexen und Zauberern. Ich war gerade auf dem Weg in den Kerker als Malfoy neben mir auftauchte. "Na Alice"
Es ist grausam. Grausam ist gar kein Wort mehr dafür. Draco und ich waren noch nie gute Freunde, doch es herrschte schon immer eine gewisse Stimmung zwischen uns, sodass wir kurzer Hand im Bett gelandet sind und nun ja, das auch nicht nur einmal.
"Draco"
"Schon was vor nach dem Abendessen?", fragt der Paintblonde mich mit einem sehr bekannten Grinsen. "Jetzt anscheinend schon", sage ich und schon vergrößert sich das Grinsen des Slytherins gewaltig. "Bis um neun meine schöne" - und schon verschwindet er.
Ja wir vögeln nur, aber was habe ich mir denn heute dabei gedacht. Ich habe für sowas doch heute gar keinen Kopf. Ich vermisse meine Mutter... was kann ich denn dafür, dass ich in Slytherin gelandet bin? Nichts...
Der sprechende Hut weiß was er tut und anscheinend gehöre ich nach Slytherin.
Gut. Vielleicht längt mich die Nacht mit Malfoy doch ab vom dem ganzen Stress. Und vielleicht komme ich irgendwann über den Fakt hinweg, dass wir nicht mehr miteinander reden... wobei... nein. Wir werden nie wieder miteinander reden. Ich bin nur eine Enttäuschung von Tochter.*Neun Uhr*
(Andeutung🌶️)
""Endlich kann ich dich wieder hart durchnehmen", grinst der Malfoy als er in mein Zimmer kommt und mich sofort gegen die Tür drückt. "Das kannst du", meine ich nur abwesend und versuche mich auf den Kuss einzulassen, was so semi gut funktioniert. Stutzend sieht er mich an, doch ich umgreife auf einmal seinen Schwanz, sodass er aufstöhnt. Wir bewegen uns zum Bett, verlieren nebenbei unsere Klamotten und küssen uns als gäbe es kein morgen mehr. Draco schubst mich schließlich auf mein Bett und kommt neben mich. Seine Finger wandern über meinen Körper hinunter zu meiner Mitte und vorsichtig dringt er in mich ein. Ein leises kleines Stöhnen entkommt mir, doch ich bin nicht bei der Sache. Ich kann nicht anders als die ganze zeit an meine Mutter zu denken. Ich will keine Enttäuschung sein, ich will, dass sie mich liebt... so wie ich Draco liebe..
MOMENT
Ich liebe doch Draco nicht! Wir vögeln nur, sind nicht mal Freunde.. wie soll das denn passiert sind.
"Okay Babe, ich würde dich liebend gerne Knallen, von mir aus auch überall, aber nicht, wenn nur ich dabei auf meine Kosten komme, weil du nicht bei der Sache bist. Also Mini Sprout, was beschäftigt dich?"
"Was?"
"Du bist nicht bei der Sache, Alice. Was ist los? Ich weiß wir sind keine Freunde, aber vielleicht mehr- äh also, was ist?"
Draco wird plötzlich ganz nervös und ich bin nicht mal feucht...
"Es ist nichts, wirklich. Wir können weiter machen"
"Alice, bitte", Draco sieht mich ungläubig an und wartet. Ich seufze. "Ich denke über meine Mutter nach. Wir reden seit Jahren nicht mehr miteinander und das werden wir wahrscheinlich auch nie wieder tun, aber ich vermisse sie und ich will geliebt werden. Sie ist doch trotz allem noch meine Mutter. Und ich kann nichts dafür, dass ich nach Slytherin gekommen bin und sie mich als Enttäuschung sieht und..."
"Moment Moment"
Draco unterbricht mich plötzlich und sieht mich kritisch an. "Wieso denkst du, dass du eine Enttäuschung für sie bist?", fragt der gut-aussehende dann. "Weil ich in Slytherin bin"
"Hat sie dir das gesagt?"
Ich schüttle den Kopf.
"Dann mach doch den ersten Schritt auf sie zu und frag sie. Danach kannst du immer noch nicht mehr mit ihr sprechen", schlägt er vor, doch ich bin mir unschlüssig. "Mhm"
"Gut. Du gehst morgen zu Sprout und danach können wir drüber reden wie es lief und das gleich mit uns verbinden. Ich würde dir nämlich nicht abkaufen, dass du nicht merkst was zwischen uns. Bis dann, Darling"
Draco gibt mir plötzlich einen intensiven Kuss und geht.
Was. Ist. Hier. Gerade. Passiert.?
Aber vielleicht hat er recht...***
Tief durchatmen und los.
"Hallo Mama"
--------------------------------------------------------------
Ich hoffe der OS gefällt euch, ich bin nicht 100% zufrieden...
DU LIEST GERADE
OneShots
Short StoryHeyy, hier werden: Dwk Harry Potter Mafia Und random Oneshots kommen, also viel Spaß beim lesen. Ich hoffe die Oneshots gefallen euch:) Schreibt mir gerne auch wünsche für Oneshots. !Unregelmäßige Updates!