❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘫𝘶𝘴𝘵 𝘴𝘢𝘺 𝘺𝘦𝘴! - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Mal wieder riss mich mein Wecker aus meinem viel zu kurzen Schlaf, welchen ich sofort Grummelnd ausstellte und mich müde auf meinem Schlafsofa zu Strecken begann. Heute war Freitag und glücklicherweise hatte ich nur eine einzige Vorlesung, konnte somit wieder zügig in meine kleinen 4 Wände und mich den ganzen Tag verschanzen.
Natürlich hatte mich das Angebot von Jin's Freunden zum Nachdenken gebracht, aber ich war mir trotzdem noch unschlüssig. Ich traute es Jin zwar nicht zu, aber ich kannte seine Freunde nicht. Was wenn die mich abfüllen wollten um sich an mir zu vergnügen? Da ich noch nie Sex hatte war ich entsprechend unverbraucht und ich hörte schon öfter, dass sowas richtig gut sein sollte. Ich vermutete zwar nicht, dass Hoseok und Seokjin das zulassen würden, aber zu 100% konnte man es nicht sagen. Ich hatte einfach ein wenig Angst...
Andererseits interessierte mich diese Bar schon, denn dort gingen soweit ich wusste nur Schwule hin oder zumindest Männer die ein gewisses Interesse am selben Geschlecht hatten und vielleicht fand ich ja jemand den ich interessant finden würde. Ich konnte ja nicht ewig in meinem Schneckenhaus sitzen auch wenn ich das gern tun würde... Vielleicht tat mir sowas ja gut und ich fand vielleicht sogar meinen Traumprinzen.
"Au scheiße!", rief ich als ich mir meinen kleinen Zeh am Türrahmen stieß. Das schlimmste Gefühl ever - dafür war es schön, wenn der Schmerz wieder nachließ. Ich war ziemlich unschlüssig ob ich gehen sollte oder nicht, obwohl ich fast schon mitgehen würde, aber ich wollte mich nicht als 5tes Rad am Wagen fühlen. Vielleicht sollte ich Seokjin einfach fragen ob ich die nächsten Tage nutzen konnte um die Jungs kennen zu lernen, weil ich mir sehr unsicher war. Ich musste ja herausfinden ob die mir an die Wäsche wollten oder mich mal eines modernen Lebens teilnehmen lassen wollten.
Gedacht, getan. Denn direkt nach der Vorlesung stand ich mit Seokjin, Hoseok, Namjoon, Johnny, Taeyong, San und Mingi auf dem Hof der Universität und hörte gespannt dabei zu, wie Mingi davon erzählte, wie er mit San und Namjoon in der Bibliothek Bücher gefunden hatte die alt und sehr teuer sein sollten. Da musste ich unbedingt mal reinlesen!
"Sag mal Taehyung... Hast du dich schon entschieden? Ob du morgen mitkommst?", fragte Taeyong mich anschließend, weshalb ich ihn überlegend ansah. Vielleicht sollte ich ein bisschen ehrlich sein...
"Naja... Ich bin mir unsicher... Wie ihr wisst bin ich nicht der Typ für sowas, aber irgendwie möchte ich es mal ausprobieren...", antwortete ich und sofort wurde wirr auf mich eingeredet.
"Ach das wird cool!"
"Ja komm, wir chillen und trinken bisschen was und haben einfach Spaß!" — "Das wird wirklich lustig werden."
"Nun sag schon ja..!", sprach nun Hoseok lächelnd, weshalb ich meinen Blick auf Seokjin richtete.
"Ja okay! Dann... Jin? Um wie viel Uhr holst du mich ab? Und muss ich irgendwas bestimmtes anziehen?", fragte ich und musste ein wenig lachen als alle zu jubeln begannen. Speziell bei Hoseok sah ich irgendwie erleichterung.
"Ich komm um 20 Uhr. Und zieh dir was heißes an~. Vielleicht findest du ja einen hottie~", grinste Seokjin wonach ich schüchtern zu nicken begann.
Was heißes? Da hatte ich sofort etwas im Sinne, aber ich wusste nicht ob ich mich trauen würde das anzuziehen... Das lag schon ewig in meinem Schrank herum, nur hatte ich nie den Mut es mal anzuziehen oder auch den Anlass, denn für ein Alltägliches Outfit war das eindeutig nicht gedacht, aber ich würde es auf jeden Fall mal anprobieren und wenn ich mutig genug war, würde ich es anlassen.
"Okay. Dann werde ich jetzt gehen. Ich hab heute keine Kurse mehr. Dann bis morgen~'", lächelte ich leicht und winkte noch, wonach alle ihre Hand hoben und mir zuwunken, ehe ich mich umdrehte und zügig das Gelände verließ.
Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl dabei, aber das war sicher nur die Aufregung. Immerhin würde das mein erster Besuch in einer Bar sein und da Jin mich eingeladen hatte musste ich nicht mal Geld mitnehmen. Mein Handy würde ich wahrscheinlich auch zuhause lassen. Ich wollte nicht, dass er geklaut werden würde. Ziemlich naiv von mir das wusste ich, aber ich vertraue Seokjin und Hoseok. Auch die Jungs schienen einen korrekten Eindruck gemacht zu haben.
Als ich bei mir zuhause angekommen war, war ich viel zu aufgeregt um was zu schreiben. Ich war sogar so ready für den morgigen Abend, dass ich eine Ganzkörperrasur vorgenommen hatte. Und ich nutzte eine Body lotion, die einen schönen Shimmer auf meiner Haut hinterließ, der einige Tage anhielt!
Ans Schreiben war überhaupt nicht zu denken. Viel lieber ging ich früh schlafen, damit ich auch problemlos ohne müde zu werden in der Bar meinen Spaß haben konnte!
Nur wurde dieser Barbesuch zu einem Höllentrip... Und bis heute wünschte ich mir, dass ich dem ganzen Misstrauen in mir zugestimmt hätte und dort nicht hin gegangen wäre...
❀ - - - - - - - - - - ❀
Eine ganz liebe Person hat einfach die ganzen Kapitel gescreenshottet und schickt sie mir jetzt mit der Zeit. 🥹🙏🏻🩷
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanfictionMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...