❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘩𝘦 𝘵𝘢𝘬𝘦𝘴 𝘦𝘷𝘦𝘳𝘺𝘵𝘩𝘪𝘯𝘨 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Sklavenhandel. Dieses Wort sollte wohl jedem etwas sagen.
Sklavenhandel bezeichnet hierbei den Handel mit Menschen; dass heißt der Kauf und Verkauf von Sklaven als Ware. Theoretisch selbsterklärend, wenn man darüber nachdachte. Es waren Menschen die für ein wenig Nahrung alles machen würden. Die Devise ? Sei es Arbeiten oder sich zur Verfügung stellen — Hauptsache man überlebt.
Sklaven sind allerdings auch nicht unbedingt immer Prostituierte und sogar die haben es meist besser als Sklaven, denn -man denke immer daran- Prostitution ist zumindest ein anerkannter Beruf.
Die Menschen die diesen Beruf ausüben haben nach wie vor ihre Grundrechte und führen grundsätzlich ein normales Leben. Ein Sklave auf der anderen Seite, besitzt weder Rechte noch sonst irgendwelche Privilegien. Einzig und allein ihr Besitzer entscheidet was man tun und lassen darf.
All jene, die in diesen Handel rutschen, gehen logischerweise aber auch nicht freiwillig dort rein... Kidnapping hingegen, spielt dabei die größte Rolle.
Ein Reicher Schnösel gibt lediglich eine genaue Beschreibung, wie sein zukünftiges Sexobjekt aussehen soll an und es braucht nicht einmal einen Tag, da werden diesem bereits verschiedene 'Objekte' präsentiert. Solche Leute müssen nur einmal mit dem Finger schnipsen und ihre Objekte der Begierde werden Gekidnappt und ihnen schlussendlich verkauft.
Sobald man jedoch mit den K. O. Tropfen in Berührung kommt verliert man spätestens dann eigentlich alles und wer die Person anfängt zu suchen gerät ebenfalls in die Kreise oder bekommt eine eher unglaubwürdige Ausrede aufgetischt.
'Ich hab einen tollen Mann kennen gelernt und brenne mit ihm durch. Melde dich nie wieder bei mir.'
Und das wars.
Einige Monate, vielleicht auch Jahre fungieren die Auserwählten als Lustobjekt, werden benutzt wann auch immer dem Besitzer danach ist und sobald sie ihm zu langweilig werden, werden sie entweder für ein paar Groschen verkauft oder sie verschwinden gänzlich vom Radar...
Spurlos natürlich.
Eine andere Methode jemanden für den Handel zu bekommen, wäre sie ansonsten in ein anderes Land zu locken.
Eine recht beliebte Methode.
Sie werden mit verlockenden Jobangeboten in ein völlig fremdes Land gelockt und ehe man es sich versieht, nehmen sie einem die Papiere ab. Man wird erpresst und die Abhängigkeit lässt sich grüßen. Ohne Papiere kann man sich eben nicht frei in einem Land bewegen und wenn sich ein geeigneter Käufer findet, ist sowieso schon alles gelaufen.Wichtig zu erwähnen: Es gibt verschiedene Arten von Sklaverei. Für dieses Buch jedoch, wird sich hauptsächlich und im Großteil mit Sexsklaven befasst. Hierbei werden die hübschesten Kinder, Frauen und Männer zur Schau gestellt um sie an den Höchstbietenden zu verkaufen.
Sexsklaverei steht für Zwangsprostitution. Menschen werden zur Prostitution gezwungen und müssen diese Aufgaben unter Menschenverachtenden Verhältnissen befolgen.
Zwangsprostitution tritt zudem in der Regel im Zusammenhang mit Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung auf. Der Zwang kann durch physische und psychische Gewalt, Täuschung, Erpressung, Ausnutzung einer Zwangslage oder der Hilflosigkeit des Opfers ausgeübt werden.Überwiegend sind -wie bereits erwähnt- Frauen und Kinder davon betroffen, doch natürlich sind auch junge, hübsche Männer sehr gefragt. Verkauft, versklavt, zum Sex gezwungen. Ein grausames Thema, doch leider immer noch sehr aktiv.
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...