𖧷 𝘧𝘰𝘳𝘵𝘺𝘰𝘯𝘦 𖧷

140 20 2
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘤𝘶𝘥𝘥𝘭𝘪𝘯𝘨 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Langsam trug Jungkook mich durch das Haus. Ich klammerte mich vor Schmerz wimmernd an den Größeren, auch wenn er derjenige war, der mich so gequält hatte. Trotzdem hatte ich ja sonst niemanden, an den ich mich klammern konnte. Tränen liefen mir über die Wangen, während mein Besitzer mich in einen Teil des Hauses trug, den ich noch nie gesehen hatte. Trotz der Schmerzen sah ich mich misstrauisch um, versuchte, Details aufzunehmen.

Er öffnete eine schwere, massive Tür, und wir gelangten in sein Schlafzimmer. Es war riesig und luxuriös eingerichtet, viel größer und prunkvoller als jeder andere Raum, den ich kannte. In der Mitte des Raumes stand ein schwarz-lilanes Kingsize-Bett, bedeckt mit weichen Kissen und Decken. Rechts davon war eine gemütliche Couch platziert, davor ein riesiger Fernseher, der fast eine ganze Wand einnahm. Auf der linken Seite des Bettes erstreckten sich mehrere große Ankleide-Ecken mit einem imposanten Spiegelschrank. Über dem Bett hing ein weiterer Spiegel, dessen Anblick mich sofort rot werden ließ.

Jungkook trug mich weiter, öffnete eine weitere Tür und betrat ein beeindruckendes Badezimmer. Es war hell, geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich nur wünschen konnte. Eine große Regendusche und eine riesige Eckbadewanne stachen sofort ins Auge. Die Badewanne war mit dampfendem Wasser gefüllt, das milchig schimmerte. Rosenblätter aus Seife schwammen darin und lösten sich langsam auf, wobei sie einen herrlichen Duft verströmten.

"Entspann dich. Ich hol dir was zum Trinken und Essen.", hauchte Jungkook plötzlich unglaublich sanft in mein Ohr. Seine Zärtlichkeit überraschte mich, und ich sah ihn etwas entsetzt an. Ich konnte mir seine plötzliche Fürsorge nicht erklären.

Langsam ließ er mich herunter, tauchte meinen geschundenen Körper vorsichtig in das warme Wasser. Sofort löste ich meine klammernden Arme von ihm und legte sie unsicher um meinen eigenen Körper. Jungkook warf mir keinen weiteren Blick zu, als er das Badezimmer kommentarlos verließ. Allein mit meinen Gedanken, ließ ich das warme Wasser die Schmerzen lindern und hoffte, dass diese unerwartete Zärtlichkeit kein flüchtiger Moment bleiben würde.

Das warme Wasser umhüllte meinen Körper wie ein beruhigender Schleier, und langsam begann der Schmerz nachzulassen. Ich schloss die Augen und atmete tief durch, ließ die wohltuende Wärme auf mich wirken. Die Rosenblätter lösten sich langsam auf und verbreiteten einen beruhigenden Duft, der meine Nerven etwas beruhigte.

Plötzlich hörte ich Schritte und öffnete die Augen. Jungkook trat wieder ins Badezimmer, in der einen Hand ein Glas Saft, in der anderen ein einfaches Käsebrötchen. Ohne ein Wort zu verlieren, reichte er mir beides, und ich nahm es dankbar an. Der Durst brannte in meiner Kehle, und ich trank den Saft zügig leer. Das Brötchen verschlang ich beinahe hungrig, während Jungkook mich die ganze Zeit beobachtete.

Er nahm sich einen Stuhl und stellte ihn direkt neben die Wanne, um sich darauf zu setzen. Seine Augen verfolgten jede meiner Bewegungen, während ich aß. Ich konnte den intensiven Blick auf mir spüren, was mich etwas nervös machte. Dennoch war ich froh über die kleine Stärkung, die er mir gebracht hatte.

"Langsam, nicht so hastig...", sagte er plötzlich, seine Stimme überraschend sanft. "Du wirst dich verschlucken."

Ich hielt kurz inne, nickte und nahm kleinere Bissen. Die Stille zwischen uns war fast greifbar, doch sie fühlte sich nicht bedrohlich an, eher wie eine unerwartete Pause nach all den Schrecken.

"Warum tust du das?", fragte ich schließlich, meine Stimme leise und zögernd. "Warum diese plötzliche Fürsorge nach allem, was passiert ist?"

Jungkook lehnte sich zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Seine Augen verengten sich leicht, als er mich ansah, als ob er nach den richtigen Worten suchte.

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt