❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘴𝘰𝘭𝘥! - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Trotz meiner großen Angst folgte ich dem Kerl, der mich verprügelt hatte, tapfer in den anderen Raum. Wir standen vor einer Treppe, und das einzige, was ich oben sah, war der Kerl, der mich angefasst hatte, mit einem Mikrofon in der Hand.
"Du gehst jetzt da hoch. Da ist ein Podest, dort stellst dich darauf und wartest, bis Matthew dir sagt, dass du gehen kannst. Verstanden? Und denk an die Regeln!", sagte der Typ und verpasste mir daraufhin einen Schlag auf den Hinterkopf, als mir unglücklicherweise eine Träne über die Wange lief. Zitternd fing ich an zu nicken, und der Tätowierte schubste mich plötzlich nach vorne.
Ich wagte es nicht zu gucken, starrte lediglich die Treppen an, um ja keine zu verfehlen, während ich sie hinaufstieg. Meine Beine drohten immer wieder einzuknicken, während ich ängstlich zu dem Kerl hinaufblickte, der wohl Matthew hieß. Grinsend streckte er seine freie Hand nach mir aus. Zögerlich sah ich sie an, ehe ich sie ergriff und von ihm hochgezogen wurde. Unglaublich helles Licht blendete mich, als ich die Treppen hinaufging, und ich hielt mir sofort die Hand vor die Augen.
Als sich meine Augen langsam an das grelle Licht gewöhnten, erkannte ich, dass ich auf einem erhöhten Podest stand, umgeben von einer Menge Menschen. Einige von ihnen waren in Anzügen gekleidet, andere sahen aus wie zwielichtige Gestalten. Matthew, der Mann mit dem Mikrofon, trat vor und begann zu sprechen, seine Stimme hallte durch den Raum, während ich auf diesem Podest stand und vor Scham meinen Körper versuchte zu verstecken.
Unzählige Augen starrten mich in diesem Moment an. Ich fühlte mich so erniedrigt, vor so vielen Menschen halbnackt zu stehen. Das einzige, was ich tun konnte, war meinen rechten Arm über meine Brust zu legen, meine linke Hand auf meine Schaft und meinen Blick traurig zu senken, während ich mir auf die Unterlippe biss, um nicht zu weinen. Trotzdem liefen unwillkürlich Tränen über meine Wangen, obwohl ich wirklich versuchte, sie zu unterdrücken.
Matthew begann zu sprechen und seine Stimme durchdrang den Raum. "Meine Damen und Herren, heute haben wir ein besonderes Juwel für Sie!", verkündete er mit einem diabolischen Grinsen. "Ein junges, unschuldiges Wesen, das bereit ist, sich euren Gelüste zu unterwerfen und euren Befehlen widerstandslos Folge zu leisten."
Die Menge murmelte und flüsterte, als meine Angst ins Unermessliche stieg. Das Adrenalin rauschte durch meinen Körper, eine Überforderung, die unweigerlich Tränen in meine Augen trieb. Meine Unsicherheit schien den Leuten nicht zu gefallen.
"Jay? Kannst du mal kurz-", begann der Blonde, bevor der Kerl, der mir die Regeln eingeprügelt hatte, plötzlich auftauchte und sofort meine Handgelenke packte.
"B-bitte...", hauchte ich leise, bevor ich seine Faust ins Gesicht bekam. Schluchzend kniff ich meine Augen vor Schmerz zusammen.
Jay - so wie Matthew ihn nannte - packte mit seiner anderen Hand meinen Kiefer und sah mich dabei aggressiv an.
"Ich hab dir die Regeln klar erklärt! Benimm dich jetzt, oder ich reiß dir deinen verdammten Arsch auf!", spuckte der Schwarzhaarige mir ins Gesicht, während er meine Handgelenke zusammenpresste. Anschließend legte er mir sogar Handschellen an und zog eine Kette über uns nach unten, um meine Hände daran zu befestigen.
Jay ließ mich los und stieß mich grob auf das Podest zurück, bevor er sich mit einem zufriedenen Grinsen abwandte. Ich spürte den Druck der Fesseln und versuchte vergeblich, mich zu befreien, aber sie waren unerbittlich und ließen keinen Spielraum.
Die Handschellen schnitten schmerzhaft in meine Handgelenke, und die Kette zwang mich, mich auf meine Zehenspitzen zu stellen, was zusätzliche Qual verursachte. Die Blicke der Menge brannten auf mir, und ich fühlte mich wie ein gefangenes Tier in einem Käfig.
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanfictionMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...