𖧷 𝘧𝘰𝘳𝘵𝘺𝘴𝘪𝘹 𖧷

190 35 8
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘸𝘰𝘳𝘥 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Am nächsten Morgen, nach einem ruhigen Frühstück, hatte ich endlich Zeit, meinen Laptop in Betrieb zu nehmen. Aufgeregt lag ich auf dem Bauch auf meinem Bett, bereit, ins Internet zu gehen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. Doch als ich die Verbindung herstellen wollte, wurde mir klar, dass ich das WLAN-Passwort nicht hatte.

Seufzend stand ich auf und machte mich auf den Weg zu Jungkooks Büro. Vor der Tür klopfte ich leise und hörte ein gedämpftes "Herein." Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah Jungkook, der konzentriert vor seinem Computer saß. Ich setzte mich auf einen Sessel vor seinem Schreibtisch und beobachtete ihn neugierig. Nach einer Weile bemerkte er meine Anwesenheit und wandte sich mir zu.

"Was kann ich für dich tun?", fragte er mit einem freundlichen Lächeln.

Ich schmunzelte leicht und schob meine Brille zurecht, bevor ich antwortete. "Darf ich fragen, was Sie da machen? Arbeiten Sie auch neben dem Club?"

Jungkook lehnte sich zurück und seufzte. "Mein Vater ist Politiker. Ich arbeite für seine Partei, leider. Ich hasse es... Der Club ist nur was nebenbei, wobei mir nicht mal das Spaß macht. Es ist kompliziert."

Seine Worte überraschten mich. Ich hatte nie darüber nachgedacht, dass Jungkook ein so komplexes Leben führen könnte. "Das klingt anstrengend..." sagte ich leise, mehr zu mir selbst als zu ihm. "Ich hätte nie gedacht, dass Sie so viel Verantwortung tragen."

Er zuckte mit den Schultern und sah mich ernst an. "Ja, es ist nicht einfach. Aber genug von mir. Was bringt dich zu mir?"

Ich räusperte mich und fühlte mich plötzlich ein wenig schüchtern. "Ich wollte eigentlich nur das WLAN-Passwort fragen. Ich wollte ein bisschen im Internet surfen."

Jungkook lehnte sich nach vorne, ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen. "Das WLAN-Passwort, hm? Nun, vielleicht musst du es dir erst verdienen."

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung. "Wie soll ich das machen?", fragte ich neugierig, auch wenn mir bereits eine Ahnung kam.

Schmunzelnd lehnte Jungkook sich zurück, woraufhin ich sofort zu grinsen begann und frecherweise auf seinen Schreibtisch stieg. Langsam krabbelte ich über die Oberfläche und schob dabei einige Dokumente zur Seite, während ich meinem Besitzer tief in die Augen blickte. Jungkook begann, mit seinen Lippenpiercings zu spielen, indem er seine Zunge darüber fahren ließ und sie ein wenig hin und her schob.

Mein freches Grinsen vertiefte sich, und ich streckte meine Zunge heraus, um sie ebenfalls an seine Piercings zu legen. Diese mutige Geste führte zu einem süßen Zungenkuss.

Jungkook zog mich sanft auf seinen Schoß, während wir uns weiter küssten. Seine Hände glitten fest über meinen Rücken, und ich klammerte mich an seinen muskulösen Körper, schloss die Augen und genoss jeden Moment. Der Kuss wurde intensiver, unsere Atmung schwerer.

Seine Hände wanderten über meine Taille und zogen mich näher an ihn heran. Ich konnte die Hitze seines Körpers durch unsere Kleidung spüren und ließ mich vollständig in diesen Augenblick fallen.
Unsere Lippen lösten sich kurz, nur um sich sofort wieder zu finden. Ich spürte seine Hand an meinem Nacken, wie er mich sanft, aber bestimmt führte. Die Spannung zwischen uns war fast greifbar, und ich konnte nicht anders, als ein leises Stöhnen auszustoßen, als seine andere Hand meinen Rücken hinab wanderte.

Mit geschlossenen Augen genoss ich jede Berührung, jedes Gefühl, das er in mir hervorrief. Jungkook legte mich vorsichtig zurück auf den Schreibtisch, seine Lippen noch immer fest auf meinen. Er löste den Kuss nur kurz, um mich anzusehen, ein intensives Feuer in seinen Augen. "Du bist unglaublich~", murmelte er, bevor er sich wieder zu mir hinab beugte und seine Lippen auf meinen Hals legte.

Jungkook löste sich langsam von mir und sein Blick fiel auf das Tattoo auf meinem Unterleib. Sanft strich er mit seinem Finger darüber, das Zeichen unserer Verbindung. Obwohl es inzwischen gut verheilt war, gefiel es mir nicht besonders. Schließlich sah er wieder zu mir hoch und sagte: "Ich muss jetzt weiterarbeiten."

Ich konnte nicht anders, als ihn noch ein paar Mal zu küssen, bevor ich mich ebenfalls zurückzog. "Also, Herr Jeon~", begann ich, meine Stimme triefend vor gespielter Förmlichkeit, "Was ist denn nun das WLAN-Passwort?"

Jungkook lachte leise und schüttelte den Kopf. Er schmunzelte und drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn, bevor er schließlich sagte: "Es ist 'KookieLovesDiamond'."

Ich konnte nicht anders, als laut aufzulachen. "KookieLovesDiamond? Ernsthaft?" Ich sah ihn ungläubig an, bevor ich anfing briet zu Grinsen.

Jungkook zuckte mit den Schultern, ebenfalls lachend. "Ja, das war Yoongis Idee. Er meinte, es sei sicher genug, weil niemand so etwas Albernes erwarten würde."

Noch lachend beugte ich mich vor und drückte Jungkook einen schnellen Kuss auf die Lippen. "Danke, Kookie. Ich werde es mir merken~", sagte ich neckend und stand auf.

Mit einem breiten Lächeln und dem Wissen, dass ich jetzt endlich das Internet nutzen konnte, machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer, während Jungkook mir mit einem amüsierten Blick nachsah. "Viel Spaß beim Surfen, Taehyung~", rief er mir nach.

"Das werde ich!" antwortete ich fröhlich, bevor ich in mein Zimmer verschwand, bereit, meine Ideen und Pläne endlich in die Tat umzusetzen.

❀ - - - - - - - - - - ❀

Hupsi ist etwas kurz geworden~ xD

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt