𖧷 𝘧𝘪𝘧𝘵𝘺𝘧𝘰𝘶𝘳 𖧷 ूाीू

241 37 13
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘧𝘪𝘳𝘴𝘵 𝘵𝘪𝘮𝘦 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Die 'Feier' war in vollem Gange, doch die Atmosphäre im Raum fühlte sich angespannt und bedrückend an, trotz der glitzernden Dekorationen und des süßen Duftes von Kuchen, der in der Luft hing. Jungkook schien der Einzige zu sein, der sich wirklich amüsierte. Er lachte laut, trank einen Drink nach dem anderen und erzählte Witze, während er mich stets dicht bei sich hielt. Seine Hand lag fest um meine Taille, zog mich immer wieder näher an ihn, als wollte er sicherstellen, dass ich keine Sekunde aus seinem Blickfeld verschwand.

Die anderen Sklaven saßen still um den Tisch, ihre Augen auf den Boden gerichtet oder hin und wieder einen schneidenden Blick in meine Richtung werfend. Ihre Verachtung war fast greifbar und sie verunsicherte mich zutiefst. Jeder von ihnen wirkte wie ein Schatten in der glitzernden Kulisse, ihre Anwesenheit erinnerte mich ständig daran, dass dieser Aufstieg vielleicht mehr Fluch als Segen war.

Ich fühlte mich wie ein Gefangener in meiner eigenen Haut, unfähig, mich zu entspannen oder diese Feier zu genießen. Mein Blick wanderte immer wieder zu dem Ring an meinem Finger. Der große, funkelnde Stein war ein Symbol für etwas, das ich nicht verstand, etwas, das mich von den anderen isolierte und zu einem Ziel ihrer Missgunst machte. Der Ring fühlte sich schwer an, fast erdrückend, als ob er mich an eine Last kettete, die ich nicht tragen wollte.

Jungkook hingegen war in seinem Element. Er küsste mich immer wieder auf die Wange, lachte über seine eigenen Witze und schien die angespannte Atmosphäre völlig zu ignorieren. Für ihn war dieser Vormittag ein Erfolg, ein Beweis seiner Macht und seines Einflusses. Doch für mich war es ein weiterer Schritt in eine Dunkelheit, aus der es keinen Ausweg gab.

"Wie wäre es, wenn du eine besondere Belohnung bekommst? Nur wir zwei~", flüsterte Jungkook plötzlich, seine warme Stimme direkt an meinem Ohr. Die Worte rissen mich aus meinen Gedanken und ließen mich leicht zusammenzucken.

Ich blickte zu ihm auf, sah sein selbstzufriedenes Lächeln, das mir versuchte, Sicherheit zu geben. Doch in mir regte sich eine Mischung aus Angst und einem seltsamen, unerklärlichen Wunsch, ihm zu gefallen. "Das würde ich sehr gerne~", antwortete ich, obwohl meine Stimme leicht bebte.

"Perfekt~", murmelte Jungkook mit einem verschmitzten Grinsen, bevor er sich vorbeugte und mir einen sanften Kuss auf die Lippen drückte. Der Kuss war zärtlich, beinahe liebevoll, doch er trug auch eine leise Drohung in sich, eine Erinnerung daran, dass ich ihm gehörte, in jeder Hinsicht. "Lass uns in mein Schlafzimmer gehen~", sagte er, seine Stimme nun tiefer, fast flüsternd. "Ich kann es kaum erwarten, dir zu zeigen, wie stolz ich wirklich auf dich bin."

Ein Knoten bildete sich in meinem Magen, doch ich zwang mich zu einem Lächeln. Es war das, was er von mir erwartete. Und so nahm ich seine Hand, ließ ihn mich aus dem Esszimmer führen, fort von den verächtlichen Blicken der anderen.

Jungkook führte mich in sein Zimmer, seine Hand fest um meine geschlungen. Das Tageslicht flutete den Raum und schuf eine merkwürdig friedliche Atmosphäre, die im krassen Gegensatz zu dem stand, was ich fühlte. Das Sonnenlicht ließ die sanften Töne der Einrichtung und die sorgfältig ausgewählten Möbel noch schöner wirken, als wäre dieser Raum ein Ort der Geborgenheit und nicht der Bedrohung, die ich so stark spürte.

Als ich das leise Klicken der Tür hörte, die Jungkook hinter uns abschloss, schluckte ich hörbar. Das Geräusch hallte in meinen Ohren nach, als ob es die Tür zu meinem Schicksal endgültig verschlossen hätte. Mein Herzschlag beschleunigte sich, und ich spürte, wie mein Körper sich anspannte.

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt