𖧷 𝘴𝘪𝘹 𖧷

175 27 9
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘵𝘰 𝘥𝘳𝘶𝘯𝘬 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

3𝒓𝒅 𝑷𝒆𝒓𝒔𝒐𝒏 ~

Aus einem Shot wurden zwei, dann drei, und anschließend schien die Anzahl unzählbar zu sein, bis Taehyung den Überblick verlor. Seine Gedanken wirkten abgeschaltet, während er auf seinem Platz saß wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Die anderen waren bei weitem nicht so betrunken wie Taehyung, was Seokjin dazu veranlasste, den Jüngsten im Kreis besorgt zu mustern.

"Taehyung? Du solltest nach Hause gehen. Ich rufe dir ein Taxi!", sagte Seokjin sanft, doch Taehyung schien kaum davon Notiz zu nehmen, da er fasziniert dem hübschen Stripper beim Tanzen zusah. Der Stripper war nur zwei Tische entfernt und tanzte für ein paar Kerle an der Stange, nach einer Weile sogar komplett entblößt. Taehyung konnte seinen Blick einfach nicht von dieser Schönheit abwenden, die er noch nie zuvor gesehen hatte, auch wenn er durch seine Sehschwäche deutlich eingeschränkter war.

Währenddessen versuchte Seokjin verzweifelt, ein Taxi für den Braunhaarigen zu bekommen, doch leider waren alle ausgebucht, denn es war Samstagnacht.

"Schatz? Taehyung sollte nach Hause, aber ich bekomme kein Taxi ran...", sagte Seokjin, woraufhin Hoseok sich sofort an Namjoon wandte.

"Joonie? Kannst du Taehyung nach Hause bringen? Ihr wohnt sehr nah beieinander...", fragte er den Blonden, der mit einer Zigarette im Mund zu nicken begann. Für Namjoon war es kein Problem, den Jüngsten nach Hause zu bringen. Taehyung war wirklich durch und sollte schleunigst ins Bett, um seinen Kater auszuschlafen.

Die Jungs hatten dennoch die Hoffnung, dass Taehyung danach vielleicht aus seinem Schneckenhaus kriechen könnte und beginnen würde, sein Leben zu leben, anstatt immer nur in seiner kleinen Wohnung zu hocken und sich seine Finger wund zu schreiben. Namjoon entschied sich, Taehyung nach Hause zu bringen, und versuchte, die Adresse von Taehyung herauszufinden. Doch Taehyung brabbelte nur vor sich hin, sein Verstand von Alkohol getrübt.

"Hey, Taehyung, wo wohnst du?", fragte Namjoon geduldig, aber Taehyung antwortete nur mit unzusammenhängendem Gemurmel. Schließlich dachte Namjoon, er hätte eine Adresse verstanden und versprach, Taehyung dorthin zu bringen.

"Okay, ich werde dich nach Hause bringen. Komm, steh auf.", sagte Namjoon, während er Taehyung beim Aufstehen half. Taehyung schwankte leicht, aber er lächelte schwach. Namjoon führte Taehyung zum Ausgang, während die anderen Jungs sie besorgt beobachteten. Sie hofften alle, dass Taehyung sicher nach Hause kam und dass er trotzdem Spaß hatte um das ganze mit Ihnen wiederholen zu können.

Als Namjoon Taehyung aus dem Club führte, fanden sie sich in einer eher zwielichtigen Gegend wieder. Die Straßen waren düster, und die Häuser heruntergekommen. Angesichts der bedrohlichen Atmosphäre dieser düsteren Straßen beschloss Namjoon, Taehyung kurzerhand auf den Rücken zu nehmen, um ihn sicher nach Hause zu bringen. Taehyung klammerte sich fest an Namjoon, während sie durch die unheimliche Gegend eilten.

Als Namjoon sein Handy zückte, um die Adresse einzugeben, bemerkte er nicht, dass er versehentlich die falsche Adresse angegeben hatte. Sie befanden sich weit entfernt von Taehyungs Zuhause, und die Umgebung wurde immer unheimlicher, je weiter sie gingen. Er verstand nicht, wie Seokjin auf die Idee kam, dass Taehyung und er nah beieinander wohnen würden. Taehyung wohnte in einer komplett anderen Richtung!

Namjoon spürte trotzdem den Druck der Verantwortung, Taehyung sicher nach Hause zu bringen, und versuchte verzweifelt, einen vertrauenswürdigen Weg zu finden, während sie sich durch die finsteren Straßen kämpften.

Namjoon blieb vor einem düsteren Haus stehen, das eine gefährliche Ausstrahlung hatte. Plötzlich trat ein Mann aus dem Schatten und fragte mit einer tiefen, bedrohlichen Stimme: "Kann ich euch helfen?" Namjoon spürte eine unheimliche Spannung in der Luft, als er antwortete: "Wir müssen nach Hause. Ich bringe meinen Freund Taehyung sicher zurück."

Der Mann, der sich als Taehyungs Bruder Jay vorstellte, wirkte finster, doch Namjoon entschied, ihm vorerst zu vertrauen. "Da ist ja mein Brüderchen~ hatte wohl viel Spaß, hm?", sagte Jay mit einem unheilvollen Grinsen. Taehyung, der neben Namjoon taumelte, murmelte etwas Unverständliches und lehnte sich gegen die Wand, zu betrunken, um die Situation zu erfassen.

Namjoon spürte jedoch eine undefinierbare Gefahr und hielt inne. "Was stimmt hier nicht?", fragte er mit einem Hauch von Misstrauen in der Stimme. Jay lachte dunkel und erklärte: "Nichts, mein Freund. Ich kümmere mich um meinen Bruder. Du kannst gehen, alles ist gut."

Namjoon zögerte, aber etwas in Jay's Tonfall und seinem finsteren Blick ließ ihn erschauern. Die Situation wurde immer bedrohlicher, und Namjoon wusste nicht, was er tun sollte, schenkte dem ganzen aber glauben und schob Taehyung in die Arme des Tätowierten Kerls. Namjoon schob seine wirren Gefühle einfach auf den Alkohol, verabschiedete sich mit einer Verbeugung, ließ den armen Studenten mit diesem Fremden alleine.

Jay musterte Taehyung mit einem unheimlichen Glitzern in den Augen und fragte mit einem schiefen Grinsen: "Na hübscher~ bist du Jungfrau?"

Taehyung, von Alkohol benebelt, antwortete mit einem verschwommenen Lächeln: "Ja~ bloß nicht anfassen!"

Eine eisige Stille legte sich über sie, bevor Jay mit einem finsteren Lachen Taehyung an sich zog und ihn in das düstere Haus zog. Taehyung lehnte sich müde gegen den starken Mann, während eine bedrohliche Ahnung in Namjoons Herzen aufkeimte, als er weiter durch die finsteren Straßen eilte, in der Hoffnung, dass Taehyung wirklich in Sicherheit sein würde.

Namjoon ging mit einem schweren Gewissen zu sich nach Hause zurück. Als er die Tür öffnete, griff er sofort nach seinem Handy und schrieb eine Nachricht an Seokjin: Habe Taehyung zu seinem Bruder gebracht. Alles sollte in Ordnung sein.

Die Antwort von Seokjin ließ nicht lange auf sich warten. Taehyung hat keinen Bruder, Namjoon. Was ist passiert?!

Ein kalter Schauer lief Namjoon über den Rücken, als ihm klar wurde, dass er einen schwerwiegenden Fehler gemacht hatte. Sein Herz begann zu rasen, als er sich erinnerte, dass sein Handy die Adresse nicht gespeichert hatte, und er sie vergessen hatte. Die Erkenntnis traf ihn wie ein Schlag ins Gesicht, und ein Gefühl der Hilflosigkeit überkam ihn.

Er konnte sich nur selbst die Schuld geben, während er sich vorwurfsvoll anblickte. Sein Handeln hatte Taehyung in Gefahr gebracht, und er musste alles tun, um seinen Freund zu finden und ihn aus dieser bedrohlichen Situation zu befreien. Mit einem entschlossenen Blick nahm Namjoon sein Handy und machte sich erneut auf den Weg in die Nacht, bereit, alles zu tun, um Taehyung zu retten. Nur wusste er überhaupt nicht mehr wohin...

❀ - - - - - - - - - - ❀

lol ließt die Story überhaupt jemand? Ich kannst auch sein lassen zu updaten... 😭

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt