𖧷 𝘵𝘩𝘪𝘳𝘵𝘺 𖧷

151 24 4
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘴𝘵𝘶𝘱𝘪𝘥 𝘤𝘰𝘪𝘯𝘤𝘪𝘥𝘦𝘯𝘤𝘦 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Als der Van vor dem Club zum Stillstand kam, erkannte ich ihn sofort. Es war derselbe Club, in dem ich mit Seokjin und seinen Freunden gewesen war. Ein Schauder lief mir über den Rücken. Konnte das nur ein schlechter Zufall sein? Ich glaubte nicht an Zufälle, besonders nicht in dieser dunklen Welt, in der ich gefangen war. Das alles schien äußerst eigenartig, und meine Nerven waren zum Zerreißen gespannt, als wir ausstiegen und ich mich sofort an Jungkook wandte, der mit dem Schlüssel in der Hand dastand.

Unsicher näherte ich mich ihm und meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, als ich in sein Ohr hauchte: "Herr Jeon, ist das Ihr Club?"

Seine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen, als er meinen plötzlichen Anflug von Angst bemerkte. Die Vorstellung, dass dieser Ort möglicherweise mit Jungkooks dunklen Machenschaften verbunden war, ließ mein Herz schneller schlagen. Denn wenn das stimmte, was Jungkook sagte, dann war ich hier nicht zufällig gelandet. Es war Teil seines perfiden Plans, mich auszunutzen und letztendlich zu erkaufen.

Jungkooks Gesichtsausdruck blieb undurchdringlich, als er nickte und mir antwortete: "Ja, das ist mein Club."

Seine Worte trafen mich wie ein eiskalter Schauer. In diesem Moment wusste ich, dass ich mich in einer noch gefährlicheren Lage befand, als ich es mir vorgestellt hatte. Meine Gedanken überschlugen sich. Ich fühlte mich wie eine Maus in der Falle, gefangen in einem Netz aus Intrigen und Manipulation. Doch zwang mich, ruhig zu bleiben und meine Unsicherheit zu verbergen, während wir gemeinsam den Eingang des Clubs betraten.

Schließlich ging ich einfach den anderen Sklaven hinterher. Kommentarlos gab Yuqi mir einen Lappen und eine Sprühflasche, womit ich die Stangen säubern sollte.

Während ich die Polestangen desinfizierte und polierte, um sicherzustellen, dass sie für die bevorstehende Nacht glänzten, konnte ich nicht aufhören, an die vergangenen Wochen zu denken. Die Erinnerungen an Seokjin und die Freundschaft, die ich glaubte zu hatten, fühlten sich plötzlich wie eine Lüge an, eine bittere Täuschung, die mich bis ins Mark erschütterte.

Es war schwer zu akzeptieren, dass ich betrogen worden war, dass ich Seokjins Plan nicht durchschaut hatte und dass ich jetzt hier gefangen war, in einem Club, dessen Besitzer gleichzeitig auch mein Besitzer war. Mein Herz schmerzte vor Enttäuschung und Verzweiflung, während ich mich zwang, meinen Blick von dem Platz abzuwenden, an dem ich damals mit Seokjin gesessen hatte.

Minnie und Yuqi waren zwar bei mir, aber ich fühlte mich einsam und verloren in dieser Welt aus Glanz und Dunkelheit, die Jungkook erschaffen hatte. Ich fragte mich, wie ich hierher geraten war, wie ich so naiv sein konnte, meinen Freunden zu vertrauen, nur um betrogen und verkauft zu werden Trotz all meiner inneren Turbulenzen blieb ich äußerlich ruhig und konzentrierte mich darauf, meine Aufgabe gewissenhaft zu erledigen. Die Polestangen mussten perfekt sein, denn jede Unvollkommenheit könnte Konsequenzen haben, die ich mir nicht ausmalen wollte.

Während ich arbeitete, schwirrten Gedanken durch meinen Kopf, Gedanken an Flucht und Freiheit, an das, was sein könnte, wenn ich nur den Mut hätte, die Fesseln zu lösen, die mich hier festhielten. Doch die Angst vor den Konsequenzen, die Angst vor Jungkook und seiner Macht, hielt mich zurück, gefangen in einem goldenen Käfig, der mich langsam zu ersticken drohte.

Die Zeit verging wie im Zeitraffer, und bevor ich es realisierte, war die Vorbereitung abgeschlossen und der Club öffnete seine Türen für die Nacht. Ich atmete tief durch und zwang mich, einen Moment lang innezuhalten, bevor ich mich bereit machte, meine Rolle als Teil von Jungkooks Welt zu spielen.

Als Jungkook mich zu sich winkte, folgte ich seinem Ruf sofort, meine Gedanken wirbelten in meinem Kopf, als ich mich neben ihn stellte und seine Worte aufnahm. "Du wirst die ganze Nacht bei mir sein.", sagte er mit einem Ausdruck, der keine Widerrede zuließ. Gemeinsam gingen wir die Treppen hoch, an den imposanten Bodyguards vorbei, bis wir einen privaten Bereich betraten, der exklusiv und gemütlich zugleich wirkte.

Die Sitzecke strahlte eine gewisse Intimität aus, und direkt daneben war eine kleine Bühne aufgebaut, komplett mit einer glänzenden Polestange. Ein Blick zur Seite verriet mir, dass eine eigene Bar vorhanden war, bestückt mit einer Auswahl an exklusiven Getränken, die ich bisher nur aus Geschichten kannte.

Jungkook erklärte mir ruhig die Situation: "Meine drei Freunde werden bald eintreffen, und vorerst sollst du neben mir sitzen. Später wirst du ein wenig für uns tanzen."

Ein unangenehmes Gefühl der Unruhe durchströmte meinen Körper bei dem Gedanken daran, vor ihnen zu tanzen, aber ich unterdrückte es schnell. Ich hatte keine andere Wahl, als zu gehorchen, als zu tun, was Jungkook sagte. Es war ein düsterer Gedanke, aber ich war gefangen in seinem Netz aus Macht und Kontrolle, unfähig, mich zu befreien.

Während ich mich neben Jungkook setzte, versuchte ich, meine Gedanken zu ordnen, mich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, auch wenn die Angst und die Unsicherheit mich innerlich zerrissen. Doch ich zwang mich, äußerlich ruhig zu bleiben, meinen Blick auf die Bühne gerichtet, wo ich bald meine Performance geben sollte.

Jungkook legte seine Hand auf meinen nackten Oberschenkel, und ich wandte ihm meine Aufmerksamkeit zu. "Warum bist du so ängstlich und unsicher?", fragte er mich mit besorgtem Tonfall.

Ich zögerte einen Moment, bevor ich antwortete. "Ich war schon einmal hier, mit ein paar Freunden, bevor ich bei Jay aufgewacht bin", erklärte ich ihm. Jungkook war entsetzt, als ich ihm davon erzählte. "Ich wusste nicht, dass du hier warst.", sagte er und schien wirklich überrascht zu sein. "Das ist wirklich ein blöder Zufall..."

Ich nickte zustimmend und lehnte mich ein wenig geknickt an Jungkook. Trotz meiner Angst vor ihm war er gerade meine Stütze, die ich brauchte. Als er seinen Arm unter meinen Mantel legte und meine nackte Hüfte dabei sanft streichelte, fühlte es sich irgendwie angenehm an. Manchmal konnte ich mich wirklich wohl bei dem Kerl fühlen...

Der Moment der Ruhe und des vermeintlichen Trostes wurde jäh zerstört, als sich die Tür plötzlich öffnete und Jungkooks Freunde hereintraten. Einen von ihnen erkannte ich sofort: Jay Park. Das war kein anderer als der Kerl, der mich verprügelt und anschließend an Jungkook verkauft hatte...

❀ - - - - - - - - - - ❀

Yay nurnoch 14 Kapitel, dann kann es weitergehen!

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt