❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘔𝘰𝘮 𝘢𝘯𝘥 𝘋𝘢𝘥... - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Die Vorlesungen hatte ich größtenteils dafür genutzt in meinem Kopf die Buntesten Geschichten zu malen. Bedeutet so viel wie; Ich hatte überhaupt nicht aufgepasst weil es stinkend langweilig war!
Manchmal fragte ich mich wirklich wozu ich diese Scheiße wissen musste? Immerhin wollte ich sicher nicht in eines meiner Bücher aufschreiben, wie die Literatur vor zig hunderten von Jahren war!
Auch der Rest des Tages verlief sehr langweilig, weshalb ich ihn mehr mit Träumen verbrachte als mit irgendwas anderem und nun lief ich gerade durch den Schulflur auf der Suche nach Seokjin, weil ich eindeutig nicht allein sein wollte, denn wenn ich wieder die Blicke dieser widerlichen Menschen auf mir sah, könnte ich ihnen frech ins Gesicht spucken!
"Guck! Das ist der Kerl von dem ich dir erzählt hab! Die Jungfrau!", hörte ich irgendein Mädchen sagen, doch tat einfach so als hätte ich es nicht gehört, wobei mich das wiederum schon ein wenig kränkte.
Wieso interessierte andere mein Sexleben? Ich hatte noch nie jemandem erzählt, dass ich Jungfrau war. Natürlich hatten sie zu dem Zeitpunkt nicht Unrecht, trotzdem hatten sie es sich einfach zusammen gereimt als sie mich sahen und da ich in deren Augen 'verklemmt' war, hatten sie das einfach angefangen zu behaupten - was eigentlich ziemlich Niveaulos war!
"Schade... Der ist echt heiß. Bis auf die Opa Kleidung...", antwortete die andere, weshalb ich meinen Blick dann doch kurz schweifen ließ wo ich die beiden Weber schon entdeckte. Diese waren Angezogen wie die niveaulosesten Stricherinnen und hatten so viel Schminke im Gesicht, dass das sicher zu Brösel anfing sobald man deren Köpfe mal gegen die Wand knallte. Wie man so rumlaufen konnte war mir wirklich ein Rätsel.
"Sowas nennt man Oldschool. Und außerdem steh ich auf Männer... Das weiß hier jeder...", antwortete ich mit extra tiefer Stimme und lief anschließend Desinteressiert weiter Richtung Ausgang.
Ja, manchmal konnte ich meinen Mund auch öffnen, aber auch nur wenn ich wusste, dass da dann nichts mehr zurück kommen würde. Bei anderen traute ich mich meist nicht, denn ich wollte nicht auf deren Niveau sinken - zumal ich vor manchen wirklich Angst hatte!
Ich konnte mich zwar verbal wehren, aber bisher konnte ich einer Schlägerei immer gut aus dem Weg gehen. Erleben wollte ich sowas sicher nicht..."Taehyung! Hier!", rief die Stimme von dem einzigen Menschen hier mit dem ich einigermaßen klar kam, weshalb ich ihn sofort mit meinen Blicken suchte und anschließend mit ein paar anderen Jungs am Getränkeautomaten stehen sah. Diese sahen mich alle an, weshalb ich etwas zögerte.
Waren das die Kerle von denen Jin erzählt hatte?
Mit langsamen Schritten lief ich zu den ganzen Jungs. Ich wusste sofort, dass sie älter waren wie ich, weshalb ich mich schüchtern zu verbeugen begann als ich da ankam.
"Das sind Namjoon, San, Mingi, Johnny und Taeyong. Hobi kennst du ja~. Wir alle planen den Abend in der Bar, damit du zumindest weißt wer alles mitkommt.", lächelte Jin während ich jeden der Typen mit warmen Wangen kurz ansah.
"Okay?", gab ich leise von mir uns sah dann wieder zu Seokjin welcher mich nun erwartungsvoll ansah. - Erwartete er jetzt eine Entscheidung von mir?
"Seokjin du weißt, dass ich da fehl am Platz bin... Das Angebot ist sicher für jemand anderen sehr verlockend, aber ich bleib lieber der Langweiler. Damit hab ich kein Problem.", antwortete ich schließlich wonach sich aber plötzlich dieser Johnny zu Wort meldet, welcher übrigens wirklich gut aussah.
"Du bist keinesfalls ein Langweiler. Das wird ein ganz entspannter Abend. Und die Schwulenbar ist wirklich cool. Das wird dir sicher gefallen. Die Atmosphäre da drin ist echt schön.", erklärte dieser wonach ich sofort hellhörig wurde.
Schwulenbar? Mit schöner Atmosphäre? Was sollte daran schön sein? Widerliche alte Säcke die jungen, hübschen Menschen beim Tanzen zusahenund ihr schmutziges Geld mit ihren ekelhaften Finger in deren Höschen steckten empfand ich als eindeutig nichts schönes.
Mir waren meine Fragen wohl ins Gesicht geschrieben als ich meine Stirn krauste, was die Jungs alle etwas zu lachen brachte. Verwirrt hob ich meinen Blick wieder und sah diesmal zu Namjoon, da dieser nun zu sprechen begann, wobei mir fast dir Kinnlade herunter viel, da seine Stimme mir eine unglaublich angenehme Gänsehaut verschaffte aufgrund der melodischen Tiefe.
"Überzeugt dich einfach selbst davon. Das ist echt cool da. Wenn du möchtest gib Seokjin am Samstag Nachmittag bescheid, dann holen wir dich abends ab. In Ordnung?", fragte Namjoon mich, weshalb ich perplex zu nicken begann, mich wieder etwas verbeugt und anschließend schnell das weite suchte und damit den Weg nach Hause ohne Jin antrat.
Irgendwie war das komisch... Wieso wollten die mich unbedingt dabei haben? Ich war ein Loser, ein Langweiler und das passte auch zu mir. Ich hatte kein Problem mit diesen Begriffen, hörten sich vielleicht ein wenig hart an, aber trotzdem sah ich mich darin.
Ich war ein Langweiler, weil ich es ruhig mochte.
Ich war ein Loser, weil ich keine Freunde hatte und damit hatte ich sicher kein Problem. Ich brauchte niemanden außer mich selbst!"Ahh da bis' du ja!! Na, wie war die Uni?", sprach eine mir viel zu bekannte Stimme plötzlich, weshalb ich sofort ein wenig verzweifelt zu meiner Mutter sah, die eben mit meinem Vater aus deren Auto ausstieg mit welchem sie vor dem Haus gewartet hatten worin sich meine kleinen 4 Wände befanden.
Auf die hatte ich ja mal überhaupt keine Lust..."Lasst uns rein gehn'...", antwortete ich ihr lediglich, denn wie es in der Uni war interessiert meine Mutter eigentlich überhaupt nicht. Sie kamen lediglich vorbei um zu schauen ob ich es auch wirklich wertschätze was sie mir hier ermöglichten; - sprich ob meine Wohnung sauber war oder ob meine Klausuren gut benotet wurden.
In meiner kleinen Wohnung angekommen ging ich ohne etwas zu sagen in meinen Wohn-, Ess und Schlafbereich um mich dort auf das kleine Sofa zu setzen. Sofort öffnete ich meinen Laptop und öffnete darauf meinen momentanen Durchschnitt, welchen wir immer Digital auf eine bestimmten Plattform einsehen konnten und natürlich stand dieser auf 1,0. Was anderes erwarteten meine Eltern nicht von mir.
Während meine Mutter alles auf Sauberkeit prüfte sah mein Vater sich meinen Durchschnitt an."Sehr gut. Du hast ja nurnoch 3 Semester vor dir und deine Leistungen sind super. Ich erhöhe dein Taschengeld damit wieder ein wenig.", sprach mein Vater und zog ein paar Geldscheine aus seiner Hosentasche ehe er sie auf den Wohnzimmertisch schmiss.
Kommentarlos verließ er meine Wohnung ohne sich von mir zu verabschieden.
Mein Vater wollte Leistung sehen, da ich eine Schande in seinen Augen war, aufgrund meiner sexualität. Meine Mutter dachte da genauso, weshalb ich mich schon immer sehr ins Zeug legte um meine Eltern zumindest ein bisschen Stolzer zu machen."Du musst besser Staubwischen, sonst passt das. Wir sehen uns Ende des Semesters wieder.", verabschiedet sich diese nur so halbwegs und knallte anschließend die Tür hinter sich zu nachdem sie raus war, wobei ich vor schreck zuckte.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Eltern irgendwo gehasst, aber das ich sie jemals vermissen würde, hätte ich auch nie gedacht!
❀ - - - - - - - - - - ❀
So, das sind leider alle Kapitel, die damals LinTh3G geschickt hatte... Ab hier muss ich dann wohl selbst wieder schreiben. Aber zumindest ist das hier ein Anfang. 😔
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...