𖧷 𝘵𝘸𝘰 𖧷

177 28 2
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘞𝘦𝘦𝘬𝘦𝘯𝘥 𝘱𝘭𝘢𝘯𝘴? - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Wie jeden Tag riss mich mein blöder Wecker aus meinem viel zu guten Schlaf, den ich am liebsten noch einige Stunden länger hätte genießen wollen, denn leider blieb ich - wie jeden Abend - viel zu lange wach, weshalb ich meist nur 2 bis 3 Stunden Schlaf am Tag bekam und die paar Stunden schlief ich meistens grandios!

Abends oder speziell Nachts hatte ich meist so unglaublich viel Motivation zu schreiben, weshalb ich die ganze Zeit an meinem Laptop hing und ein Kapitel nach dem anderen eintippte, bis mein Kopf langsam anfing zu schmerzen oder ich zu müde wurde, was manchmal ziemlich nervig sein konnte, da ich immerhin mit meinen Geschichten weiter kommen wollte!

Trotz der Müdigkeit schwang ich meinen viel zu dünnen Körper aus meinem viel zu warmen Bett und lief direkt in mein kleines Badezimmer um mich darin frisch zu machen. Ein Blick in den Spiegel erinnerte mich daran, dass ich mich sehr wohl in meinem Körper fühlte. Ich aß zwar viel zu wenig, weil ich nur sehr wenig Geld von meinen Eltern bekam, aber sonst ging es mir gut. Meine Eltern kamen für mein Studium und meine kleine Ein-Zimmer-Wohnung auf, zusätzlich bekam ich ein bisschen Taschengeld wovon ich jeden Monat zum Friseur gehen konnte und den Rest zum Essen und Trinken kaufen nutzte. Viel war das nicht, da ich trotzdem sehr sparsam mit meinem Geld umging, war meine Haupnahrungsquelle auch Instandnudeln. Von denen nahm man bekanntlich nicht wirklich zu... Aber es war besser als nichts.

Frisch gewaschen kam ich wieder aus dem Bad und zog mir infolge dessen passende Kleidung an, ehe ich mir meine Brille auf die Nase setzte, da ich leider eine extreme Sehschwäche hatte, was ziemlich lästig sein konnte!
Mit meinem Handy und meinem Rucksack auf dem Rücken verließ ich meine Kleine Wohnung und wie jeden Tag stand mein Kumpel Seokjin vor dem Wohnhaus und wartete geduldig auf mich. Jin war jetzt nicht mein bester Freund würde ich sagen, aber wir haben uns gut verstanden. Die meiste Zeit hingen wir in der Uni zusammen ab, damit keiner von uns komplett alleine war und das war es dann auch schon wieder. Ich war gern allein und Gedanklich ganz woanders.

"Na, du siehst wieder aus als hättest du die ganze Nacht nicht geschlafen... Soll ich dir mal ein paar meiner Baldrian Weichgummis geben? Die helfen echt super beim schlafen!Andernfalls hab ich auch andere Tipps!", sprach Jin wonach ich etwas schüchtern lächelnd meinen Kopf schüttelte. - wirklich süß wie aufmerksam er immer war~!

"Ich hab schon viel Ausprobiert, aber macht nichts. Wir sollten los, sonst kommen wir zu spät.", antwortete ich dem gutaussehenden Studenten und strich mein braunes Haar hinter mein Ohr, ehe wir uns gemeinsam auf den Weg zur Uni machten.

Jin hatte schon immer recht gute Tipps, aber da ich mit Absicht nicht schlafen wollte brauchte ich sie nicht anwenden. Ich wollte ihn nur nicht wissen lassen, dass ich nachts lieber schreibe als ausreichend zu schlafen. Natürlich nicht jede Nacht, aber fast jede. Es gab natürlich auch mal Tage wo meine Motivation unglücklicherweise kaum vorhanden war. Wer machte bitte etwas kreatives, wenn man unmotiviert war?

"Hmm... Hast du eigentlich am Wochenende was vor? Irgendwelche Pläne?", fragte Seokjin mich, weshalb ich verwundert zu ihm sah. Seit wann fragte er mich ob ich außerhalb der Uni was vor hatte?

"Ähm... Nein. Wieso fragst du?"

"Wie wäre es wenn du mit mir und ein paar Freunden in eine Bar mit kommst? Ich lade dich auf ein paar Drinks ein! Das wird sicher lustig!", sprach Seokjin wonach ich leise zu seufzen begann. Ich wurde schon öfter gefragt ob ich auf eine Party mitkomme oder in eine Bar und meine Antwort war immer die selbe-... Nein. Einfach weil sowas nicht mein Ding war.

Alkohol? Das war schon immer in meinen Augen der größte Rotz, denn sowas schmeckte nicht mal und wenn es gut schmecken würde, hatte es einen ekligen Nachgeschmack und hinterließ ein ekelhaftes Brennen im Rachen. Darauf verzichtete ich lieber!

"Seokjin... Ich bin sehr dankbar über dein Angebot, aber sowas liegt nicht in meinem Interesse. Ich verbringe meinen Samstag abend lieber mit einem Krimi von Kim Youngtak.", gab ich von mir während ich meinen Rucksack etwas enger an mich zog als einige Leute an uns vorbei liefen aus Angst jemand könnte diesen berühren. Ich hasste Berührungen und hielt zu jedem genug Abstand... Fremde Leute waren mir einfach suspekt.

"Ach komm schon! Du bist 24. Du solltest schon mal ein wenig Spaß haben. Zumal wird das ganz entspannt und Cool und wenn du gehen willst, kannst du das jederzeit machen. Zumindest probieren kannst du es ja mal. Über leg es dir, ja? Wir sehen uns später!", lächelte der Ältere als wir auf dem Gelände der Universität ankamen und lief direkt zu seinem Freund Hoseok. Die beiden waren wohl schon lange zusammen. Hoseok war wirklich nett, aber er war mir mit seiner Aufgedrehten Art zu Anstrengend. In Hoseok sah ich eine laufende Stresssituation!

Ich? In einer Bar? Was trug man überhaupt in einer Bar? Ich dachte nicht, dass ich da mit meinem Oldschool Kleidunsstil reinpassen würde. Wieso überlegte ich da überhaupt? Natürlich würde ich das nicht machen, denn ich war ja nicht blöd. Lieber arbeitete ich an meinen Entwürfen.
Zumal ich die Leute die Seokjin da meinte nicht kannte. Das könnten Verbrecher sein!

Kopfschüttelnd ging ich direkt in den Vorlesungsraum, wo ich nun die nächsten 2 Stunden einer Lesung zuhören dürfte. Ganz schön Langweilig, aber manchmal musste man den sauren biss eines Apfel einfach runterschlucken wenn man schon davon abgebissen hatte und das tat ich, als ich mich dazu entschieden hatte Schriftsteller zu werden.

Nur wurde leider aus meinem Traum so schnell nichts.
Manche Träume waren wohl dazu da, damit sie einfach Träume blieben, ein Ziel, welches unglaublich schwer erreichbar war, welches ich durch 𝘪𝘩𝘯 aus den Augen verlieren musste...

❀ - - - - - - - - - - ❀

Ich hab überhaupt keine Lust das ganze von vorne anzufangen, aber es hilft ja leider Nichts... 😭😔

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt