❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘵𝘰𝘯𝘨𝘶𝘦 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Jungkook hielt meinen Blick fest, seine Augen dunkel und durchdringend. Ohne Vorwarnung lehnte er sich zu mir herüber und verband unsere Lippen miteinander. Der Kuss war intensiv und fordernd, seine Dominanz unverkennbar. Ich spürte seine Kraft und Entschlossenheit in jeder Berührung.
Er zog mich ganz dicht an sich heran, so dicht, dass kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst hätte. Meine Hände fanden automatisch Halt an seinen Schultern, während sein Griff um meine Taille fester wurde. Der Kuss vertiefte sich, und ich spürte, wie seine Zunge meine Lippen auseinander drückte, um Einlass zu fordern. Die Hitze seines Körpers strahlte auf mich ab, und ich konnte das leise, zufriedene Stöhnen hören, das aus seiner Kehle drang. In diesem Moment gab es nur uns, eine Verbindung, die alles andere um uns herum ausblendete.
Als er sich schließlich von mir löste, waren unsere Atemzüge schwer und synchron. Jungkook blickte mir tief in die Augen, sein Ausdruck eine Mischung aus Besitzergreifung und unstillbarem Verlangen.
"Du gehörst mir, Baby.", flüsterte er, seine Stimme rau vor Leidenschaft. Er ließ seine Hand langsam über meinen Rücken gleiten, bevor er sie in mein Haar vergrub und meinen Kopf leicht nach hinten zog. Seine Lippen fanden erneut meinen Hals, und ich spürte, wie er sanft zubiss, eine Markierung seiner Dominanz.
Der Raum schien sich um uns herum aufzulösen, als ich mich völlig in Jungkooks Kontrolle ergab. Es gab keinen Widerstand, keine Flucht, nur die bedingungslose Akzeptanz seiner Macht über mich. Jeder Kuss, jede Berührung war ein weiterer Beweis seiner absoluten Autorität.
Neben uns lag Jimin, immer noch gefesselt und atemlos, ein stiller Zeuge dieser intensiven Verbindung. Jungkook ließ von meinem Hals ab und sah mich mit einem zufriedenen Lächeln an, bevor er sich wieder Jimin zuwandte. Mit einer Hand zog er mich noch dichter an sich heran, unsere Körper nun vollständig miteinander verschlungen.
"Sieh genau hin, V.", sprach mein Besitzer leise, seine Stimme eine Mischung aus Befehl und Versprechen. "Schon sehr bald wirst auch du solch Belohnungen erhalten."
Ich konnte nicht anders, als mich ein wenig an Jungkook zu kuscheln, während ich ihm dabei zusah, wie er Jimins steifen Penis in die Hand nahm. Jungkook war so fokussiert und präzise in seinen Bewegungen, dass ich mich von seiner Dominanz und Autorität fast hypnotisiert fühlte.
"Fass ihn an.", befahl er mir, ohne den Blick von Jimin abzuwenden. "Mach genau das Gleiche bei mir."
Mein Herz schlug schneller, und meine Hände zitterten leicht, als ich seine Worte verarbeitete. Langsam bewegte ich meine Hand zu Jungkooks Schwanz und legte sie vorsichtig um seine leicht harte Länge. Er war warm und pulsierend unter meinen Fingern, und ich spürte, wie mein eigener Körper auf diese intime Berührung reagierte.
Ich begann, meine Hand zu bewegen, genau wie Jungkook es bei Jimin tat. Seine Bewegungen waren gleichmäßig und fest, und ich versuchte, den gleichen Rhythmus zu finden. Jungkook ließ ein leises, zustimmendes Brummen hören, als meine Hand sich um ihn schloss und begann, ihn zu streicheln.
Jimin stöhnte laut auf, als Jungkook ihn intensiver bearbeitete. Sein Rücken wölbte sich vom Bett, und ich konnte die Anspannung in seinem Körper sehen. Es war eine Mischung aus Lust und Unterwerfung, die sich in jedem seiner Atemzüge widerspiegelte.
Der größte von uns lenkte seinen Blick kurz zu mir und lächelte zufrieden, als er sah, dass ich seinen Befehlen aufmerksam folgte. "Gut so~.", murmelte er, seine Stimme tief und beruhigend. "Du machst das sehr gut."
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...