❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘧𝘶𝘤𝘬 𝘮𝘦! - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Ich krallte mich in das Bettlaken, während Jungkook sanft aber bestimmt seine Finger bewegte. Jede Berührung war intensiv und ich konnte spüren, wie meine Nervosität allmählich in Verlangen überging. Die Art und Weise, wie er mich berührte, zeigte, dass er genau wusste, was er tat und es fiel mir schwer, mich zu konzentrieren.
Meine Gedanken schweiften unwillkürlich zu dem früheren Moment ab, in denen ich beobachtet hatte, wie Jungkook mit Jimin umgegangen war. Ein Teil von mir war neugierig, wollte wissen, wie es sich anfühlte, diese Nähe zu erleben, doch ein anderer Teil blieb vorsichtig.
Ich blickte über meine Schulter und traf auf seinen durchdringenden Blick. Seine Augen verrieten eine Mischung aus Zuneigung und Dominanz, die mir einerseits Sicherheit gab, aber auch ein leichtes Zittern in mir hervorrief. Als er sich zu mir vorbeugte, spürte ich seine Nähe intensiver. Sein Atem streifte mein Ohr und ich schloss die Augen, um mich ganz auf das Gefühl zu konzentrieren.
"Sag mir, was du willst~", flüsterte er leise, seine Stimme sanft, aber auch fordernd. Seine Lippen berührten leicht mein Ohr, was mir einen wohligen Schauer über den Rücken jagte.
Unsicher und doch entschlossen griff ich nach den Handschellen, die neben mir lagen. Meine Hände zitterten leicht, als ich sie ihm reichte, meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. "Fick mich~"
Jungkook entzog seine Finger aus mir, nahm die Handschellen mit einem leichten, aber zufriedenem Lächeln entgegen. Behutsam schloss er sie um meine Handgelenke und befestigte sie an den Bettpfosten. Obwohl das Gefühl der Einschränkung neu und ungewohnt war, spürte ich gleichzeitig, wie sich eine tiefe Verbundenheit zwischen uns aufbaute. Tatsächlich vertraute ich Jungkook.
Mit sanften Bewegungen ließ er seine Hände über meinen Rücken gleiten und berührte mich so, dass ich mich trotz der Situation sicher fühlte. Seine überdurchschnittliche Länge rieb er dabei genüsslich zwischen meinen Backen, während ich mich weiter entspannte, mein Vertrauen in ihn wuchs und mein Verlangen, diesen Moment gemeinsam mit ihm zu erleben, stärker wurde.
Jungkook legte sanft seine Hand auf meinen Rücken. Seine Nähe war beruhigend, und ich spürte, wie die Anspannung in mir langsam nachließ. Seine Lippen berührten meinen Nacken und er drückte sanfte Küsse auf meine Haut. Die Wärme seiner Berührungen ließ mich leise seufzen und ich schloss die Augen, um diesen Moment ganz in mich aufzunehmen.
Die Worte, die er mir ins Ohr flüsterte, schienen die ganze Welt um mich herum zum Schweigen zu bringen. "Ich liebe dich so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen... Noch nie habe ich jemanden so sehr geliebt wie dich.", hauchte Jungkook mit einer Inbrunst, die mich tief berührte. Seine Stimme zitterte leicht, als würde er zum ersten Mal diese Worte so offen aussprechen. Ein sanftes Zittern durchlief meinen Körper, meine Unsicherheit wich für einen Moment der Wärme, die seine Nähe in mir entfachte. Ich spürte sein Herz, das fest und rhythmisch gegen meinen Rücken schlug, als er seinen Kopf zärtlich auf meiner Schulter bettete.
Dann spürte ich, wie er sich vor meinem Eingang positionierte, was mir sofort eine Gänsehaut verschaffte. Ein tiefes, quälendes Stöhnen entfuhr mir, als seine Spitze behutsam in mich eindrang. Es war ein ganz anderes Gefühl als alles, was ich je erlebt hatte. Anders als die kühlen, unpersönlichen Dildos, die mir zuvor Lust bereitet hatten, war dies etwas, das lebte, pulsierte, ein Teil von ihm, der sich an meinen Körper anpasste. Meine Prostata reagierte sofort, schickte Wellen der Lust durch meinen Körper, die sich in einem brennenden Verlangen nach ihm konzentrierten.
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanfictionMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...