❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘴𝘩𝘰𝘰𝘵 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Vorsichtig legte mein Besitzer seine Hand an mein Kinn, hob meinen Kopf und ließ seine weichen Lippen sanft auf meine sinken. Der Kuss war unerwartet, und obwohl ich es nicht erklären konnte, erwiderte ich ihn. Es fühlte sich gut an, selbst wenn ich diesen Moment gleichzeitig irgendwie hasste. Ein innerer Widerstand, den ich nicht ganz greifen konnte, nagte an mir.
Jungkook löste sich sanft von mir, sein Atem warm gegen meine Lippen. "Zieh dir etwas Schönes an und geh schon mal runter. Ich werde gleich nachkommen," flüsterte er, seine Stimme ruhig, aber befehlend. Ich nickte stumm, entwand mich seiner Umarmung und ging in mein Zimmer, sein Blick noch auf mir spürend.
Auf dem Weg dorthin öffnete ich das Hemd, das ich noch von ihm trug, und ließ es achtlos auf den Boden fallen, als wäre es ein Teil von mir, den ich abstreifen musste. Die kühle Luft des Raumes prickelte auf meiner nackten Haut, doch ich konzentrierte mich auf meinen Kleiderschrank. Mein Blick schweifte zum Fenster, wo der Vollmond hell und ruhig am Himmel stand, im scharfen Kontrast zu dem Chaos, das in mir tobte. Schnell zog ich mir eine Jeans, ein schlichtes Shirt und passende Sneaker an – nichts Besonderes, aber ich wollte dem Befehl folgen.
Als ich den Eingangsbereich erreichte, spürte ich die Spannung sofort. Minnie, Yuqi, Soyeon und Felix standen da, ihre Koffer in den Händen. Ihre Gesichter waren eine Mischung aus Wut und Verzweiflung, aber die Augen der anderen hafteten an mir wie Dolche. Ich hatte gewusst, dass dies kommen würde, aber die Intensität ihres Hasses traf mich trotzdem unerwartet.
"Du?!", schrie Yuqi plötzlich, und bevor ich reagieren konnte, stürmte sie auf mich zu. Ihre kleine Gestalt war kein Hindernis für die Kraft, die in ihrem Schlag lag, als sie mich hart auf die Brust traf. Ich spürte den Schmerz, aber zeigte keine Schwäche. Unbeeindruckt sah ich auf sie herab, während sie in blinder Wut weiter auf mich einschlug.
"Es ist wegen dir!", schrie sie, ihre Stimme schrill und voller Bitterkeit. "Du hast uns Jungkook gestohlen!Wegen dir müssen wir jetzt weg!" Ihre Worte waren giftig, und der Schmerz in ihrer Stimme war unverkennbar.
Ich blieb zunächst stumm, ließ ihre Anschuldigungen an mir abprallen, doch es kochte in mir. Meine Kehle war trocken, und meine Fäuste ballten sich unbewusst. Eins gegen vier – ich wusste, dass ich keine Chance hatte, aber etwas in mir rebellierte gegen das Gefühl, dass ich mich verteidigen musste, selbst wenn es vergeblich war.
Yuqi holte aus, ihre Faust traf direkt auf meine Schulter. Doch anstatt zurückzuweichen, spuckte ich ihr ins Gesicht, meine Stimme voller Gift. "Sei nicht kindisch, Yuqi. Ich kann nichts dafür, dass ihr zu dumm wart, seine Regeln zu brechen. Ihr habt es verdient zu verschwinden!" Meine Worte schienen sie noch mehr in Rage zu bringen, und bevor ich mich versah, war auch Minnie bei ihr.
Die beiden gingen plötzlich auf mich los, ihre Bewegungen wie ein Sturm. Ich versuchte, mich zu wehren, doch bevor ich auch nur die Chance hatte, zurückzuschlagen, spürte ich, wie Felix und Soyeon meine Arme packten. Sie hielten mich fest, während Yuqi und Minnie immer wieder auf mich einschlugen.
Die ersten Schläge trafen meine Rippen, hart und präzise, und ich verlor für einen Moment den Atem. Meine Beine zitterten unter dem Schmerz, doch ich biss die Zähne zusammen, weigerte mich, zu schreien. Minnie trat mir gegen das Bein, und ich fiel auf die Knie0. Ihre Angriffe waren unbarmherzig. Ich sah den Hass in ihren Augen, und doch fühlte ich mich innerlich leer, als ob nichts davon wirklich Bedeutung hätte.
"Du verdammtes Miststück!", schrie Minnie, während sie mir einen Schlag ins Gesicht verpasste, der meine Lippen aufplatzten ließ. Das metallische Gefühl von Blut füllte meinen Mund, aber ich weigerte mich, aufzugeben. "Du hast alles ruiniert!", brüllte Yuqi, während sie mir in die Seite trat, ihre Stimme überschlug sich vor Zorn.
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanfictionMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...