❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘳𝘰𝘺𝘢𝘭𝘪𝘵𝘺𝘴 𝘥𝘪𝘤𝘬 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Jungkook legte seine Hand an meinen Hinterkopf und zog unsanft an meinen Haaren, sodass mein Kopf in den Nacken fiel und mein Mund sich automatisch öffnete. Ein nervöses Kribbeln durchzuckte meinen Körper, als ich spürte, wie seine erregte Spitze über meine Lippen strich, begleitet von dem metallischen Glanz seines Piercings."Das wird dir gefallen, Kleiner", raunte er mit einem raubtierhaften Grinsen, das mir eine Gänsehaut bescherte. In meiner Schüchternheit wusste ich überhaupt nicht, was ich tun sollte. Jede Faser meines Seins schrie danach, zu fliehen, doch ich war wie erstarrt und unfähig, mich zu bewegen. Trotzdem war sein Angebot eines warmen Essens und eines neuen Zimmers viel zu verlockend. Mit dem Gedanken an die möglichen Konsequenzen, keine Nahrung zu erhalten oder im Keller zu erfrieren, hob ich zitternd meine rechte Hand und legte sie um seine Erregung. Mein Herz raste vor Angst, während ich mich widerwillig der Situation fügte, um mich vor noch schlimmeren Folgen zu schützen.
Mit einem zögerlichen Atemzug schloss ich langsam meine Augen und folgte meinem inneren Drehbuch. Vorsichtig positionierte ich seine Spitze mit meiner Hand auf meiner Zunge und begann dann ganz langsam, mit der Zungenspitze um sein Piercing zu kreisen. Meine Wangen brannten vor Scham, als ich mich dieser Handlung hingab, doch ich zwang mich dazu, die unangenehme Aufgabe zu erfüllen. Ein kurzer Blick nach oben verriet mir, dass mein Käufer sich auf seine gepiercten Unterlippe biss und mir genau bei meiner Handlung zusah, was die Situation nur noch unangenehmer machte. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben. Ich sehnte mich danach, endlich in einem warmen, sauberen Bett schlafen zu können. Die Zeit bei diesem Händler und dann in diesem Keller war einfach zu viel für mich.
"Na los, V. Trau dich~. Solch eine Ehre bekommt nicht jeder. Meinen Schwanz zu Lutschen ist fast schon ein Privileg~", grinste Jungkook hörbar und löste den Griff um meinen Hinterkopf, um mir meine dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht zu streichen.
Jungkook beobachtete mich mit einem zufriedenen Lächeln, als ich vorsichtig an seiner Spitze zu saugen begann. Diese war am sensibelsten, weshalb Jungkook leise zu Stöhnen begann. Seine Hand strich sanft über meine Haare, während er mir Lob zusprach: "Du bist so wunderschön. Mach weiter so." Seine Worte ermutigten mich, trotz meiner Unsicherheit weiterzumachen.
Ich fuhr mit meiner Zunge erneut über sein Piercing, während ich versuchte, meine Nervosität zu überwinden. Jungkooks zufriedenes Stöhnen erfüllte den Raum, und ich spürte, wie sich meine Anspannung langsam löste. Doch trotz seiner Lobeshymnen und seines scheinbaren Gefallens war mir bewusst, dass dies nur der Anfang meines Leidens als Sklave war.
Die leisen Stöhner von Jungkook spornten mich an, weiterzumachen. Ich verteilte mehrere Küsse entlang seiner erigierten Länge und folgte dann mit meiner Zunge, die jede Ader und Kontur erkundeten. Dabei prägte ich mir unbewusst jedes Detail ein. Jeder Kuss und jede Berührung schien sein Verlangen zu entfachen, und ich spürte, wie er ein wenig ungeduldig sein Becken gegen meinen Mund drückte.
Mit zittrigen Händen und einem unsicheren Blick auf sein makelloses Gesicht wagte ich es erneut, seine Spitze in meinen Mund zu nehmen. In dem Moment spürte ich, wie Jungkook sein Becken gegen mich drückte, sodass ein Teil seiner Länge tiefer in meinen Mund glitt. Vorsichtig und darauf bedacht, dass meine Zähne ihn nicht verletzten, nahm ich so viel von ihm auf, wie ich konnte. Mit meinem Speichel versuchte ich alles zu benetzen, fuhr deshalb öfter mit meiner Zunge um seine Schaft herum. Dies kam mir einfach in den Sinn, weil ich dies aus meiner Fantasie heraus mal in einem meiner Bücher beschrieben hatte und dachte, dass es sich dadurch besser anfühlte. Gleichzeitig begann ich, meine Hand einzusetzen und seinen Schwanz langsam zu pumpen, während ich seine erregten Stöße spürte, die mir zeigten, wie sehr er es genoss.
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanfictionMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...