❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘱𝘰𝘭𝘦𝘥𝘢𝘯𝘤𝘦 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Meine Hände zitterten, als ich sie um die Stange legte, während ich Minnie genau beobachtete, wie sie ihren schlanken Körper um die nebenan stehende Stange wand. Sie trug nur einen knappen Slip und einen BH, und ich wagte es kaum, genauer hinzusehen. Doch ich musste genau hinsehen, um zu lernen, was sie tat. Es war eine Herausforderung für mich, in dieser Umgebung klar zu denken.
Seit drei unerbittlichen Stunden standen wir in diesem Tanzraum, der Schweiß tropfte mir vor Anstrengung von der Stirn, und meine Kleidung fühlte sich an wie eine zweite Haut. Jeder Muskel in meinem Körper schien zu brennen, aber ich war entschlossen, Leistung zu erbringen. Mein Ziel war klar, auch wenn es Zeit und harte Arbeit erforderte, um es zu erreichen. Mit einem festen Griff schob ich meine Hand nach oben, zog mich an der Stange hoch und versuchte verzweifelt, das nachzuahmen, was Minnie so mühelos vorgeführt hatte. Jede Bewegung war eine Qual, aber ich wollte nicht aufgeben.
Ich tastete mich langsam voran, meine Hände fest um die Stange geschlossen, während ich mich behutsam um sie herum bewegte. Mit jedem Schritt versuchte ich, die Bewegungen von Minnie nachzuahmen, obwohl mir mein Körper schmerzlich bewusst machte, wie unbeholfen ich dabei wirkte. Doch ich ließ mich nicht entmutigen. Schritt für Schritt wagte ich mich weiter vor, mein Herzschlag beschleunigte sich mit jedem Augenblick, während ich mich bemühte, die Pole- Dance-Bewegungen zu meistern. Es war eine Herausforderung, die mich körperlich und mental forderte, aber ich war entschlossen, sie zu meistern.
Ein leises Lachen, gefolgt von einem spöttischen Klatschen, brachte mich dazu, innezuhalten. Ich hob den Blick und bemerkte Minnie, die mich mit amüsiertem Blick beobachtete. Ihr Grinsen war breit, als sie meine unbeholfenen Versuche an der Stange sah. Ein prickelndes Gefühl der Verlegenheit überkam mich, als ich spürte, wie ihr Blick auf mir ruhte. Doch ich zwang mich dazu, die Aufmerksamkeit nicht zu scheuen.
"Fühlst du dich schon wie ein echter Stripper, V?" spottete sie mit einem höhnischen Unterton.
Die spitzen Bemerkungen von Minnie trafen mich wie ein eiskalter Schauer, der meine Haut prickeln ließ. Ein unangenehmes Gefühl der Unsicherheit kroch in mir hoch, als ich versuchte, ihre Worte zu ignorieren, während ich von der Stange abließ.
Als sie sich schließlich abwandte und sich anderen Dingen zuwandte, fühlte ich mich erleichtert. Ein Hauch von Entschlossenheit durchzog meine Gedanken. Minnie konnte mich verspotten, so viel sie wollte, aber ich würde es besser machen. Mein Blick glitt zu ihr hinüber, während ich mir fest vornahm, ihre Moves zu studieren und sie letztendlich zu übertreffen. Es war an der Zeit, mein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen und meinen Platz in dieser Welt zu finden. Ich wollte der beste sein!
"Jungkook wird sicher gleich kommen. Wenn er keine Fortschritte sieht, sind wir beide am Arsch, also streng dich an! Noch eine Bestrafung Pack ich heute nicht.", sagte die Schwarzhaarige entschlossen, während ich ein wenig verunsichert meine Stirn runzelte.
Gepackt von Neugier leckte ich mir über die Lippen, ehe ich leise fragte: "Darf ich fragen, wie er dich bestraft hat?"
Verletzungen hatte sie keine. Bestraft er sexuell? War Jungkook ein Masochist? Was, wenn Jungkook wirklich sadistische Tendenzen hat? Was, wenn ich das nächste Opfer seiner perversen Spielchen werde? Ich musste aufpassen, keine Fehler zu machen.
"Oh, möchtest du das wirklich wissen? Jungkook kann manchmal ziemlich brutal bestrafen... Aber meine heutige Strafe war fast schon ein Segen!", grinste sie, während sie langsam auf mich zukam.
"Weißt du, Taehyung... Wir Mädchen haben nicht dieselben Privilegien wie die Jungs... Wir werden selten berührt oder von Jungkook verwöhnt... In seinen Augen sind wir minderwertig, deshalb zwingt er uns in seinem Club zur Prostitution. Er mag keine Frauen, verstehst du? Aber er braucht uns, um seinen Laden am Laufen zu halten...", erklärte sie mir, während sie ihre Hände an meine Poledance Stange legte und anfing diese zu umkreisen.
Ihre Worte trafen mich wie ein Hammer, als sie mir die bittere Realität ihres Daseins offenbarte. Minnie's halbnackte Gestalt, während sie um die Pole tanzte und ihre Hände spielerisch um die Stange kreisen ließ, verstärkte den Ernst ihrer Worte. Es war eine traurige Mischung aus Verzweiflung und Unterwerfung, die sich in ihrem Tanz manifestierte. Ein Gefühl von Mitleid und Wut überkam mich zugleich. Wie konnte Jungkook es wagen, solch eine grausame Welt zu schaffen?
"Jungkook bestraft mit sexueller Folter. Er hat die verrücktesten Geräte, die dich bis zur Ohnmacht stimulieren~", hauchte sie.
Der Gedanke an Jungkooks sadistische Methoden der Bestrafung schickte einen eisigen Schauer über meinen Rücken. Wie konnte jemand so skrupellos sein?
"Wir werden nicht oft berührt, besonders nicht von Jungkook. Er ist Stockschwul, weißt du? Somit steht er nur auf euch Jungs. Ihr seid seine Schätze, während wir Mädchen uns mit den widerlichen alten Säcken herumschlagen müssen.", spuckte Minnie mit Verachtung aus.
Die Vorstellung von Jungkooks perversen Methoden und der Ungerechtigkeit seines Systems ließ meinen Zorn gegen ihn weiter wachsen. Es war nicht fair, dass die Mädchen solch eine grausame Behandlung ertragen mussten, während die Jungs bevorzugt wurden.
"Und an dir scheint er am meisten gefallen zu haben. Noch nie hat er jemanden an seinem ersten Tag zu sich ins Büro geholt. Du scheinst für ihn viel Potential zu haben.", fuhr sie fort. Ich war unfähig etwas zu Antworten.
Minnies Worte ließen mich innehalten und nachdenken. Warum ausgerechnet ich? War ich wirklich für Jungkook von Interesse? Die Vorstellung, dass ich irgendwie speziell für ihn sein könnte, erschreckte mich und erfüllte mich gleichzeitig mit einem Hauch von Schmeichelei. Doch tief in mir spürte ich auch die Last dieser vermeintlichen "Ehre". War es ein Segen oder ein Fluch, von Jungkook auserwählt zu werden?
Während Minnie weiter um die Stange tanzte, konnte ich nicht anders, als ihre Geschicklichkeit und Anmut zu bewundern. Sie war in ihrem Element, als hätte sie nie etwas anderes getan. Es war beunruhigend zu sehen, wie sie so routiniert war, als wäre die Pole ihr natürlicher Lebensraum.
"Ich bin ein einfacher Kerl... Ich streng mich an, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will. Ich möchte einen Weg aus dieser Hölle finden.", brachte ich leise über meine Lippen.
Die Entschlossenheit in meiner Stimme und der Mut kaum zu überhören. Ich hatte Angst vor dem Unbekannten, vor dem steinigen Weg, der vor mir lag. Doch gleichzeitig spürte ich auch eine unerschütterliche Entschlossenheit, es zu schaffen, koste es, was es wolle.
Die Gedanken an mein altes Leben und die Sehnsucht danach, wieder in Freiheit zu sein, trieben mich an. Gehorsamkeit und List würden meine Verbündeten sein, während ich mich durch diese unbarmherzige Welt kämpfte. Ich würde nicht zulassen, dass diese grausame Realität mich bricht. Ich würde um mein Überleben kämpfen, mit all meinen Kräften und mit dem festen Willen, zu siegen.
"Na dann viel Spaß dabei. Kein Sklave hat es bisher lebend raus geschafft. Versuch kein Held zu sein. Wir leben nur, um zu dienen.", gab Minnie von sich und hörte anschließend auf sich zu bewegen, ehe sie an die Stange deutete.
"Tanz weiter. Jungkook ist sicher schon wieder da."
❀ - - - - - - - - - - ❀
Lol irgendwie hab ich das Ende dieses kapitels anders in Erinnerung, aber ich vertrau meiner Quelle✨
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...