❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘑𝘢𝘺 𝘗𝘢𝘳𝘬 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑵𝒂𝒎𝒋𝒐𝒐𝒏 ~
Stunden verstrichen in der Zelle, die Handschellen schmerzhaft um meine Handgelenke geschlossen. Die Haut darunter war bereits gerötet, und meine Augen brannten vor Erschöpfung und Schuldgefühlen. Taehyung war wegen mir verschwunden, und ich konnte es mir nicht verzeihen. Ich hätte ihn nie dorthin gebracht, wenn ich gewusst hätte, dass es nicht sicher war.
Nun wurde ich verdächtigt. Schwere Anschuldigungen lasteten auf mir: Entführung, Freiheitsberaubung, und sogar Mord. Beweise gab es keine, aber die Polizei schenkte mir kein Vertrauen. Sie glaubten, dass ich Taehyung getötet hatte. Ich konnte es nicht fassen. Nie im Leben hätte ich ihm etwas antun können. Aber ich war die letzte Person, die ihn gesehen hatte...
In meinem Kopf kreisten die Gedanken um Taehyung. Er war mehr als nur ein Bekannter für mich, er war ein wunderschöner Mensch, von dem ich fasziniert war. Ich hegte nahezu Gefühle für diesen äußerst Attraktiven Mann. Doch jetzt war er verschwunden, und ich konnte nicht aufhören, mich dafür zu hassen. Es war meine Schuld, dass er in dieser Situation steckte. Das Gefühl der Reue und Verzweiflung ließ mich innerlich zerreißen.
Ich fragte mich, wo Taehyung sein mochte, ob er in Sicherheit war oder ob er Hilfe benötigte. Jeder Tag, den er vermisst wurde, nagte an meinem Gewissen. Ich versuchte, meine Gedanken zu sammeln und einen Plan zu schmieden, wie ich ihn finden und meine Unschuld beweisen konnte. Der Polizist öffnete die Zellentür und forderte mich auf, ihm zu folgen. Ich stand auf, spürte die steifen Gelenke nach Stunden der Inaktivität. Schweigend begleitete ich ihn in den Verhörraum, wo bereits ein Ermittler wartete.
"Namjoon, wir brauchen deine Hilfe.", begann der Ermittler ernst. "Wir möchten ein Phantombild des Mannes erstellen, den du als Taehyungs Bruder Jay beschrieben hast. Denkst du, du könntest uns dabei helfen?"
Ich nickte entschlossen. "Natürlich, ich tue alles, um Taehyung zu finden und meine Unschuld zu beweisen."
Ich konzentrierte mich und begann, diesen Jay so detailliert wie möglich zu beschreiben. "Er war etwa 1,80 Meter groß, schlank gebaut, mit kurzem, schwarzem Haar und markanten Gesichtszügen. Seine Augen waren braun und er hatte ein auffälliges Kompass-Tattoo auf der linken Seite seines Halses."
Der Ermittler notierte meine Beschreibung sorgfältig und fragte weiter: "Hast du sonst noch etwas bemerkt, irgendetwas, das uns bei der Identifizierung helfen könnte?"
Ich setzte meine Erinnerungen zusammen und beschrieb sein Gesicht so genau wie möglich: "Sein Gesicht hatte scharfe Konturen mit einer markanten Kieferlinie. Die Stirn war breit und ebenmäßig. Seine Augenbrauen waren dunkel und gut geformt, betonten seine Augen perfekt. Die Augen selbst hatten eine intensive Braunschattierung und strahlten eine Mischung aus Gelassenheit und Berechnung aus. Seine Nase war gerade und von mittlerer Größe, mit einem kleinen, silbernen Nasenpiercing an der rechten Seite. Seine Lippen waren schmal und leicht geschwungen, mit einem Hauch von Arroganz in ihrem Ausdruck."
Der Ermittler nickte und schrieb meine Beschreibung auf. "Vielen Dank für die Details. Das wird uns sicherlich bei der Identifizierung helfen."
Die Frau hielt das gezeichnete Bild vor meine Nase, und sofort erkannte ich den Mann darauf. Hastig begann ich zu nicken und sagte: "Ja, das ist er! Genau so sah er aus, mit dem Kompasstattoo auf seinem Hals und dem Nasenpiercing. Das ist Jay, der Mann, der sich als Taehyungs Bruder ausgegeben hat."
Der Ermittler warf einen Blick auf das Bild und sah mich dann mit großen Augen an. "Das ist Jay Park...", sagte er ernst. "Der größte Menschenhändler Koreas. Wenn dieser Mann etwas mit Taehyungs Verschwinden zu tun hat, dann könnte Taehyung überall sein..."
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...