𖧷 𝘧𝘰𝘳𝘵𝘺𝘵𝘸𝘰 𖧷

146 25 1
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘱𝘪𝘦𝘳𝘤𝘪𝘯𝘨 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Tatsächlich verbrachte ich die komplette Nacht bei Jungkook. Sein muskulöser Körper strahlte Wärme und Sicherheit aus, während ich mich in seinem traumhaft weichen Bett an ihn kuschelte. Er hielt mich fest in seinen starken Armen, und bevor ich einschlief, hauchte er mir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen glitt ich in einen tiefen, erholsamen Schlaf.

Früh am Morgen weckte mich das schrille Piepen von Jungkooks Wecker. Grummelnd schaltete er das Gerät aus und warf mir einen sanften Blick zu, als ich ihn müde ansah. "Na, hast du gut geschlafen?", fragte er schließlich mit seiner rauen Morgenstimme und drückte mich enger an sich heran. Ich spürte seine Körperwärme und den beruhigenden Rhythmus seines Herzschlags. Schüchtern nickte ich, denn dieses Bett war einfach traumhaft. Fast wie der Mann, der mich darin festhielt.

"Ja, sehr gut~", flüsterte ich und spürte, wie meine Wangen heiß wurden.

Jungkook lachte leise und zog mich noch näher an sich. Seine weichen Lippen berührten sanft meine Wange und wanderten langsam zu meinen Lippen. Ein Kribbeln durchfuhr mich, als ich mich bereitwillig in seinen Kuss fallen ließ. Ich schloss die Augen und legte meine rechte Hand auf seine Wange, um den Moment zu vertiefen.

Er leckte sanft über meine Unterlippe, und ich öffnete meinen Mund, um ihn einzulassen. Unsere Zungen trafen sich und begannen einen zärtlichen Tanz. Es war ein langsamer, liebevoller Kuss, der uns beide tief in die Intimität des Augenblicks zog. Jungkooks Hand wanderte zu meinem Nacken, während seine Finger zärtlich durch mein Haar strichen.

Das Gefühl seiner Zunge, die sanft gegen meine tanzte, war überwältigend. Sein Geschmack, seine Nähe, alles an ihm fühlte sich so richtig an. Der Kuss wurde intensiver, leidenschaftlicher, und ich konnte nicht anders, als mich völlig hinzugeben. Es war, als ob all die Angst und der Schmerz der letzten Tage in diesem Moment verschwanden, ersetzt durch eine tiefe Verbindung und Zuneigung.

Während wir uns küssten, konnte ich spüren, wie sich etwas an meinem Oberschenkel regte. Ein Gedanke schoss mir durch den Kopf, und meine Hand wanderte mutig zu dieser Stelle. Ich begann, Jungkooks Beule zu massieren, indem ich ihm leicht in den Schritt packte und immer wieder ein wenig Druck ausübte. Ein leichtes Grinsen schlich sich auf Jungkooks Lippen, als er die warme Decke von unseren Körpern zog. Unsere Blicke trafen sich, und in seinen Augen lag eine Mischung aus Zustimmung und Erwartung.

Langsam löste ich mich von ihm und rutschte ein Stück herunter, um mutig ein paar sanfte Küsse auf seiner inzwischen harten Länge zu verteilen. Ein Kribbeln durchlief meinen Körper, als ich spürte, wie er auf meine Berührungen reagierte.

Ich blickte zu ihm hoch, und er nickte mir leicht zu, was mir die Erlaubnis gab, weiterzumachen. Sofort konnte nicht anders, als ein zufriedenes Lächeln zu zeigen, als ich das bekannte glitzernde Piercing an seiner Spitze erblickte. Das Piercing, das mich immer wieder faszinierte und anmachte, schimmerte im schwachen Licht des Zimmers.

Vorsichtig strich ich mit meiner Zunge über das Piercing, spürte das kalte Metall und die Wärme seiner Haut. Ein leises Stöhnen entkam Jungkook, und es erfüllte mich mit einer seltsamen Zufriedenheit. Ehrlich gesagt, machte mich dieses Piercing ziemlich an, und ein Teil von mir war neugierig darauf, wie es sich in mir anfühlen würde. Doch für den Moment konzentrierte ich mich darauf, ihm Freude zu bereiten. Meine Zunge tanzte weiter um das Piercing, und ich nahm seine Härte in meinen Mund, begann, ihn sanft zu liebkosen.

Jeder seiner Atemzüge, jedes leise Stöhnen ließ mein Herz schneller schlagen. Ich wollte ihm zeigen, wie dankbar ich für seine Fürsorge war, trotz allem, was passiert war.

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt