❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘛𝘰𝘶𝘤𝘩 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~
Es war soweit. Mein erster richtiger Arbeitstag in der Bar. Mein Outfit machte das Ganze fast schon vor Arbeitsbeginn zur Qual. Ich trug ein recht kurzes, durchsichtiges Kleid aus vielen kleinen Glitzersteinchen. Darunter einen glitzernden Slip, den man durch das Kleid bestens sehen konnte. Würde ich mich bücken, würde mein Hintern komplett frei liegen, weshalb ich natürlich die Hoffnung hatte, dass mir nichts herunterfallen würde.
Nachdem Soyeon mir noch passendes Make-up aufgetragen hatte, setzte ich mir die Maske von Jungkook auf und stöckelte humpelnd auf meinen ebenso glitzernden Overknee-Heels zu ihm. Wegen meiner Bestrafung hatte ich unglaubliche Schmerzen, weshalb ich stets am Humpeln war. Das war mir wirklich eine Lektion. Ich würde nun versuchen, mich so gut es ging zu benehmen. Mein Plan abzuhauen stand immerhin fest. Ich musste nur auf den richtigen Zeitpunkt warten.
Im VIP-Bereich fand ich meinen Besitzer. Er schien auf seine Freunde zu warten, denn er stand mit einem Glas Whiskey in der Hand an der Fensterfront mit Blick auf die Tanzflächen des Clubs, wo Yuqi und Minnie rhythmisch am Tanzen waren.
"Herr Jeon? Passt das so?", fragte ich unsicher und überkreuzte meine Beine, da das Kleid so unglaublich kurz war, dass es mir einfach nur noch peinlich war.
Langsam drehte er sich zu mir, seine funkelnden Augen musterten mein Auftreten genauestens. In seinem Gesicht erkannte ich alles andere als Stolz und Freude. Er sah mich traurig, fast schon mitleidig an, was mich ein wenig verwirrt meine Augenbrauen zusammenziehen ließ. Seine teuren Lackschuhe klackerten auf dem glatten Boden, als er auf mich zukam und seine rechte Hand auf meine Wange legte.
"Du siehst wundervoll aus. Doch du bist mir tatsächlich zu schade, um dich so billig rumlaufen zu lassen... Zieh dir eine schwarze Hotpants drunter. Ich will nicht, dass die Leute zu viel von deinem hübschen Körper sehen," antwortete er, was mich verwunderte. Ich verstand seine Fürsorge nicht. Zu den anderen war er nicht so... Warum machte er mir Komplimente? Warum kümmerte er sich um mich, als ob ich mehr wäre als nur eine seiner Sklaven? Diese Fragen wirbelten in meinem Kopf herum, während ich seinem Blick standhielt. Sein Daumen strich sanft über meine bedeckte Wange und für einen kurzen Moment spürte ich eine Wärme, die mich fast vergessen ließ, wo ich war und was ich durchgemacht hatte.
"Verstanden, Herr Jeon.", murmelte ich schließlich und löste mich von seiner Berührung, um zurück in das Ankleidezimmer zu gehen und die Hotpants anzuziehen.
Ich kehrte zurück in den VIP-Bereich, diesmal etwas sicherer in meinem Auftreten. Jungkook nickte zufrieden und nahm einen Schluck seines Whiskeys, bevor er mir ein Lächeln schenkte, das mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"Felix wird dich an der Bar einarbeiten.", erklärte er, während er mich weiterhin musterte. "Er kennt die Abläufe und die Gäste gut. Du wirst von ihm lernen und dich schnell einarbeiten."Ich nickte erneut und sagte ich nichts dazu, senkte einfach nur meinen Blick und folgte ihm, als er mich zur Bar führte.
"Denk daran, die Maske immer zu tragen.", erinnerte er mich, als wir uns der Bar näherten.
"Ja, Herr Jeon.", antwortete ich und spürte die schwere Last der Maske auf meinem Gesicht. An der Bar angekommen, sah ich Felix, der bereits auf mich wartete. Er wirkte angespannt, aber als er mich sah, lächelte er leicht und winkte mich zu sich.
"Na, bereit für deinen ersten Tag?", fragte er und zwinkerte mir zu.
Ich lächelte schüchtern zurück und nickte. "Ja, ich denke schon. Lass uns anfangen."
DU LIEST GERADE
𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸
FanficMal wieder eine klischeehaft Geschichte worin ein Underground Gangboss sich einen hübschen Junge nach Hause holt um sich an diesem zu Vergnügen? Keinesfalls... Denn anders als alle Geschichten die du bisher gelesen hast wird dies keine Lovestory, wo...