𖧷 𝘧𝘪𝘧𝘵𝘺𝘴𝘦𝘷𝘦𝘯 𖧷

205 35 7
                                    

❀ - - - - - - - - - - ❀
❀ - 𝘶𝘯𝘴𝘶𝘳𝘦 - ❀
❀ - - - - - - - - - - ❀

𝑻𝒂𝒆𝒉𝒚𝒖𝒏𝒈 ~

Nach dem intensiven Akt lag ich still neben Jungkook, das Gewicht der vergangenen Momente noch immer auf meiner Brust spürbar. Der Raum war erfüllt von einer angenehmen Stille, nur unser gemeinsames Atmen durchbrach sie. Meine langen Finger strichen sanft über seine Brust, die unter meiner Berührung warm und beruhigend war. Es war, als ob die Welt um uns herum stillstand, uns einen Moment schenkte, der nur uns gehörte.

Mein Blick verweilte auf dem Ring an meiner Hand, einem Symbol für etwas, das ich nur schwer begreifen konnte. In meinem Inneren tobte ein Sturm aus Gefühlen und Gedanken, die ich nicht vollständig zu ordnen vermochte. Die Nähe, die ich eben noch so intensiv gespürt hatte, ließ mich jetzt mit einer Mischung aus Verwirrung und Frieden zurück. Ich wusste nicht genau, wie ich mich fühlte, wusste nicht, was diese Erfahrung für mich bedeutete oder wie sie mein Leben verändern würde.

Aber eines war sicher: Es hatte sich schön angefühlt. Eine Art Wärme und Zufriedenheit erfüllte mich, während ich so in Jungkooks Armen lag. Die Stärke seiner Umarmung gab mir ein Gefühl der Geborgenheit, das ich lange vermisst hatte. In diesem Moment spürte ich, dass es vielleicht doch in Ordnung war, sich so zu fühlen, dass ich vielleicht doch eine Art Frieden in dieser Nähe finden könnte.

Doch die Unsicherheit nagte an mir. Die Verwirrung darüber, was als Nächstes kommen würde, ließ mich nicht los. War dies wirklich der Beginn von etwas Neuem, oder war es nur eine flüchtige Illusion von Nähe? Meine Gedanken wirbelten, während ich versuchte, Antworten zu finden, doch sie blieben vage und unklar.

Und trotzdem, als ich meine Finger weiter über seine Haut, gleiten ließ, spürte ich, wie meine Anspannung langsam nachließ. Vielleicht musste ich nicht alles sofort verstehen. Vielleicht reichte es für den Moment, einfach hier zu liegen, in seinen Armen, mit dem Wissen, dass es sich gut anfühlte und dass ich in diesem Augenblick nicht allein war.

Jungkooks tiefe Stimme durchbrach die Stille, sanft und beruhigend, wie ein warmer Windhauch. "Weißt du, ich habe heute etwas Interessantes von Yoongi erfahren.", begann er, während er gedankenverloren über meine Schulter strich. "Er hat mir erzählt, dass er sich mit Jimin verlobt hat."

Ich hob meinen Kopf leicht von seiner Brust und sah ihn neugierig an. "Verlobt? Mit Jimin?", fragte ich überrascht, obwohl ich bereits spüren konnte, dass hinter dieser Geschichte mehr steckte.

Jungkook nickte langsam, ein kleines Lächeln spielte auf seinen Lippen. "Ja, Yoongi hat schon lange Gefühle für ihn. Er hat nur auf den richtigen Moment gewartet, darauf, dass ich Jimin ihm anvertraue. Und jetzt… jetzt hat er es endlich getan."

Die Worte ließen mich innehalten, und ich konnte ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken."Das ist… das ist unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, dass Jimin sein Happy End findet. Ich freue mich für ihn~", antwortete ich und legte meinen Kopf wieder auf Jungkooks Brust.

"Wirklich?", fragte Jungkook sanft und legte seine Hand beruhigend auf meinen Rücken. "Ich denke, Yoongi wird gut zu ihm sein. Er hat ihn immer mit so viel Respekt behandelt, auch wenn er es nicht zeigen wollte. Aber ich wusste immer, dass da mehr ist."

"Ja, ich denke auch, dass Jimin jetzt endlich jemanden hat, der ihn wirklich versteht und ihm die Liebe gibt, die er verdient.", murmelte ich gegen seine Haut, meine Stimme fast ein Flüstern.

Jungkook lachte leise, ein tiefes, beruhigendes Geräusch, das in seiner Brust widerhallte. "Das ist wahr. Yoongi ist ein guter Mann. Er wird Jimin glücklich machen."

𝘗𝘪𝘯𝘬 𝘚𝘵𝘢𝘳 𝘚𝘭𝘷𝘦 𝗧𝗮𝗲𝗸𝗼𝗼𝗸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt