Kapitel 7

1.8K 117 18
                                    

Am morgen war wohl ich der erste Wache, denn mein Schatz war noch an meiner Brust gekuschelt. Ich sah, dass ein Handy aufleuchtete und ich krabbelte vorsichtig aus dem Bett. Es war Manu, der mir ein Bild geschickt hatte. Ich musste lachen, aber nicht wegen dem Bild, sondern.... Eigentlich weiß ich gar nicht wieso, aber wen kümmert das schon.

Leise verließ ich das Schlafzimmer und ging duschen. Die ganze Zeit hatte ich Manu im Kopf, seine Haare, seine Augen..... Moment!? Ich sollte doch solche Gedanken über Ardy haben und nicht über meinen besten Freund. Irgendwas stimmt gewaltig nicht.

Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ein müder Ardy kam rein. Er schlüpfte unter die Dusche, wo ich stand und gab mir einen Guten-Morgen Kuss. Die Müdigkeit verschwand und wir waren ready für den Tag. Heute stand vieles auf dem Plan. Nach den Frühstück gingen wir zum IZZI und drehten Ramble mit Dner. Das Thema war Musik wie Rap und co.

Danach war TTT angesagt und wir nahmen 2 Stunden lang auf. Viele kamen zu spät wie wir. Manu war natürlich auch dabei, was mich ziemlich Happy machte und den anderen auch. Ich schnitt ein paar Sachen, bis ich ins Studio musste. Mein Ardymon begleitete mich dorthin und unterstützte mich fleißig. Dort vergingen viele Stunden und wir waren erst gegen 22 Uhr zu Hause. Doch der Tag war für mich noch nicht vorbei, denn ich musste noch zu Manu.

Ich ließ mir eine Lüge einfallen, dass ich noch weg müsste und verließ dann die Wohnung. Bei GermanLetsPlay drüben, besprachen wir noch viele Dinge. Wir chillten auf seiner Couch und guckten fern. Die Uhr hatte ich schon lange nicht mehr im Blick und schließ bei Manu ein.

Die Sonnenstrahlen traffen auf mein Gesicht und ich öffnete meine Augen, die ich sofort wieder schloss. Es war einfach viel zu hell. Ich richtete mich auf und hielt meine Hand vors Gesicht. Manu kam rein und begrüßte mich.

"Guten Morgen! Ich wollte dich gestern nicht wecken, da ich wusste, dass der Tag für dich anstrengender war. Ich habe Ardy, deinem Baby geschrieben, dass du bei "Simon" pennst."

Ich nickte dankend und ließ mich wieder fallen.

"Ach und seine Antwort war: Ich vermisse dich jetzt schon, mein Schatz. Liebe dich! Kuss!" Den letzten Part sprach er natürlich mit der behinderten Stimme. Komischerweise war ich glücklich nicht bei Ardy zu sein, sondern bei Manuel L. Jackson Krypronite Bergmann Müller, wie er sich immer nennt.

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt