Er lächelt mich an und nickt. "Naja es ist...Felix. In den letzten Tagen hat sich viel getan. Als du weg warst, war ich bei im und wir sich uns sehr nah gekommen. Ich weiß das er mein bester Freund ist oder war, aber wir wollen es versuchen und ich fühlte mich schlecht wegen dir, aber du hast Manu und has ist schön."
Meine Mundwinkel fahren nach unten und ich werde traurig, denn ich habe nicht Manu. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und ich weiß nicht ob wer mich genau so mag, wie ich ihn.
"Ardy, ich freue mich für dich und Dner. Ich würde gerne mit dir weiterreden, aber ich muss zu Manuel. Er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn und ich muss dringend mit ihn darüber reden. Ich habe echt Angst enttäuscht oder sogar verletzt zu werden, aber ich muss es machen."
RD nickt verständlich. "Du weißt genau so wie ich, dass GLP dich niemals verletzen wird, also los Bruder. Du packst es. Wer hat dir bitte so viel mut gegeben? Du hattest früher doch echt Angst mich um ein Date zu bitten. Schön wie du gewachsen bist!"
Ohne Vorwarnung zog ich ihr hoch und umarmte ihn. Zuerst war er steif, aber leiß sich dann drauf ein. Natürlich verschwinden die Gefühle für den jeweils anderen nicht, aber ich hoffe wor bleiben immer so gute Brüder wie jetzt.
"Danke Bruder! Ein Mann hat mir diesen Mut gegeben. Sein Name war Peter und von seinem Ehemann Klaus. Ich muss jetzt gehen. Liebe dich...eh.."
Geschockt ließ ich ihn los und ging einen Schritt zurück. "Ich liebe dich auch, Bruder!" antwortete er Lachend und munterte mich somit auf. Schnell stürmte ich aus der Wohnung, doch ich bleibe stocksteif stehen, als ich vor SEINER Tür stehe. Soll ich das jetzt wirklich machen? Nun war ich mir nicht mehr so sicher und die ganze mut war weg. Ich kenne ja auch Ardy gut, aber bei Manu ist alles anders. Wir sind vielleicht lange befreundet, aber Gefühle waren noch nie Thema.
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...