Manche Stecken fahre ich mit em Board und manch laufe ich. Es waren nur noch einige Meter und konnte ihn schon erkennen. Seine Haare wehrten im Wind un sein Blick fiel aufs Wasser. Mein Traummann! Erschöpft legte ich mein Longboard weg und schlich mich an ihn ran. Da er mich nicht bemerkte, sprang ich auf seinen Rücken und wir beide flogen ausf Gras. Lautes gelächter war von ihn zu hören. Wir standen auf und er guckte mich gespielt sauer an.
"Du bist 10 Minuten zu spät! Was hast du zu deinenr Verteidigung zu sagen?" Ihm viel es schwer sein Lachen zu unterdrücken. Ich spielte mit und sagte: "Sorry Sir Manuel! Habe die Information zu spät gelesen, Sir!" Sein Gesicht färbte sich rot und er lachte los wobei ich mit einstimmte. Es fängt so gut an und ich muss es zerstören. Mein Lächeln verschwand und ich wurde nervör, was ihm auffiel.
"Alles in Ordnung?" Wieso fragen mich das heute alle? "Was wolltest du mir denn so wichtiges sagen, Taddl?" Ganz ruhig Taddl, alles wird gut! Schweißperlen sammelten sich auf meiner Stirn und ich fing an zu zittern. Er schaute mich so süß an, was mich ein wenig beruhigte. Tief einatmen und ausatmen. DU SCHAFST DAS!
"Also, Manuel...... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, naja... Ich glaube..Nein, Ich bin mir sicher, dass..em...." Er kam ein Schritt näher und legte seine Hand auf meine Schulter un umarmte mich. "Alles ist okey, Taddl!",flüstert er in mein Ohr. Wenn er nur wüsste. Wir trennten uns von einander und ein ermutigender Blick kommt von ihm.
Ich habe schon angefangen! Jetzt muss ich das auch zuende bringen! "Danke! Nun ja..also.. Ich....Ich lie..lieb...Ach Scheiß drauf! Ich liebe dich!" Ich habe er geschaft. Ein Stein fällt mir von Herzen. Doch Manus reaktion ließ mein Herz zerbrechen. "Taddl! Es...Es tut mir leid, aber... Ich kann nicht!"
Er drehte sich um und ließ mich alleine stehen. Mein Körper sackte zusammen und ich fiel aufs Gras. In Sekundenschnelle war mein Gesicht voller Tränen und ich was am Boden zerstört. Wieso tut er mir das an? Wieso habe ich ihm das gesagt? Es ist meine Schuld! Ich hätte nciht sowas von ihm verlangen dürfen, also Verständnis oder Erwiederung. Ich habe alles zerstört. Unsere Freundschaft!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
FanfictionHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...