Kapitel 148

464 39 3
                                    

Irgendwann gegen 8 Uhr morgens höre ich eine Tür aufgehen und ein noch etwas müder Manu guckt mich an. "Wie lange sitzt du schon hier und zockst? Hast du überhaupt geschlafen?"fragt er leicht besorgt. "Guten Morgen. Bin schon seit vielleicht 4 Uhr hier..." Er nicht und setzt sich zu mir. Sanft streichelt er mir über den Rücken. "Was ist los? Ich kenn dich doch! Sprich schon."

"Ich bin Nacht zu Ardy gegangen und wollte noch bei ihm für dieses Chaos entschuldigen, da er mir nicht aus den Kopf geht, aber auch nach dieser Aktion, die übrigens schief gegangen ist, geht er mir nicht aus dem Kopf...was soll ich bloß tun Manuel? Hilf mir!"

Stille. Manu denkt nach, doch seine Mimik wirkt trauriger als vorhin. "Obwohl ich es nur ungern sage und ich meine wirklich WIRKLICH UNGERN, aber ich denke.....Kann es sein, dass du wieder Gefühle für ihn entwickelt hast? Ich meine er geht dir nicht mehr aus den Kopf und das muss schon was heißen...."

Geschockt starre ich ihn an. "Bitte Was?? Nein NEIN ICH HABE KEINE GEFÜHLE.....für ihn......shit!" Total fertig lasse ich mich nach hinten fallen. "Ich will das aber nicht. Ich liebe dich!......Was ist bitte passiert.." Ein Mitleidiger Blick von Manu. "Ich glaube, was du willst, interessiert die Gefühle nicht. Ich liebe dich auch, aber so kann es nicht weitergehen."

"Manu ich werde nicht zu Ardy zurückgekehrt, egal was ich fühle! Ich bleibe bei dir und werde dich heiraten!" Ich lehne mich zu ihm um ihn zu küssen, aber er weicht zurück. "Es tut mit leid, aber das geht nicht. Ich liebe dich, aber das mit Ardy finde ich nicht gut, denn ich will nicht, dass du an ihn denkst, wenn wir uns küssen oder du sie Hochzeit betreust...Tut mir leid!"

"Manu das werde ich nicht. Niemals!! Dann...dann...dann fick ihn aus meinem Kopf bitte!!!! Ich mein das Ernst!!" Pure Verzweiflung bei mir...."Ach Taddl...."

_________________________________
Hey ihr Nudeln und Puffis und Kumpis^^

Jemand noch wach? Habe Langeweile in den Ferien... Vlt können wir ja schreiben Leute^^

Ich möchte euch alles nochmal danken. Diese Geschichte hat schon echt viele Reads und Stimmen und so und dass ist so krass. Neue Leute entdecken diese Story und dass ist so Krank. Danke für eure Begeisterung an diese Geschichte❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt