Kapitel 152

457 33 3
                                    

Am Esstisch reden wir nicht mehr über Ardy und dieser Luna. Stattdessen machen wir uns über lustige Ortsnamen witzig, wie Fingringhoe, Pussy oder auch Fucking und Petting, die nur ca 20 Km auseinander liegen.

"Stell dir mal vor, ein Ort heißt einfach Manuel. Wie geil währe das bitte. Hey kleiner, wie heißt du? MANUEL! Und wie alt bist du? 12! Und woher kommst du? MANUEL! Nein, nicht wie du heißt, sondern dein Wohnort. MANUEL!" Ich konnte mir das machen kaum zurückhalten. "Ich weiß, dass niemand so antworten würde, aber ich mag einfach den Gedanken geistig Behindert zu sein!" Typisch Manuel Leroy Jackson Kryptonit Bergmann Müller!

"Stell du dir mal vor, dass er in der Straße Manuel wohnt im Haus 12!" Wieder lachen wir beide. "Es ist ziemlich selten, dass nur der Vorname genutzt wird...Außer der Typ heißt mit Nachnamen Manuel und ach mir Vornamen!" ...WOW That escalated quickly! "Dann wohnt Manuel, der 12 Jahre ist in Manuel in der Straße Manuelmanuel 12!" Komplett am sterben vor lachen sitzen wir da in der Küche.

Nach dem Lachflash des Todes entscheiden wir und ein wenig in Köln spatzieren zu gehen, da es wohl Tag ist. Hand in Hand gehen wir die Straßen dieses großen Ortes entlang und lassen unsere Haare vom Wind zerzausen. Irgendwann kommen wir am Park an und schlendern gemütlich durch das Gras.

Plötzlich hören wir von hinten männliche Stimmen, das Wort Schwuchteln schreien. Ich drehe mich um und sehe, dass eine 5 Mann Gruppe sich auf uns zubewegt mit einem eher unfreundlichen Blick. Also Freundschaft schließen wollen die nicht. Auch Manuel hat sich umgedreht und klammert sich leicht an mich.

Die Jungs bleiben genau hinter uns stehen und ich drehe mich weg und versuche die zu ignorieren. "Versucht es gar nicht erst, scheiß Schwanzlutscher!" Bevor der Typ zum Tritt ansetzen kann, kommt ein Polizist, der im Park für Ordnung sorgt und verhindert pünktlich das Geschehen. Gerade nochmal Glück gehabt. 

Sowas ist mir schon mal mit Ardy passiert und ich haa'tte keine Angst mehr, anders wie Manu. "Beruhige dich. Es ist nichts passiert! Leider passiert sowas manchmal, aber bitte beruhige dich!" Da Manu sich nach dieser Sache sehr unwohl fühlt, verlassen wir den Park und fahren nach Hause.

Heim setzen wir uns an den PC und gehen in den Teamspeak. "MANU! TADDL! Zum Glück kommt ihr! Wir brauchen euch....für unsere Bestrafung...Palle und ich haben gegen Smurf und Rewi in dem PVP-Battle  verloren und müssen eine FanFiction vorlesen." kommt es von Dner. "Ja ihr Looser! Wir haben uns eine FF rausgesucht und ihr habt Sprechrollen." lachte Rewi.

Manuel und ich schauen uns an und entscheiden uns dafür. "Wie soll es den Ablaufen. Schickt ihr uns die Textstellen und wir sollen sie euch schicken oder wie?" wollen wir wissen-

"Ne, wir machen das per TS. Ich schicke euch die Texte und ihr sprecht das live am Stück." erklärt Smurf.

"Was macht ihr währenddessen eigentlich? Felix, Palle und T müssen was sagen und ihr?" Ein kichern ist zu vernehmen. "Also WIR lachen euch im Hintergrund aus bzw Felix und Patrick!"

Typisch YouTube!

_______________________________

HIII!

Im nächsten Kapitel kommt dann eine FF die "vorgelesen" wird.

Die Happy Wheels  Folge oben ist vom ersten teil dieses Kapitels.

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt