Kapitel 149

484 36 13
                                    

"Ach Taddl...ich glaube, du solltest in dich gehen und ja...mal nachdenken..." Er legt seine Arme um mich und drückt mich fest, bis er dann ins Bad geht...Mit meinen Händen reibe ich mir das Gesicht und stehe dann auf und gehe raus...

Jeder Schritt bringt mich weiter weg von den Beiden..Ich bin schon 2 Stunden unterwegs und stehe jetzt vor einer Tür und klopfe an und hoffe, dass jetzt alles besser wird. Die Tür öffnet sich und mein bester Bro steht vor mir. Simon unge! Er hat mir letzes Mal geholfen und ich hoffe, dass er es heute wieder kann. 

Nach dem ich ihm alles erzählt habe, kehrt stille ein. "Du kriegst es auch immer wieder hin ey! Naja du hast irgendwas für Ardy übrig, aber ich würde es nicht pure Liebe nennen, eher Mitleidsliebe....die wahre Liebe hast du für Manu übrig! Also mach dir keine Sorgen...Die Sache mit Ardy ist schon bald wieder vorbei!"

"Danke Simon. Du bist echt der beste unbezahlte Psychologe der Welt!" lache ich. "Warte...Unbezahlt? Das nächste Mal werde ich Geld verlangen! So werde ich rein MUHAHAHAHA......ÖÖÖHH!" Typisch Simon! Wir reden noch ein wenig, bis ich wieder nach Hause gehe.

So wie immer schließe ich die Tür auf und gehe rein ins Wohnzimmer, wo ich Manuel finde. "Oh Gott! Verschwinde doch nicht einfach so ohne mir was zu sagen! Ich hatte echt Angst gehabt, dass du auf ne dumme Idee kommst!" Er steht auf und küsst mich, was ich nur gerne erwidere. "Sorry. Ich war bei Simon und habe nachgedacht uns so'n Zeug!" 

Er nickt nur uns umarmt mich. Ich atme seinen Duft ein und genieße diese Nähe. Der Rest des Tagen schauen wir fern und bestellen uns was zu essen. Gemütlich liegen wir auf der Couch und kuscheln ohne was zu sagen. Ich liebe solche Momente!

________________________________________

Hiiiiiiiiiiiiii

Habe eine neue Geschichte gestartet,bzw aus den One Shots kopiert und schreibe jetzt weiter. Wer will kann vorbeischauen^^

Ihr müsst mir mal helfen! Habe so eine Schlange aus Shipping-Names gemacht, komme aber nicht mehr weiter!

Tardy-Glpaddl-Zomger-Zomdado-....

Kenne kein weiteres Maudado Shipping...Kennt ihr welches? 

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt