Leider fehlten mir einige Sachen und so schlich ich mich um 6 Uhr aus dem Haus und kaufte alles nötige ein. Eigentlich hatte ich viel Zeit, da Manuel ganz sicher nicht vor 10 Uhr aufwachen wird, aber ich beeilte mich trotzdem. Mit einer vollbepackten Tüte kam ich Heim und machte das Frühstück weiter.
Da ich um 4 Uhr hunger hatte, aß ich die Spiegeleier auf. Mit den gekauften Eiern machte ich neue Spiegeleier und perfektionierte die herzform mehr als davor. Die Idee mit den Kerzen wird jetzt nciht mehr klappen. Schon schade!
Mein Bauchgefühl brachte mich ins Schlafzimmer und ich sah ein paar dunkle Vorhänge....Wieso nicht dachte ich mir und baute die Dinger leise an. Was ich nicht alles für ihn machen würde. Wieder alle Kerzen angezündet und diesen Raum in einen romantischen rot-geld Farbton verwandelt, stand ich am Türrahmen und bewunderte mein Werk.
Ein kurzer Blick auf die Uhr und ich bekam Angst. Es ist schon 9.55 Uhr und ich sehe aus wie ein Obdachloser. Shit! Schnell holte ich Anziesachen und duschte mich in nur 2 Minuten. Haare trocknen und stylen dauert länger, aber ich muss es schafen. Um 5 nach 10 Uhr war ich fertig. Ich trage ein hellblaues Hemd und eine gewöhnliche Jeans.
Mit einem Lächeln betratt ich das Wohnzimmer und sah Manu dort liegen. Wenige Sekunden später fing er an sich zu bewegen und rutschte somit vom Sofa uf den Boden. Ein quälendes Gemurmel kommt von seiner Seite aus und ich versuche mein Lachen zu verkneifen. "Guten Morgen Schatz!" sagte ich in einer ruhigen Stimme worauf ein Kissen in meine Richtung flog. "Verfehlt!" lachte ich und ging auf ihn zu.
Ich kniete mich neben ihm und versuchte ihn hochzuhelfen, doch er wehrte ich. Mit einigen geschickten Bewegungen trug ich diesen federleichten Mann auf meinen Armen und er zappelte wie ein Kleinkind, da er runter wollte. Im Badezimmer tat ich dies auch und ließ ich seine Morgenroutine machen. Fresh kam er raus und war auf dem Weg in die Küche.
Schnell lief ich ihm hinterher und zog ihn zurück. "Was ist? Taddl ich habe hunger! Wieso siehst du eigentlich so komisch ordentlich aus?" Im Schlafzimmer sagte ich ihm, dass es sich gefälligst anziehen soll, was er dann auch tat. "Jetzt kannst du in die Küche, doch es gibt eine Bedingung!"
"Egal welche, ich machs!" Wir standen auf und gingen in den Flur. Mit meinen Händen hielt ich ihm die Augen zu. Im ersten Moment zuckte er zurück doch dann ließ er sich drauf ein. Gemeinsam gingen wir in Richtung Küche und hielten davor an.
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
ФанфикHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...