Kapitel 116

524 47 7
                                    

*Eine Stunde vor dem Kinobesuchs* 

"Man Taddl! Was brauchst du so lange im Bad?" schreit Manuel durch die Tür, worauf ich schmunzeln muss. "Meine Haare machen sich nicht von alleine, Schatz!" gebe ich zurück. 

Nach Minuten komme ich aus dem Bad mit einer fetten Dampfwolke. Schnell wieder rein und Fenster öffnen. Als ich das Wohnzimmer betrete sehe ich einen fertigen Manuel. Seine Haare sind in einem Zopf gebunden und er trägt ein Hemd mit einer dunklen Jeans. PERFEKT "Willst du mich weiter anstarren oder dich weiter fertig mache. Also ich hab ja nichts gegen, dass du in Boxer losgehst, aber ich glaube für die anderen währe es sehr unangenehm.."lacht er.

Seufzend drehe ich mich um und gehe ins Schlafzimmer zum Kleiderschrank. Ich schaue mir alle meine Sachen an und beschließe ein schwarzes Shirt anzuziehen und eine dunkle verrissene Jeans...Bin kein Fan von Hemden und so...

Komplett ready setze ich mich zu Manu, als es an der Tür klingelt. "Nicht deren Ernst!" meckere ich und stehe auf, um die Tür zu öffnen. So wie schon gedacht, waren es die beiden Spasten. Ardy und Dner oder Dardy, Arny, Arner, Dny oder sonst noch was ey! 

Zu viert gehen wir die Treppen runter und steigen in Felix Auto. Mit Ardys Musik fahren wir los. Zumindest gute Musik denke ich mir und lehne mich zurück.

Als wir angekommen sind fragt Manuel, was wir eigentlich gucken werden, doch die beiden machen daraus ein Geheimnis. Lächerlich die beiden! Wir chillten noch kurz im Auto, bis wir aussteigen und rein gehen. Die beiden bezahlen freundlicherweise unsere Karten und wir setzten uns vorne an den Wartebereich.

"Will einer Popcorn oder so?" fragt Felix und zeigt auf den Stand. "Ne ich will nur ein Wasser!" meine ich stumpf und würdige ihn nicht mal eines Blickes. Manu hingegen nimmt das Angebot an und bekommt eine kleine Tüte Popcorn. Zufrieden lehnt er sich zu mir. "Ich weiß, dass du willst Taddl!"

______________________________

Stegiiii Insider!!! Lese zu viel STEXPERT derzeitig ey. Hoffe ihr habt es gemerkt. Wer nicht. SCHÄM DICH!

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt