WWWRRRIIIINGG WWWWWRRRRIINNG Total im Halbschlag versuche ich meinen Wecker auszustellen, was mir nach einigen Anläufen auch gelingt. Shit! Schon so spät! Sofort springe ich aus dem Bett und sprinte ins Bad. Dusche an und...ach die Zähne kann ich auch in der Dusche putze. Nackig schnappe ich meine Zahnbürste und Pasta und jumpe unter das Wasser. Im Schnelltempo trockne ich ich ab und ziehe mich an. Ab in die Küche und.....Ah ein Apfel! Back im Bad Stecker rein und Haare föhnen! F**k, noch 10 Minuten! Mit halbwegs trockenen Haaren wieder in mein Zimmer und die Tasche schnappen...Ob wohl alles wichtige drin ist..egal! keine Zeit mehr. Füße in die Hände und lossprinten! Bitte, ich will den Bus nicht verpassen! Da! Ich sehe ihn! Komm schon bitte! Und........geschafft! Zügig gehe ich hinein und ernte einen bösen Blick von der Fahrerin. Auf einen leeren Platz setzte ich mich hin. Puhhh bin ich erschöpft! Lange nicht mehr so gelaufen! Einige im Bus schauen mich verwundert an, aber dies wundert mich kaum!
Nach 10 Minuten fahren, sind wir am Ziel angekommen. Jetzt sollte man verstehen, wieso ich den Bus nicht verpassen wollte..mit dem Board wären das 20 Minuten! An der kühlen Morgenluft vor dem Eingangstor bleibe ich stehen und scanne die Umgebung. Als ich die Eingangstür sehe, gehe ich direkt dorthin. Wieder starren mich Leute an, ich hoffe es ändert sch bald! Im Gebäude sehe ich schon das Schild, was mich zum Ziel bringt. Tür auf und in die Erste rein! "Guten Morgen!" kommt es von der netten Dame hinter den Tresen. "Guten Morgen! Ich bin Thaddeus Tjarks." Ich überreiche ihr die Papiere und sie tippt irgendwas in den PC. "Okey Herr Thaddeus, dann wünsche dir viel Erfolg heute. Setz dich draußen auf die Stühle, dort wirst du abgeholt! Viel Spaß. Tschüß!"
Wie sie mir gesagt hat, setze ich mich hin und warte...Nach 2 Minuten kommt eine etwas ältere Frau mit dunklen, kurzen Haaren zu mir hin un fragt:"Bist du unser neuer Schüler....." Nickend stehe ich auf. "Thaddeus Tjarks und ja richtig, aber bitte nennen sie mich Taddl, dass wäre mir in aller Maße viel angenehmer!" Verständlich nickt sie und macht eine Geste, dass ich ihr hinterher gehen soll, was ich auch mache. Bitte die Klasse ist nicht asozial as F**K! "Ich bin übrigens Frau Höhne. Die Klasse hat gerade Biologie, also gehen wir zu Biologieraum und stellen dich dort der Klasse kurz vor. Brauchst keine Angst zu haben, die Schüler sind nett!" Biologie also. WOW bester Anfang! Und ob die Klasse wirklich so nett ist, bezweifel ich schon. Die Lehrer bekommen nicht alles mit und sonst würden die sowas nicht sagen! Vor einer Tür bleiben wir sehen. "Bist du bereit?" Obwohl ich davor Recht gechillt war, merke ich, wie blass ich werde.."Denke schon...und bitte nennen sie mich Taddl!"
Sie lächelt mir zu und öffnet die Tür. Alle Schüler starren mich an. Holy shit! "So liebe Schüler. Ich habe euch was mitgebracht. Das ist Taddl Tjarks. Er wird ab jetzt in diese Klasse gehen. Ich bitte euch ihn gut zu behandeln. Ich will euch nicht weiter stören. Bis gleich." Nun stehe ich da. "Setz dich auf einen freien Platz. Ich bin Herr Krüger und dein neuer Biolehrer!" Gesagt getan! Ich setzte mich hin und merke, wie mich manche anstarren der höre manche tuscheln. Dies ignoriere ich und packe meine Federmappe raus und meinen Block. Die haben wohl das Thema DNA und Mutation...kann man machen!
Die Stunde geht schnell vorbei und ich laufe meinen Mitschülern hinterher. Ein Typ kommt neben mich. "Hey! Ich bin Marius , aber nenn mich Mary. Woher kommst du?" Chilliger Boy! "Hey! Komme aus nem Kaff in Ostfriesland. Nicht so spannend.." Alle bleiben vor einer Tür stehen. "Achso. Krasser Umzug! Das ist unsere Klasse.Übrigens cooler Name!" Immer mehr merke ich, wie mich die Mädels angucken..Nervig! Gerade von einer getrennt und jetzt sowas! "Naja. Der Name ist eher ein Fluch. Wurde oft aufgelacht..Wer nennt den bitte sein Kind Thaddeus. Ich würde auch lachen, aber leider bin ich selber das Opfer!"
Genau jetzt kommt Frau Höhne und schließt die Tür auf. "So Taddl! Bleib kurz hier stehen, bis sich alle hingesetzt haben......Soooo! Erzähl kurz was über dich!" Immer dieser Scheiß, aber was solls! "Hey zusammen. Ich bin Taddl, komme aus einem Dorf aus Ostfriesland, bin 17 Jahre alt und wegen meinem schlechten Verhältnis zu meinen Großeltern gezogen!" Ein Mädchen ruft die fragen Bist du Singel? rein und ich verdrehe meine Augen! Mir ist klar, dass ich nicht unbeliebt bei der Frauenwelt bin, aber man muss nicht übertreiben! "Okey danke Taddl. Setz dich bitte neben...hmmm....Manuel in der letzten Reihe! Und Bianca! Das musste nicht sein! Als Strafe schreibst du einen kurzen Text ab, denn ich dir heute geben werde!" Soll mir Recht sein! "Läuft wohl nicht so gut mit Julian!" Die Klasse fängt an zu lachen und ich mache mich auf den Weg auf meinen Platz. Ein Junge mit langen braunen Haaren, die ihm im Gesicht hängen und mit Giftgrünen Augen sitzt dort. Muss wohl Manuel sein. Kurz schaut er mich an und danach versteckt er sich wieder hinter seinem Buch. Wohl ein schüchterner Boy. Ich setzte mich hin und packe meine Sachen auf den Tisch. "Hey..em ich hab das Buch nicht mit, kann ich bei dir rausgucken?" Er guckt vorsichtig hoch und legt das Buch in die Mitte.
Auch diese Stunde endet und ich verlasse den Raum mit allen anderen. Etwas verloren laufe ich den Flur entlang, bis ich Mary erblicke und zu ihm gehe. "Hi Mary. Was dagegen wenn ich bei dir chill...kenne sonst keinen." Peinlich, aber der Typ ist korrekt und nickt. Auf dem Pausenhof setzten wir uns unter einem Baum. Es kommen einige Leute aus der Klasse hinzu, meist die Mädels und unterhalte mich mit denen. Chillige Leute hier.
Seit einem Monat bin ich jetzt an dieser Schule und komme mit allen klar. In fasst allen Räumen sitze ich neben Mary außer in der Klasse, da ist Manuel. Er redet kaum, aber manchmal schaffe ich es ihn aus seinem Versteck zu locken und ihn zum lachen zu bringen. "So liebe Schüler! Ihr sollt ein Plakat zu zweit über einen geschehenen Krieg machen!" Geil. Blickkontakt mit Mary! "Aber..." Was kommt jetzt?! "...ich entscheide, wer zusammenarbeitet! Habe genug Erfahrungen gemacht um zu wissen, dass es so am besten ist!" Nicht ihr Ernst! Mary und ich hätten......oke sie hat irgendwo Recht. OneDay-Plakat! "Dann fangen wir an! Bianca mit Melina, Sebastian mit Frederic,...." Nach 1000 Namen später "Marius und Luna, Taddl und Manuel,..." Nicht sooo geil, aber erträglich! Kein Weib! Mit einem optimistischen Lächeln gucke ich zu meinem Partner, der blasser als Edward ist, zumindest jetzt gerade...."Alles okey bei dir?" frage ich leicht besorgt. "Ich mach das alleine und gebe dir Donnerstag die Sachen die du für den Vortrag brauchst..." kommt es von ihn und er verschwindet wieder hinterm Deutschbuch. "Ne Mann! Ich mach mit. Ich lasse dich nicht die ganze Arbeit machen. Bin keiner von denen!" Er guckt kurz hoch um zu checken ab ich es Ernst meine und ich meine es zu 100% Ernst! "Komm am Samstag zu mit! Ich besorge das Plakat und du die Stifte. Können meinen Laptop zum Notizen und Infos raussuchen benutzen!" Total verunsichert nickt er und verschwindet wieder.
Wie abgesprochen, kam Manuel zum Plakat machen. Er war sehr Still und sprach nur, wenn es wirklich sein musste, aber nach dem dritten treffen war er wie ausgetauscht. Er lachte und redete von sich aus. Ich war zuerst verwundert, aber dass hielt nicht lange. Wir hatten viel gemeinsam und waren beide dezent behindert...
Heute ist unser viertes Treffen und wir werden heute wahrscheinlich fertig. In meinem Zimmer bearbeiten wir unsere Notizen für den Vortrag und über auch schon ein wenig. Manche Sätze klingen mit der behinderten Stimme am besten ist uns aufgefallen. "Okey! Ich denke wir sind fertig! Bock zu zocken? SSB?"
Nach 2 Stunden Controllervergewaltigung ging Manuel nach Hause mit dem Plakat. Ich würde es Morgen bestimmt vergessen.
"Okey! Danke Marius und Luna für die tolle Vorstellung vom Koreakrieg! Nun sind...Taddl und Manuel dran. Kommt nach vorne!" Los geht es. Mit den Notizen stehe ich auf und gehe ein paar Schritte vor, bis mir auffällt, dass Manuel wie versteinert auf seinen Stuhl sitzt und mal wieder Edward konkurrenz macht. Ich gehe zurück und schleppe Manuel hinter mir mit. Wir hängen das Plakat auf und ich flüstere ihm zu: "So wie wir es geübt haben!"
"Wir stellen euch heute den kalten Krieg vor! Dieser Krieg war zwischen den Staaten UdSSR und der USA. Es war kein Krieg wie wir ihn kennen sondern eher ein Wettbewerb!" Nun ist Manuel dran.......Hm? Er starrt auf das Blatt und sagt nichts....Shit! Wie soll ich dieses Problem bloß lösen!.........Ich habs! Behinderte Stimme! "Diiiieeseerr Wettbewerf fand iiiin folgendenn Bereicheeeen statt:!" Die Klasse fing an zu lachen und auch Manuel entspannte sich. "Die Bereiche waren Olympische Spiele, Weltraumforschung und aufrüsten der Waffen und Arme."
"Gut gemacht Jungs. Ein sehr häupriger Start aber gut gemeistert. Das war es erstmal. Alle anderen kommen in der 5 und 6 Stunde dran! Ab in die Pause." Boah! Endlich raus. Alles auf dem Platz gehe ich raus Richtung Klo. Schwitze wie ein Wasserfall!
"Hey Taddl! Danke! Ich kann vor einer Klasse nicht sprechen und du hast mir sau geholfen!" Ich drehe meinen Kopf zu Manuel und lächel ihn an. "Als Dank möchte ich einen Kuss!!" sage ich in der verstellten Stimme. Manuel kommt näher und flüstert "Okey!". Schon liegen seine Lippen auf meinen!
"Gott Taddl! Wach doch endlich auf die Schlafmütze!" Lächelnd öffne ich meine Augen und gucke in ein Giftgrün. "Auch mal wach. Dachte der Kuss würde reichen, aber eine Ladung schütteln und schreien musste wohl noch dazu!" Ich setze mich auf und fange an zu lachen, worauf mich Manuel fragend anguckt. "Ich hatte den krankesten Traum der Welt!" Er setzt sich hin und sagt:" Los! Erzähl!"
"Also es fing so an....."
___________________________________________
1634 Wörter!!!!
Reicht hoffentlich für einen MonatXD
Spaß!!!...Hoffe ich..
Hoffe dieses späte aber lange Kapitel hat euch gefallen! Kam spontan aber ich finds nett!
Gute Nacht!
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
Fiksi PenggemarHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...