Ein brennender Schmerz holt mich aus meinen Gedanken. Meine komplette Hand tut unerwartet schmerzhaft weh. Ich lasse kaltes Wasser rüber laufen, während ich mein Gesicht im Spiegel mustere. Mein Aussehen hat sich gebessert, aber alles in mir weint immer noch. Er fehlt mich einfach zu sehr und Pipi kann diese Lücke in mir einfach nicht füllen. Nur er kann es!
Mit blutendem Herzen gehe ich ins Wohnzimmer und lasse mich auf der Couch nieder. Durch den ganzen Stress wurde ich sehr müde, dass ich einschlief. Im Traum wirkt alles so toll und so perfekt. Man fühlt sich dort so unbeschreiblich wohl, nur leider vergessen wir diesen Traum, wenn wir aufwachen. Die Realität kann man nur verdrängen, doch dann kommt der Moment im Leben, wo einen alles wieder einfällt.
Mein Tagesablauf ist zum kotzen, sowie mein Leben. Das einzige Spannende ist, wer hät's gedacht, die kleine Hündin. Sie lenkt mich von meinen deprimierenden Leben ab und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, doch irgendwie ist es nicht zu 100% echt.
Meine Laune ist fast immer schlecht, ich habe nie Lust zu irgendwas, essen tue ich fast nichts und ich verpenne immer den halben Tag. Ein erfülltes Leben sieht anders aus. Wie oft ich das sage und es mich immer weiter deprimiert. Vor einigen Monaten war alles so perfekt. Ich hatte den Mann meiner Träume und dann fing alles an. Wieso musste unsere Beziehung dran glauben? Letzendlich hat sie es nicht überlebt und ist zu brüche gegangen.
Manchmal liege ich im Bett und frage mich, wie es ihm so geht, ob er mich wohl vermisst und was er so treibt. Die Antwort ist eine Stille, die niemals enden wird und mich immer weiter zerstören wird, bis ich mich selber umbringe. Das es jemals zu dieses Gedanken kommen würde. hätte ich niemals gedacht. Schon witzig wie das Leben seinen Lauf nimmt!
______________________________________________
"Manchmal liege ich im Bett und frage mich, wie es ihm so geht, ob er mich wohl vermisst und was er so treibt."
Beantwortet ihr mal die Fragen, die Taddl sich Tag täglich stellt und nicht beantwortet werden. Wäre echt nice, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen könntet. Tschüssiiiii
DU LIEST GERADE
Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)
Fiksi PenggemarHey, hier ist meine neue Story. Hier geht es um Taddl und Ardy, die einen neuen Nachbarn bekommen. Nach der Zeit stellt sich heraus, dass dieser Nachbar sich sehr versteckt hielt und komisch drauf war. Irgendwann beschloss Taddl ihn beim rausgehen...