Kapitel 118

513 46 13
                                    

Sofort drücke ich Manuels Hand fester, da Manuel echt kein Horrorfilm-Gucker ist, im Gegenteil! Ich persönlich mag die auch nicht, aber jetzt muss ich für uns beide stark sein...Drückt uns die Daumen!

-------Nach dem Film--------

Mit einem zitterndem Manu an der Hand verlassen wir den Kinosaal. Während Ardy und Felix grinsend sich über den Film unterhalten. nehme ich meinen Verlobten in den Arm. 

Der Film war ganz OKEY! Es gab schon einige Schocker, aber ich konzentrierte mich darauf, Manuel abzulenken um ihn bloß ruhig zu halten...Dies Klappte soweit, bis zur Pause! Den da, verließ ich den Saal, um die Toilette aufzusuchen, doch als ich zurückkam saß Felix auf meinem Platz und unterhielt sich mit Manuel. Etwas zügig kam ich bei meinen "Freunden" an und fragte, was es da mache, doch da startete der Film und ich wurde auf einen Sitz gezogen...zwischen ARDY und DNER! Ich versuchte mit Felix zu tauschen, doch er sagte stehts Nein und tat auf dumm. Ständig versuchte ich Manuel abzulenken, doch Felix verhinderte diesen Plan. Er sagte immer: " PSCHT! Ich will den Film gucken! Quatschen könnt ihr auch später!" Sein dreckiges Grinsen war kaum zu übersehen! Ob Handy oder anders, er sorgte dafür, dass Manuel nichts anderes übrig blieb, als diesen Film zu verfolgen! Diese Misset! 

Nun stehen wir draußen in der Kälte. "Und? Wie fandet ihr den Film, bzw du Manuel, da Taddl ja alles andere zu tun hatte, als diesen Film zu gucken! Ich glaube du hast den Sinn von Kino nicht ganz verstanden!" lachte der Arschkriecher Bora! Mit einem sehr "NETTEM" Lachen drehte ich mich zu ihm um. "Sehr lustig, wirklich! Hättest glatt einen preis dafür verdient!" Er lachte mit giftig entgegen.

Kurzer Hand darauf entschließen wir nach Hause zu fahren, da es schon sehr spät ist. Die Autofahrt verläuft sehr simpel, keiner redet, nur die Musik läuft! Endlich angekommen, gehe ich Hand in Hand mit Manuel in seine oder unsere Wohnung. Bevor Ardy, der direkt hinter uns ist,  was sagen kann, schließe ich die Tür.

Manuel und ich machten uns Bett fertig und kuscheln uns in die Decke. Ich bleibe lange wach, um aufzupassen, dass Manuel schläft und keine Albträume oder so hat....Er kann nun mal keine Horrorfilme ab!

----------------------------------------------------------------

Nach 100 Jahren geht es weiter...SORRY 

Ich bin ein schlechter Mensch! I know! 

Aber dafür gibt es wieder eine Lesenacht! Hoffe ihr verzeiht mir:)

Es ist geplant, dass es um 22 Uhr losgeht, bzw dass alle kapitel, die ich gleich schreibe da online kommen...ich versuche mehrere zu schreiben...

Ihr habt jetzt die Chance irgendwas in die Kommis zu schreiben und ich versuche es einzubauen. Können Wörter sein, oder ihr sagt, dass in der Story passieren soll!

Also bis Später!:* 

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt