Kapitel 180

242 26 3
                                    

Ich drücke die Klinke runter und die Tür wird aufgerissen. Mit einem Schubser liege ich auf dem Badezimmerteppich. Die Tür wird geschlossen und ein wilder Paluten kniet über mir. "Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja.." Er presst seine ekelhaften, trockenen Lippen auf meine.

Ich zappel wie verrückt und versuche ihn von mir zu drücken, aber ohne großen Erfolg. Panik durchflutet mich und ich versuche mich so gut ich kann zu wehren, aber ihn stört das wohl, da er meine Hände auf den Boden drückt.

Hilflos liege ich da. Seine Zunge leckt über meine zusammengepressten Lippen. Ich werde ihn sicher kein Einlass gewähren! Er lässt von meinen Händen an und drückt mir unterhalb meiner Wangenknochen. Ich kann nicht anders, als meine Lippen zu öffnen. Diese Chance nutzt er um seine Zunge in mein Mund gleiten zu lassen. *KOTZ*

Aus purem Ekel beiße ich auf seine Zunge, worauf er hochschreckt. Wütend guckt er mich an. Mit seiner Hand packt er kräftig an meinem Hals zu. Was soll ich jetzt bloß machen. Wieder nähert er sich, doch dieses Mal an mein Ohr.

"DU gehörst MIR! #Kürbistumor " Mit seiner Zunge leckt er mir übers Ohr. Es ist so widerlich! Mit seiner freien Hand rutscht er unter mein Shirt und fängt an meine Nippel zu streicheln.

NEIN NEIN NEIN ICH WILL DAS NICHT!

Ich nehme all die Energie und wandel sie in Kraft um. Ich drehe mich um, so das er auf dem Boden liegt und springe auf und versuche dich Tür zu öffnen. Triumphierend zeigt er mir den Schlüssel und fängt an zu lachen.

Mit einem kräftigen Schlag auf die Klinke öffnet sich die Tür. Das hier ist meine Wohnung, also kenne ich jedes Fehler und nutze ihn zu meinem Vorteil.

Ich laufe zu Taddl und den anderen. Mit nur paar Worten erzähle ich Taddl alles und in Null Komma nichts ist Paluten aus der Wohnung geflogen.

Der neue Nachbar (GermanLetsPlay-FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt